Harry Potter und der Orden des Phoenix

Blade
Das sind wirklich klasse News! Ich bin zwar kein Fan von ihm und mag ihn auch net sonderlich, aber ich habe mich schon zu sehr an den gewöhnt. Der soll bis zum Ende bleiben! Hammer
Gandalf
Das sind wirklich großartige Neuigkeiten!
Ich weiß immer gar nicht, was die Leute haben... -Mir gefallen die Darsteller eigentlich alle ganz gut! -Man hat sich doch schon so sehr an die alle gwöhnt...
Die sollen alle bleiben!
Scylla
Ich finde es super das alle wieder dabei sind.Wäre sehr unglücklich wenn einer aussteigen würde,man hat sich ja schon so an sie gewöhnt Freude
Selina
Die Schauspielerin, die die Umbridge spielen wird, tut mir jetzt schon leid, denn ich werde sie mein Leben lang hassen Grins

Ich freue mich schon riesig auf das fünfte Band, obwohl ich der Meinung bin, dass es das schlechteste von allen ist.

Den Artikel in der Cinema hab ich auch gelesen. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn sie die Schauspieler auswechseln würden. Daniel IST nunmal Harry Potter. Einen anderen will und kann ich mir in dieser Rolle nicht vorstellen Nein, Nein
Anakinvader
jupp da ist wohlwahr, daniel ist harry potter

wenn ich die bücher lese habe ich fast alle charackter vom film übernommen, und eben auch daniel als harry potter!!! naja hier mal ne etwas positive news zu daniel:

http://www.danielradcliffe.de/news.php?id=390
Data
Dann ist ja alles gut! Freude
Anakinvader
kennt ihr schon die schauspielerin die umbridge spielen soll!!

imelda staunton

hier mal ein bild von ihr:
http://img.epochtimes.com/i5/409125045391.jpg

sieht echt aus wie ne kröte, großes Grinsen großes Grinsen

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
hehe freu mich auf die szene wo sie im verbotenen wald die zentauren beleidigt
SPOILER ENDE Gute Arbeit
Data
Jo, die passt vom Aussehen her. Kenn die gute Frau zwar nicht (wo spielt die denn noch mit?), aber ich denke, die wird das schon hinkriegen, obwohl ich mir Umbridge immer etwas rundlicher vorgestellt habe im Buch und außerdem mit schwarzen Haaren! Confused

Andererseits hab ich mir auch McGonogal immer fett vorgestellt, bevor ich den Film dann gesehen hab! Und dann kam Maggie Smith auf die Leinwand und ich war zuerst enttäuscht, dann begeistert. Die Frau ist eine sagenhafte Schauspielerin!

Aber so kann man sich halt täuschen ...
Master-of-Movie
Sie würde sicherlich passen, aber offiziell bestätigt wurde es ja noch nicht!

Sie meinte aber in einer Show, es sei sicher. Der Produzent meinte nur, man stehe in Verhandlungen (siehe auch erster Post)

Von daher erstmal abwarten ob sie es überhaupt wird...
johnnydeppfan90
Die erinnert mich voll an meine alte Französischlehrerin. Passt irgendwie weil meine Lehrerin hab ich auch gehasst! Hammer
Blade
Finde die Frau schon ziemlich passend. Ungefähr so habe ich mir die vorgestellt. Hoffentlich kann sie gut schauspielern und wird die "fiese Lehrerin" buchtreu verkörpern. Ich will sie richtig hassen, so wie ich die Dolores aus dem Buch hasse Grins
Master-of-Movie
Und ich hoffe, dass sich die deutsche Stimme ungefähr so anhört wie Rufus Beck im Hörbuch - das finde ich nämlich genial und daran habe ich mich schon gewöhnt Grins
Blaze
Bin echt gespannt auf den Film Freude . 2007 ist zwar lang, aber davor kommen ja andere Filme die ich mir gerne angucken werde. Bin mal gespannt wie der Beziehungscrash mit Cho wird großes Grinsen , geschweigeden es wird eingebaut.
Das Radcliff bis zum letzten Teil bleibt find ich echt cool von dem Megacool . Tja bin mal gespannt was bleibt, was wegbleibt und was improviesiert wurde.
Was meint ihr wie lang wohl der Film sein wird? Der Vierte ist ja 2 Stunden und 37 Minuten lang. Ich wurde sagen der wird wohl knapp 3 Stunden lang Gute Arbeit .
Anakinvader
wenn ich ehrlich sein soll, dann denke ich sogar das der film kürzer sein wird als teil 2 oder auch teil 4, denke eher an so 2 stunden 15 minuten, da man da viel mehr unwichtigen kram als noch bei teil 4 kürzen kann!!! jupp da haste recht bis juni 2007 kommen viele viele geile filme raus!! großes Grinsen
Selina
@ Data

Sagt dir der Film "Vera Drake" was? Sie war letztes Jahr für diese Rolle auch für den Oscar nominiert Augenzwinkern

Also als Umbridge kann ich mir sie sehr gut vorstellen. Ich hasse sie jetzt schon Augen rollen Ich glaub, wenn ich das ganze auf der Leinwand sehe, dann werd ich ausrasten. Beim Lesen hab ich auch die ganze Zeit rumgeflucht. So sehr hat diese Frau mich aufgeregt Nein, Nein
Blade
Schätze auch, dass der Film um einiges kürzer sein wird als die anderen vier. Joanne K. Rowling hat in diesem Buch sehr viel und genau beschrieben, daher kann man sicherlich viel kürzen. Trotzdem hoffe ich, dass der sehr lange sein wird. Je länger desto besser Grins
Selina
Das 5. Band find ich bis jetzt am "schlechtesten". Da sind zuviele Stellen, die das Buch zu sehr in die Länge ziehen. Von daher kann man dieses Band sehr gut verfilmen. Alles unwichtige kann man rauslassen und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wie z.B. auf die letzten 400 Seiten Grins
Bombstman
Boah Langsam drehe ich durch! Aargh Aargh
Habe den Film noch immer net gesehen Xtra Und wieder hat sich mein Termin von Mittwoch auf Freitag verschoben.
Ist das Leben nicht unfair Aargh Aargh
Selina
Mein lieber Bombi. Den kannst du auch noch nicht sehen, weil der noch nicht gedreht wurde Augenzwinkern Bist wohl ins falsche Thread reingerutscht Knuddel
Bombstman
Oh! Wiedermal Typisch, für einen Bombi! wollte das ja im Band 4 Therad schreiben! Augenzwinkern Sorry! Gute Arbeit