Neues vom Wixxer

Karasu
weiteres set-video (drehtag 5) online. HIER (Klick) großes Grinsen
Hito
Witziges Video, die 3 sind echt sympathisch. großes Grinsen
Karasu
neues set-video (drehtag 11) online. HIER (Klick)
Karasu
neues set-video (drehtag 18 ) online. oliver kalkofe und christian tramitz plaudern über den film. großes Grinsen HIER (Klick)
Hito
Zitat:
Original von Karasu
neues set-video (drehtag 18 ) online. oliver kalkofe und christian tramitz plaudern über den film. großes Grinsen HIER (Klick)

Danke für den Link.

"Das ist Christian Tramitz, den kennt man aus Filmen wie "Crazy Race" und "Ein Krokodil zum küssen 2"...."Und wie findest du es hier in Prag? Ist es genauso schön wie am Set von "Crazy Race" und "Ein Krokodil...", heh es hatte doch ne tolle Quote" "Das hatte ne Scheiss Quote". großes Grinsen
Hito
Setvideos von den Drehtragen 23 und 26 sind online. Sehr empfehlenswert besonders Nr. 23, ich sag nur: Es ist "Herbst" in Prag. großes Grinsen
Karasu
Hatler: "Lieber Kinder als Inder. Apropo... EVAAA!" Totlachen

herbst hat sichtlich spaß an der rolle. großes Grinsen
tunikb
Also ich fand den ersten Teil verdammt cool, auch wenn ich Jörg in der Hinsicht recht geben muss das einige Gags nicht so das wahre waren. Aber doch überwiegend gute Erinnerungen sind mir geblieben und deswegen blicke ich auf den Release vom 2. Teil sehr erfreut zu und werde mir auch einen Kinobesuch nicht entgehen lassen Augenzwinkern
Hito
Schon wieder ist neues Setvideo (Drehtag 33) online.

Diesmal mit Oliver Kalkofe und Christiane Paul. Ist ganz nett.
Karasu
die dreharbeiten sind zu ende. vom drehtag 39 ist das set-video online.
Hito
Zitat:
Original von Karasu
die dreharbeiten sind zu ende. vom drehtag 39 ist das set-video online.

Nettes Video. "Blacky" Fuchsberger ist kein so ein Weichei wie Pierre Brice. Der hat damals fast geweint als Bully "Schuh des Manitu" gemacht hat. Und Fuchsberger spielt bei der Verarschung seines "Lebenswerks" mit. großes Grinsen großes Grinsen

Die Setvideos haben mir fast alle sehr gut gefallen und freu mich schon richtig auf den Film.
agent47
Der Wixxer soll ja mal ne Trilogie werden also ist auch noch ein dritter Teil zu erwarten
Gute Arbeit
Karasu
stimmt, aber gedreht wurde doch jetzt nur der zweite teil? ist bereits bekannt wann der dritte teil "Triplewixx" in die kinos kommen soll? Head Scratch
Hito
Zitat:
Original von Karasu
stimmt, aber gedreht wurde doch jetzt nur der zweite teil? ist bereits bekannt wann der dritte teil "Triplewixx" in die kinos kommen soll? Head Scratch

Das der Film "Triplewixxx" heissen wird, hab ich auch gehört aber über den Release ist soweit ich weiß noch nix bekannt. Mal sehen ob überhaupt ein 3. Teil kommt, der 2. muss ja auch erfolgreich laufen (obwohl er das höchstwahrscheinlich wird). Ich denke mal so 2009 - 2010 können wir mit nem 3. Teil rechnen. Der Wixxer kam 2004, Neues vom Wixxer kommt wohl im Frühjahr 2007. Also so in gut 3 Jahren, können wir vielleicht mit Teil 3 rechnen.
agent47
bis jetzt nicht nur das es eben drei werden sollen
(ich denke 2007/200cool
Stone
Versteh ich irgendwie nicht das sie gleich 3 Teile drehen wollen! Head Scratch Ja schön und gut der erste Teil war recht erfolgreich, dann ist es auch verständlich ein Sequel zu drehen, aber man weis ja nicht wie der wieder so einschlägt, kann ja auch sein, das er total floppt u. dann noch einen 3. Teil hinterher zu werfen Freaky ! Naja erstmal abwarten was der 2. Teil so bringt.... Megacool
agent47
glaube nicht das der 2. teil ein flopp wird der erste ist meiner meinung nach einer der besten deutschen comedy filme!
Stone
Joup, muss da muss ich dir Recht geben, "Der Wixxer" ist um einiges besser als z.B. "Der Schuh des Manitu" oder auch "Das (T)Raumschiff" Hammer
Karasu
heute abend lief auf Pro7 der teaser-trailer. leider konnte ich ihn im netz nicht finden, aber er wird in den nächsten tagen sicherlich auf der offiziellen webseite veröffentlicht. der teaser bietet einige gute gags. großes Grinsen
Hüttenprediger
Ja da bin ich ja mal gespannt ob der Film was wird...

Mit deutschen Fortsetzungen ist das ja immer so ne Sache.

Der 1. Teil war ja ganz spassig, hoffentlich der 2. Teil auch..