Von Frau zu Frau (Because I said so)

Master-of-Movie
Von Frau zu Frau

Originaltitel Because I said so
Land/Jahr USA/2007
Regie Michael Lehmann ("40 Tage und 40 Nächte")
Drehbuch Karen Leigh Hopkins, Jessie Nelson
Darsteller Diane Keaton, Mandy Moore
Kinostart 02.08.2007 (D)

Mehr Infos !

Story:
Die Geschichte handelt von einer Mutter (Keaton), die ihre jüngste Tochter (Moore) nicht in ihre Fußstapfen treten lassen will und deshalb einen bzw. den richtigen Mann für sie sucht.
Ardron
Hmm klingt nach ner mischung aus Drama und Komödie.
Der Film erinnert mit an Steve Austin ["And that's the bottom line, cause stone cold said so!" großes Grinsen ]
JIG§AW
Trailer zur Komödie mit Diane Keaton online

zum Trailer

Quelle: moviegod
carmine
Dieser Film wird ganz nach meinem Geschmack. Ich mag Mandy Moore über alles und deshalb ist der Film so oder so Pflichtprogramm für mich! Freude Nicht nur, dass sie zum knuddeln aussieht, sie hat meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Stimme und eine gute Ausstrahlung. Schauspielerisches Können hat sie schon in A Walk To Remember bewiesen. Zwar fand ich ihren Film American Dreamz mehr als schlecht, aber der Trailer zu Because I Said So verspricht einen romantischen, lustigen, unterhaltsamen, spassigen und vorhersehbaren Film. Sowas muss auch mal sein. Knuddel Ausserdem sehe ich auch Diane Keaton sehr gerne und die Chemie zwischen den Beiden Damen kommt schon im Trailer gut rüber. Bedauerlicherweise hat der Film in Deutschland noch keinen Kinostart. In den USA werden die Amerikaner schon im Februar in den Genuss kommen. Ich hoffe, dass uns der deutsche Verleiher (wer auch immer es sein mag) nicht zu lange warten lässt. Augen rollen
carmine
So... endlich. Nach einem halben Jahr weiss man, wann er hierzulande im Kino erscheinen wird. fröhlich

Because I Said So: 2.08.2007

Warner

Hammer
Van Nistelrooy
Because I said so - Deutscher Kinostart bekannt
zur News (CLICK)
MacReady
Unsere Galerie ist online.

zur News
MacReady
Wir haben für Euch den deutschen Trailer.

zur News
Sunday
hört sich gut an. Mag Lauren Graham sehr gerne und Mandy Moore ist auch okay. Scheint ne schöne RomCom zu werden. smile Werd ich mir merken.
Ui, Filmstarts gibt 2 von 10, auf imdb gibts ne Wertung von 5,4. Das ist nicht allzu gut großes Grinsen
Werd ihn mir wohl trotzdem angucken, will mir mein eigenes Bild machen und freu mich auf ne nette RomCom. smile
Schlafanzug
Schöne Liebeskomödie für zwischendurch,die vor allem durch ihren sympatischen Cast Punkte sammeln kann.Besser als andere Liebeskomödien,aber auch nichts Besonderes...
Nett gemacht,muss man aber nicht gesehen haben.

Fazit: 6,5/10 Punkten