Gina-Gershon
Hat jemand von euch die DVD Box von George A.Romero??? Wenn ja ist die gut , also lohnt es sich die zu Kaufen?
kinski
| Zitat: |
Original von Gina-Gershon
Hat jemand von euch die DVD Box von George A.Romero??? Wenn ja ist die gut , also lohnt es sich die zu Kaufen? |
Ich hab die Box und bin
eigentlich zufrieden damit (unter 10 Euro für ne 3er-Box ist okay). Empfehlen würde ich sie allerdings nicht, da es sich um die FSK 16-Versionen handelt und diese dementsprechend gekürzt sind. Wer also den vollen Genuss haben möchte sollte doch lieber auf die ungeschnittenen Versionen zurückgreifen.
Gina-Gershon
jap das hab ich gemerkt ;-) eben! Magst du Klaus Kinski? oder woher dein Nick?
kinski
jap das hab ich gemerkt ;-) eben! Magst du Klaus Kinski? oder woher dein Nick? |
Stimmt, mein Nickname liegt an meiner Vorliebe für Klaus Kinski ... der übrigens heute seinen 14. Todestag hat !
joerch
Hat jemand von euch die DVD Box von George A.Romero??? Wenn ja ist die gut , also lohnt es sich die zu Kaufen? |
Das kommt drauf an welche Box du meinst...
Es gibt nämlich diverse - einige davon stark limitiert!
Am besten sind/waren die englische "Trilogy"-Box, sowie die beiden Trilogy Boxen, die inzw. in deutscher Sprache OOP sind - die eine hieß "Christmas Edtion" - und die andere einfach "George Romero Trilogy - uncut" (oder ähnlich)
Von der FSK 16 Box würde ich generell abraten, weil gerade Dawn und Day erheblich geschnitten sind (ja bereits in der "normalen" FSK 18 Fassung) - nur "Night" (meiner Meinung nach der beste Film der Reihe) ist uncut in FSK 16 erhältlich...
Gina-Gershon
also ich mag die Tochter von Klaus Kinski die Nastassja Kinski, in HOtel New Hampshire fand ich die echt cool