Freeza
| Zitat: |
| Original von Morpheusgods3.) Bulleye ist kein Ire sondern Brite |
...
Wieso fandet ihr ihn "so" gut? Ich fand den Film wirklich peinlich! Ab der Mitte des Films, also etwa ab dem Ableben von Nach(i)os Senior wurde der Film zwar etwas besser aber immer noch nicht wirklich "gut"...
Besonders die Szene am Anfang mit als unser blinder Anwalt mit Elektra auf dem Kinderspielplatz kämpft...

so schlecht das es peinlich war!
Chris Myers
Ist doch eine Anspielung auf Colin Farrell, der Bullseye spielt. Der ist nämlich Ire.
Rostbold
@Freeza: Bei der Kinderspielplatzszene geb ich dir vollkommen Recht. Wenn mir ein hübsches Mädchen über den Weg läuft,versuch ich jedenfalls nicht,ihr eine in die Fresse zu hauen.
Freeza
Original von Myers
Ist doch eine Anspielung auf Colin Farrell, der Bullseye spielt. Der ist nämlich Ire. |
Naja kommt jetzt drauf an ob er im Film aus Ireland oder Nord Ireland kommt,...den Nord Ireland gehört meines Wissens auch zu Britannien...ergo Brite
Morpheusgods
Ich will ja nicht kleinkariert erscheinen aber laut den Comics ist Bullseye aus der Nähe von London also Brite:.
Ansonsten habt ihr ja recht das der schauspieler Ire ist, ich wollte aber deswegen keine disskussionsrunde lostreten.
Ich frage mich nur wer im zweiten Teil die "Bösen" spielen werden wird?
Freeza
naja, bullseye lebt ja "noch" und Kingpin wurde ja auch verschont...
Moriarty
Jap es wird es eine Fortsetzung von diesem Film geben. Die Effekte waren nicht schlecht, doch was mir aufgefallen ist, das das Kino immer mehr von Matrix beinflusst ist. Also ich mags ja wenn die durch die gegend hopsend und in zeitlupe dem Gegner die Pläke hinorgeln aber wo war die Story in dem film. OK bei solchen Filmen brauch ja eh keinen Story vorhanden zu sein. Aber ich saß 90 min. im Sall und fragte mich: Worum gehts da?
Aber gut gemacht war er ja trotzdem
livingaccident
@moriarty
nur ne frage.. denkst du dir bei x-men (2), hulk, spiderman und den anderen comicverfilmungen auch: Worum gehts da?
ich glaub kaum, dass es in den comicverfilmungen eine komplizierte story gibt!
Moriarty
OK bei Comic Verfilmungen ist ne Story schon Luxus, da geb ich Dir recht, aber eigentlich steh ich schon auf ne gute Handlung. OK ich seh mir auch schon Action Filme an bei denen man geistige Insolvenz beantragen kann (Con Air etc.)
Aber ich hasse es wenn die Akteure rumhoppeln und dazu völlig blöde Sätze von sich geben wie: "Ich glaub wir haben Probleme." oder"Ich werde Dich töten."
Ist der Film aber gut gemacht (Wie X-Men mit dem großen und einzigartigen Patrick Stewart und Ian McCallen!!) seh ich dann doch schon mal über ne fehlende Handlung hinweg
Rostbold
Was ist denn eure Lieblingscomicverfilmung? Also ich find "Batmans Rückkehr" und "Blade" immernoch am besten umgesetzt.
Stormbringer
Spiderman ist für mich der beste Comicfilm.
Rostbold
@Stormbringer: Was mich an Spiderman gestört hat,war das absolut hässliche Kostüm des Kobelds.Als ich es zum ersten mal gesehen habe,war ich total entäuscht.Hoffentlich versauen sie den Doc Oc nicht im 2.Teil.Ansonsten hast du natürlich Recht: Klasse Umsetzung!
Stormbringer
Doc Oc soll ja Alfred Molina spielen,oder??
Rostbold
Jawohl! Meine Wunschgegner für Teil 3: Venom,Punisher oder der Geier! Ausserdem könnte die schwarze Katze an seiner Seite kämpfen.
livingaccident
@Rostbold
das soll kein angriff sein, aber wer wäre deiner meinung nach geeignet für die katze? jennifer garner?
Rostbold
@livingaccident: Wenn man nach den Comics geht,sieht Jennifer Garner,der schwarzen Katze,jedenfalls ähnlicher als Elektra.Eine Marvel-Verfilmung mit ihr reicht mir aber, obwohl ich sie mir gut mit weißblonden Harren,ner Maske und nem schwarzen Latex-Anzug vorstellen kann.
Morpheusgods
Mir ist egal wer die schwarze Katze spielt aber bitte nie wieder Michel Pfeifer (Batman) sie war einfach zu "lieb"
Rostbold
@Morph.:Und jetzt viel zu alt.Obwohl mir Michel Pfeifer als Selina Kyle(Catwomen) gut gefallen hat.Nichts geht über ihr erotisches "Mieau".
Shark Master
Die Kollegen von Dark Horizons melden das Daredevil 2 kommt
Dark Horizons