Shark Master
Ich habe schon was zu Shrek 4 gefunden
Shrek 4:
soll ab 2008 in den USA Kinos kommen
Trailer
gonn
die teile könnten auch schneller hergestellt werden da die technik schon da ist. aber es liegt bestimmt an den sprechern die nehmen ja million dollar für die sprech rollen, und daran kann ja der ganze film scheitern wenn sich eine stimme ändert. und strategisch ist die alle zwei jahre ein film bestimmt ein goldesel.
MovieManiac
@ mono: Der von dir gepostete Trailer ist kein Trailer zu Shrek 4. Zum Schluss des Trailers siehst du ja auch den Titel "Shrek 4-D" und dies ist eine Attraktion in den Universal Studios.
Shark Master
redest du von Filesharing
PS. keiner reagiert auf meinem Beitrag
Akuma
Sicher reagieren wir auf deine Beiträge
Shark Master
Wieso ist das kein Trailer zum vierten Teil
Master-of-Movie
juhhu karten sind reserviert
donnerstag um 8 wird es endlich wieder SHREK-lich schön
Shark Master
Shite.
Aber könnte man es nicht in die Page setzen
MovieManiac
| Zitat: |
****e.
Aber könnte man es nicht in die Page setzen
|
Naja, aber hast du dich nicht gefragt, warum es bereits jetzt einen Trailer für einen in vier Jahren (!) erscheinenden Film gibt, von dem es noch nicht mal den dritten Teil gegeben hat?
Selina
Da geb ich MovieManiac völlig recht. Wie kann man von einem vierten Teil reden, wenn noch nicht einmal ein dritter in Sicht ist

Muss ich wohl nicht verstehen
Link 2k4
eiso das mit dem trailer kann nicht hinhauen aber das 3 und 4 kommen ist sicher!!!
Guckst DU
MovieManiac
| Zitat: |
| eiso das mit dem trailer kann nicht hinhauen aber das 3 und 4 kommen ist sicher!!! |
Ist mir schon klar. Ich wollte nur sagen, dass es unlogisch ist, wenn die Filmemacher einen Trailer zum 4. Teil veröffentlichen würden, wenn man bisher noch nicht mal was vom 3. gesehen hat.
MovieManiac
Übrigens: bleibt unbedingt noch sitzen, sonst verpasst ihr was!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Drache kehrt zu Esel zurück... mit Nachwuchs!
SPOILER ENDE
Master-of-Movie
@movie maniac
danke für den tipp
ist das ganz am schluss nach dem abspann oder währendessen?
MovieManiac
@Master-of-Movie: Nichts zu danken.

Der Abspann beginnt, danach kommt die oben beschriebene Szene, danach geht der Abspann zu Ende.
Fonzy
also ich werd ihn mir am wochenende mal im kino anschaun... wird bestimmt geil... shrek double feature ^^
Akuma
Morgen ist es soweit. Freu mich schon SHreklich darauf. Noch dazu auf English. Yuhu!
Master-of-Movie
@movie manica
ah das ist gut, da muss man nicht den ganzen abspann abwarten
MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT