sonica
ich finde die serie superklasse!!! ausserdem ist es total cool das david boreanaz den selben trockenen humor hat wie bei buffy und angel.
die serie wird auch immer interssanter finde ich, da die ganzen hintergrund informationen ans tageslicht kommen.
DarkRose
| Zitat: |
Original von sonica
ich finde die serie superklasse!!! ausserdem ist es total cool das david boreanaz den selben trockenen humor hat wie bei buffy und angel.
die serie wird auch immer interssanter finde ich, da die ganzen hintergrund informationen ans tageslicht kommen. |
bin genau Deiner Meinung
Weiß jemand wann Bones weiter geht? die Staffel ist ja noch nicht zu Ende kommt nochmal am 10. und dann steht nix mehr für die nächsten 2 Wochen drin
David X
Bones,eine tolle Serie die aber erst in der 2 Staffel so richtig zündet.In der ersten fehlt das gewisse etwas ich glaube es liegt an den Charakteren die da erstmal aufgebaut werden.
Schade das ich die Serien nur kaum gucken kann wegen Schule
Na ja es gibt ja immer noch DVD´s
Marcy Darcy
Im Moment läuft ne Wiederholung vom Anfang der Serie.
Rick O`Connell
So ziemlich die einzige Krimiserie, mit der ich etwas anfangen kann (wobei ich Cold Chase noch ganz gut finde). Teilweise spannende Fälle, gelungender Wechsel zwischen Ernsthaftigkeit und Humor, überzeugende und sympathische Charaktere lassen 'Bones' mich für zu einem Seriengenuss werden.
Eigentlich hatte mich die Serie von ihrer Grundthematik überhaupt nicht angesprochen und ich habe mir den Serienbeginn auf RTL nur wegen David Boreanaz angeschaut, aber die Serie ingesamt wusste mir doch sehr sehr gut zu gefallen. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen!
Spike1981
Original von Rick O'Connell
überzeugende und sympathische Charaktere lassen 'Bones' mich für zu einem Seriengenuss werden. |
Mir gehts genau andersrum...selten habe ich eine Serie gesehen, wo so viele unsympathische und schlecht spielende Leute auf einen Haufen anzutreffen waren. Dem "Angel vom Dienst" nimmt man den Agenten ebenso wenig ab wie seiner heillos überforderten und griesgrämigen Kollegin. Kurzum: eine Serie, bei der ich mehrere Male eingeschaltet, den Kopf geschüttelt und wieder umgeschaltet habe.
Rick O`Connell
Original von Spike1981
Dem "Angel vom Dienst" nimmt man den Agenten ebenso wenig ab wie seiner heillos überforderten und griesgrämigen Kollegin. |
Die Ansicht teile ich zwar wie gesagt nicht, aber fällt halt alles unter Geschmackssache, nicht nur ein Film oder eine Serie an sich, sondern auch die Schauspieler werden von unterschiedlichen Geschmäckern verschieden betrachtet/gewertert.
Spike1981
Original von Rick O'Connell
Original von Spike1981
Dem "Angel vom Dienst" nimmt man den Agenten ebenso wenig ab wie seiner heillos überforderten und griesgrämigen Kollegin. |
Die Ansicht teile ich zwar wie gesagt nicht, aber fällt halt alles unter Geschmackssache, nicht nur ein Film oder eine Serie an sich, sondern auch die Schauspieler werden von unterschiedlichen Geschmäckern verschieden betrachtet/gewertert. |
Natürlich, kann sein. Bei mir verhält es sich nunmal so, außerdem kenne ich einige Leute, denen das ebenfalls nicht zusagt, wobei die Story an sich ja doch genug herausgibt. Nur die Besetzung ist für mich ein Griff ins Klo...
AlbertWesker
Sagt mal ist die neu Staffel 3 von Bones etwa schon vorbei oder warum kommt morgen keine weitere Folge ???
Wenn ja dann war sie aber nicht sehr lang mit nur 5 Folgen