Duplicate - Doppelgänger

FallinPearl

Duplicate

Regie: Mahesh Bhatt

Indien 1998

Darsteller: Shahrukh Khan, Juhi Chawla, Sonali Bendre

Genre: Action, Komödie

Inhalt:
Der schüchterne Bablu (Shahrukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawla) als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu (Shahrukh Khan), einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr...

DVD-Release: 27.2. 2006
SHAHRUKH KHAN
Hier hat Kajol auch eine kurze gastrolle großes Grinsen
FallinPearl
Grins Ein Grund mehr für dich, den zu schauen!

Ich kenne ihn bisher nicht, hab aber nur Gutes drüber gehört!
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von FallinPearl
Grins Ein Grund mehr für dich, den zu schauen!

Ich kenne ihn bisher nicht, hab aber nur Gutes drüber gehört!

aber wie gesagt nur kurz auftritt....ist eine anspielung auf Dilwale Dulhania Le Jayenge großes Grinsen
Sitarih
Obwohl sie ja als "dirty girl" bezeichnet wird großes Grinsen
*joky*
Szene: SRK steht mit seiner Filmmutter am Bahnhof, die wegfährt und er ist ziemlich traurig großes Grinsen
Dann sagt er: "I will marry some dirty girl..."
Kajol läuft vorbei, er sagt "Bahin?",sie dreht sich um und er fragt sie, ob sie ihn heiraten will... Sie sagt irgendwas in Richtung "Volltrottel!", und ruft in die andere Richtung "Raaaaaaaj!" und rennt weg. Totlachen
dvdfreak
Hat den Film jetzt jemand gesehen? Falls ja - wie ist der? Meine Mum hat sich heute die DVD gekauft.