Exorzismus der Emily Rose

svenjacobs1
Der Trailer is cool, sieht echt spannend aus.
Werd mir ihn anschauen!
SandyMonroe
Ja der Trailer ist gut! Das kam aber mit sicherheit öfters vor, solche Exorzismen, vorallem auch im Mittelalter wo sie dachten die Leute seien vom Teufel bessen (haben sie evtl. dann auch noch auf den Scheiterhaufen gebracht) die aber in wirklichkeit "nur" Epilepsie hatten!
Eric Draven
Jetzt konnt ich mir den Trailer auch ma reinziehn, nich schlecht, ihre Lache is echt zum Fürchten unglücklich

Ich kann aber noch nich sagen, ob der Exorzist besser gelungen ist. Bei diesem Film haben sie trotz wahrer Begebenheiten wohl trotzdem noch vieles mehr erfunden.

In welcher Zeit soll der Film eigentlich spielen? Aber auf jeden Fall muss der Film mindestens mal ne Kranate sein... Eins, zwei Szenen im Trailer fand ich schon beunruhigend....
Versus
trailer ist sehr lustig smile sieht echt nett aus. Doch ich finde dieses "nach wahren Begebenheit" wirklich nur dumme promotion... den der wahre Fall hat nix mit Horror zu tun, sondern eher mit aberglaube, dass einem Mädchen das Leben kostete...

aber naja ma schauen wie der Film wird großes Grinsen
MacReady
Wir haben gerade 17 neue bilder für "Der Exorzismus der Emily Rose" bekommen. Manche davon sehen wirklich sehr nett aus, andere sind vom Set.

zu den Bildern
kane
scary...
bin schon gespannt auf den film und auch darauf, ob der mir trotz "filmoptik" so richtig angst einjagen kann - genauso wie diese schlimme doku damals, bibber
carmine
deutscher trailer

http://www.blairwitch.de/example.php?sit...view&newsid=780

der kinostart wurde vom 13.10.05 auf den 24.11.05 verschoben, ... wer hätte das gedacht? horrorfilme und verschieben?? geschockt

also ich habe mir nun den deutschen trailer angesehen und muss sagen, dass er mir deutlich besser gefallen hat, als ich den englischen sah, .. jetzt hab ich auch was verstanden, .. Freaky jedenfalls freu ich mich jetzt auf den film und bin sehr gespannt, ... Freude
carmine
WOW,
EXORCISM OF EMILY ROSE HAT AN SEINEM 1. TAG IN DEN USA SENSATIONELLE 11,3 MILLIONEN EINGESPIELT, ... geschockt geschockt geschockt SOMIT DER WOHL ERFOLGREICHSTE START IN DIESEM JAHR FÜR EINEN RICHTIGEN HORRORFILM UND EIN VIEL BESSERER START ALS EXORCIST THE BEGINNING, DER AM 1. WEEKEND AUF NUR 18 MILLIONEN KAM, ... EXORCISM OF EMILY ROSE WIRD IN DEN USA AM 1. WEEKEND GARANTIERT AUF MINDESTENS 25 MIO. KOMMEN, ... geschockt geschockt geschockt

http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/
Blade
Zitat:
Original von carmine
WOW,
EXORCISM OF EMILY ROSE HAT AN SEINEM 1. TAG IN DEN USA SENSATIONELLE 11,3 MILLIONEN EINGESPIELT, ... geschockt geschockt geschockt SOMIT DER WOHL ERFOLGREICHSTE START IN DIESEM JAHR FÜR EINEN RICHTIGEN HORRORFILM UND EIN VIEL BESSERER START ALS EXORCIST THE BEGINNING, DER AM 1. WEEKEND AUF NUR 18 MILLIONEN KAM, ... EXORCISM OF EMILY ROSE WIRD IN DEN USA AM 1. WEEKEND GARANTIERT AUF MINDESTENS 25 MIO. KOMMEN, ... geschockt geschockt geschockt

http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/

Also DER erfolgreichste Start in diesem Jahr ist es sicher net. "The Ring 2" hatte um die 15 Mio am ersten Tag... Aber geil ist das schon, obwohl (für mich) gar nicht so überraschend..
carmine
ich finde ja schon, dass es überraschend kommt, .... exorcist the beginning ist gefloppt und dominion gleich dazu, ... die kritiken zu diesem film sind ja auch nicht gerade gross( bloody-disgusting z.b.) , .... also für mich ziemlich überraschend, .... geschockt rechnete mit knappen 10 mio. am 1. weekend , ... Head Scratch
Lou
Zitat:
Original von kane
scary...
bin schon gespannt auf den film und auch darauf, ob der mir trotz "filmoptik" so richtig angst einjagen kann - genauso wie diese schlimme doku damals, bibber

???

Welche doku?
carmine
kane
@Lou
vor jaaahren gabs mal so eine ard- oder zdf-dokureihe zu dem thema "übersinnliches" oder so ähnlich, nahtoterfahrungen und sowas. der letzte teil behandelte "exorzismus" und zeichnetete den letzten in deutschland bekannten / aufgezeichneten fall nach, mit tonbandaufnahmen und so... mann, war das schlimm und dabei bin ich ja eh so zartbesaitet. exorzismus jagt mir eine heidenangst ein... geschockt

edit
@carmines link
das der film so billig war, war mir gar nicht bewusst... da sind 30 mios natürlich schön ne hübsche stange gewinn... wow
Atrax
ja, da war neulich (naja vielleicht vor 3 Monaten) auch was. Die Leute meinten, dass die Frau besessen war, wobei sich im nachhinein rausgestellt hatte, dass sie unter Epilepsie litt. Wie es scheint, waren viele "Besessenen" Opfer dieser Krankheit. Wie man allerdings die Tonbandaufnahme der Teufelsaustreibung der Frau gehört hat, hätte man wirklich meinen können, dass der Teufel in ihr war.
RickOne
30 Mio am 1. WE sind wirklich sensationel, damit hat niemand gerechnet !
Zusammen mit "Saw" ist dieser Film wohl die größte Horror-Überraschung seit langem !

Allerdings werden wohl viele Horrorfans enttäuscht sein, da der Streifen mehr in Richtung Gerichtsfilm geht und weniger tradtionellen Horror à la "Der Exorzist" bietet !
mondsuechtiges
habe mir den Trailer jetzt auch nochma in dt. gegeben. und wow! immer noch sehr spannend. schade wegen der Verschiebung. unglücklich krass, dass der in den Staaten gleich ma so abgeräumt hat! geschockt bin echt neugierig! am krassesten finde ich im Trailer die sich plötzlich ändernden Gesichter! echt nett gemacht. bei so was erschrecke ich mich immer. Zunge raus
svenjacobs1
Der Trailer ist wie gesagt MEGA...´
Mal wieder ein Film, den ich mir anschauen muss!
Exorzismus der Emily Rose - Einer meiner Most Wanted!!!
Bonghitter
Hi !

Wollte meinen Senf zum Film noch abgeben. Augenzwinkern

Ich hab ihn vor zwei Wochen in den USA gesehn. Naja von einer Skala 1 - 10 geb ich ihm eine 6. Der grösste Teil vom Film spielt sich im Gerichtssaaal ab. Aber er war trotzdem ziemlich intressant.

Achso und zu der Story das es sich um eine Wahrebegebenheit handelt stimmt natürlich. Das alles spielte sich in den 70ern hier in BRD ab. Ihr echter Name ist Anneliese Michel !! Hier könnt ihr den Gruselfaktor erhöhen in dem ihr euch diese HP mal anschaut. Viel Spass!! Ein bischen aberglauben gehört auch dazu Augenzwinkern

http://www.anneliese-michel.de.ms/
svenjacobs1
Stimmt... Von Anneliese Michel hab ich mal in einem Welt der Wunder Spezial gesehen. Is schon ne unheimliche Geschichte, das alles...
Die Wahrsagerin, die nach 2 Jahren sagte, dass ihre Leiche nicht verwest sei und somit eine Exumierung veranlasst wurde, und dann wurde ein Foto vom Sarg geschossen, auf dem manche die Hand des Teufels über dem Sarg wachen sehen... Is schon ne unheimliche Geschichte, auch die Tonbandaufnahmen... Schrecklich diese Sache!!!

Freu mich auf den Film, auch wenn der eher Hollywood-LookALike sein wird!
JIG§AW
Der Exorzismus von Emily Rose - Zweiter deutscher Trailer

Klick

Quelle: moviegod