Premiere

joerch
@Herbert

Wieso weiß man noch nix?
Da steht doch klar drin, daß es (gegenwärtig) KEINE Bundesligaspiele ab Mitte 2006 mehr geben wird - ist doch sehr deutlich - es wird nicht mal angedeutet, daß was anderes passieren könnte....

@FFM

lies dir doch mal den Prem.Teil durch Augenzwinkern
Abgesehen davon ist Kabel Deutschland technisch mit Prem. ebenbürtig.....
The FFM Man
Zitat:
Original von joerch
@FFM

lies dir doch mal den Prem.Teil durch Augenzwinkern
Abgesehen davon ist Kabel Deutschland technisch mit Prem. ebenbürtig.....

Jo,hast recht!! Mal sehen ,was da noch vl. passiert.

Zitat:
Bereits im August dieses Jahres hatte sich Premiere alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 gesichert. Die Top-Begegnungen des Spieltags werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein.

Das widerum ist der größte MIST!!!! Nein, Nein
Die ganze CL nur auf Premiere. wird werden woll keine Spiele mehr sehen. Vl. nur die Gurken Spiele der CL.
Herbert West
Zitat:
Original von joerch
@Herbert

Wieso weiß man noch nix?
Da steht doch klar drin, daß es (gegenwärtig) KEINE Bundesligaspiele ab Mitte 2006 mehr geben wird - ist doch sehr deutlich - es wird nicht mal angedeutet, daß was anderes passieren könnte....

naja die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das die zwei firmen was zusammen machen, du bist mir aber gerade schon den zahn am ziehen Heulen
d3rd3vil
Mhhh z.B. 24 und Prison Break laufen bei Fox nur mit HDTV Quali! Dann will ich die Folgen auch in HD Quali bei Premiere sehen!

Und nun die nächste Frage: Wenn jetzt z.B. doch noch im Januar 24 innen USA läuft, läuft es dann auf Premiere auch im Januar auf englisch, oder strahlen die nur die deutsche Version irgendwann ende nächstens Jahres aus? Dann hab ich schon wieder weniger Bock auf Premiere Wat soll mir das dann bringen? Ich guck den Kram nur auf englisch ^^

Und wenn ich auf Programme bei Premiere HDTV gehe, sehe ich viel zu wenig, für 10Euro im Monat, oder sogar 15!

Kommen da jetzt auch so Filme wie FdK3 und Transformers? Und wann kommen dann Filme wie Hitman?
Tweety
@ d3rd3vil

Also normalerweiese kann man bei so Erfolgsserien wie Lost, Desperate Houseweives etc. wählen zwischen der deutschen und englischen Tonspuren. Ich glaube auch (bin mir aber nicht sicher), dass die Serie dann fast parallel mit der US - Ausstrahlung auf Premiere läuft.
Wenn mich nicht alles täuscht, läuft 24 aber gar nicht auf Premiere, oder? Ugly-Grübel
Sollte ich da falsch liegen, bitte korrigieren. Confused

Was jetzt das Programm angeht, kommt z.B. 300 zur Zeit auf Premiere Direkt für diesen Film muss man dann aber auch 3 Euro extra hinblättern, wenn man ihn sehen möchte.
Im "normalen" Premiere Programm läuft zur Zeit z.B. Superman Returns. Jetzt kann man ja einigermaßen zurückrechnen, wann die Filme im Kino gelaufen sind und so weiß man dann, wann ungefähr bspw. Hitman ausgestrahlt wird.
Also Filme wie FdK 3 oder Transformers denke ich werden auch irgendwann ausgestrahlt werden.
d3rd3vil
Mhh ok ich verstehe! Danke für die Antworten smile

Joah 24 läuft scheinbar nicht auf Premiere, aber die 7. Staffel soll auf jedenfall laufen. Und da kommt eben nun die Frage auf: läuft es auf Premiere (in englisch) ca. gleichzeitig, wie in den USA auf Fox, oder eben erst Ende 2008? Mich würde dieses Angebot nur interessieren, wenn mans mit Fox ca. gleichzeitig hat!

Mit dem Programm bin ich auch einigermaßen klargekommen ^^ Einige Filme laufen z.B. samstags in HD Quali, was sehr lobenswert ist ^^

300 oder Rocky z.B. laufen jetzt in nä. Zeit aber nur in standard Quali, was schade ist....aber mal sehen ^^

Ich nehme mir jetzt erstmal für 20Euro dieses 3Monate Angebot. Da kann ich dann testen smile