Schwambo
Hallo,
kann mir einer sagen, wann der bei uns erscheint???
TonyMontana
sowieso ein scheiß-film ! wahrscheinlich Sommer 2004 in den Videotheken. übrigens gibt es einen bestimmten grund warum teil 2 so billig ist,die macher von starship Troopers kriegten erstmal diese blöde Zeichentrickserie hin und wollten abwarten ob denn die serie viel geld einnimmt um so mit viel erfolg einen Großen Kinokracher als Fotsezung zu drehen,leider ist diese hirnverbrannte idee mächtig in die hose gegangen und so blieb wahrscheinlich nur so viel geld um eine bescheuerte Billig-produktion des Klassikers zu drehen,Schade das man als fan des filmes so lange auf eine fortsezung wartet und sowas zu sehen bekommt
Schwambo
Vielleicht isser ja doch ganz nett. Effekte sind nicht immer alles. Wenn er wenigstens unterhält. Soll ja auch mehr so in Richtung Alien gehen, von wegen weniger Bugs, mehr Spannung. Wir werden es sehen...
Chris Myers
Gedreht wird er von dem, der die Effekte beim ersten gemacht hat.
Schwambo
das passiert ja öfter; leider selten mit gutem Ergebnis. Möchte mal wissen, was die Effektleute immer motiviert unbedingt regie bei fortsetzungen führen zu müssen.
Bierseppl
Stormbringer hat grad das in den News geschrieben:
| Zitat: |
| Heute habe ich in Erfahrung gebracht das Starship Troopers 2 am 27.04.2004 in den Videotheken erscheinen wird |
ich hab von nem 2.Teil noch garnichts gewusst!
kann mich wer aufklären?
TLCsick
was

es gibt einen 2ten Teil?
ich bin genauso sprachlos wie Bierseppl
Stormbringer
Ja eine Videoproduktion mit weniger Geld als im orginal.
Also nicht viel erwarten
Link 2k4
teil 2!!!!! schliesse mich den beiden vorgängern an.
wusste auch nichts davon!
Finnigan
ich hoffe, der Film wird besser als die Seite...
www.starshiptroopers2.net
allerdings sind die Bilder nich so vielversprechend...
TLCsick
Original von DeMoniC-:-ClowN
ich hoffe, der Film wird besser als die Seite...www.starshiptroopers2.net
allerdings sind die Bilder nich so vielversprechend... |
lol, die seite ist ja mal wirklich komisch gestaltet. Hab mir paar Bilder angeschaut, die darsteller sehen aus wie irgendwelche Actionfiguren. Aber die BUGS sehen doch ziemlich gut aus.
naja, THX for the site
Sandro Weiss
Das ist echt schade. Starship Troopers war einer der geilsten Filme überhaupt. Die sollten sich schämen einen so genialen Film so kaputt zu machen.
Wenn er net mal ins Kino kommt,kann er nur schlecht werden.
Finnigan
Original von Sandro Weiss
Wenn er net mal ins Kino kommt,kann er nur schlecht werden.
|
Das nicht..es gab viele Filme, die - zumindest in Deutschland - nicht ins Kino kamen, aber gut waren. Bestes Beispiel ist hier Equilibrium.
Allerdings bei Starship Troopers 2 scheints zu stimmen, denn was ich bisher gesehen/gelesen/gehört habe, lässt auf nix gutes scheinen...
rico66
Teil 2 kommt bei uns vor den Amis??
Despite some false rumors appearing here and there on the net regarding the premiere of Starship Troopers 2: Hero of the Federation, the exact premiere date hasn't been set yet. What we can tell you for sure is - the DVD will be released in the United States in summer 2004, possibly in June. The film will premiere in the US on American television. The foreign theatrical release is still being evaluated.
Quelle: Starshiptroopers2.net
Finde die Special Effects, welche man auf den Bildern sieht eigentlich gar nicht so schlecht. Und wenn ich mir überlege, wie viele Müll-Filne auf DVD rauskommen, da wird ST2 sicher gar nicht so übel werden!
Finnigan
also der TV-Spot, den man sich auf
www.starshiptroopers2.net jetzt anschauen kann, ist allerdings eigentlich ziemlich geil...ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont?
TENK
Starshiptroopers 2 geil ich werde mir ihn auf jeden holen und wenn er dann doch scheise ist bring ich ihn wieder back
Chris Myers
Hier gibts nen ersten TV Spot von Starship Troopers 2 zu sehen !
edit - okay, demonic clown hats auch scho gepostet
Bierseppl
thx für den link
man kann in den 15 Sekunden zwar noch nicht alzu viel sehen, aber das was man sieht schaut doch schonmal garnicht so schlecht aus.
und die Bilder auf der HP sind doch auch in Ordnung.
ich werde mir den Film auf alle Fälle holen!
Schwambo
Original von mailcop
sehn konnte man wircklich nicht viel, aber immerhin etwas!
Werde mir denn Film auch auf alle Fälle holen, aber ich erwarte nichts, da ich schon von vielen anderen Filme weiß, das die meistens ziemlich mies sind, wenn die überhaupt nicht ins Kino kommen sondern sofort auf DVD! |

ja genau, siehe Mimic 2
gerade den Trailer geguckt und bin doch positiv überrascht, denn die Optik scheint ja doch ganz gut zu sein und weit enfernt von billigem Fernsehkulissenlook. Also, ich geb dem Film ne Chance und noch was. Tremors 2 und 3 waren auch Videopremieren und die Filme haben durch ihren Charme und den Dialogwitz und gute symphatische Schauspieler gepunktet. Für mich der Beweis, das auch Direct-to-Video gut sein kann. Ich glaube Octalus und Komodo waren auch Videopremieren. Und beide haben mir verdammt gut gefallen, weil sie trotz oder gar wegen ihres B-Movie Trash Charmes

perfekt unterhalten haben.