Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shark Master
Ich habe schon was zu Shrek 4 gefunden

Shrek 4:
soll ab 2008 in den USA Kinos kommen
Trailer
gonn
die teile könnten auch schneller hergestellt werden da die technik schon da ist. aber es liegt bestimmt an den sprechern die nehmen ja million dollar für die sprech rollen, und daran kann ja der ganze film scheitern wenn sich eine stimme ändert. und strategisch ist die alle zwei jahre ein film bestimmt ein goldesel.
MovieManiac
@ mono: Der von dir gepostete Trailer ist kein Trailer zu Shrek 4. Zum Schluss des Trailers siehst du ja auch den Titel "Shrek 4-D" und dies ist eine Attraktion in den Universal Studios. Augenzwinkern
Shark Master
redest du von Filesharing Was ist los?

PS. keiner reagiert auf meinem Beitrag Heulen
Akuma
Sicher reagieren wir auf deine Beiträge Augenzwinkern
Shark Master
Wieso ist das kein Trailer zum vierten Teil
MovieManiac
Zitat:
Wieso ist das kein Trailer zum vierten Teil

Na, weil es eine Attraktion in einem Vergnügungspark ist... http://themeparks.universalstudios.com/h...site/shrek.html
Akuma
Zitat:
Original von MovieManiac
Zum Schluss des Trailers siehst du ja auch den Titel "Shrek 4-D" und dies ist eine Attraktion in den Universal Studios. Augenzwinkern

Deswegen Augenzwinkern
Master-of-Movie
juhhu karten sind reserviert

donnerstag um 8 wird es endlich wieder SHREK-lich schön
Shark Master
Shite.
Aber könnte man es nicht in die Page setzen Augenzwinkern
MovieManiac
Zitat:
****e.
Aber könnte man es nicht in die Page setzen Augenzwinkern

Naja, aber hast du dich nicht gefragt, warum es bereits jetzt einen Trailer für einen in vier Jahren (!) erscheinenden Film gibt, von dem es noch nicht mal den dritten Teil gegeben hat? Head Scratch
Selina
Da geb ich MovieManiac völlig recht. Wie kann man von einem vierten Teil reden, wenn noch nicht einmal ein dritter in Sicht ist Crazy 2 Muss ich wohl nicht verstehen Head Scratch
Link 2k4
eiso das mit dem trailer kann nicht hinhauen aber das 3 und 4 kommen ist sicher!!!
Guckst DU
MovieManiac
Zitat:
eiso das mit dem trailer kann nicht hinhauen aber das 3 und 4 kommen ist sicher!!!

Ist mir schon klar. Ich wollte nur sagen, dass es unlogisch ist, wenn die Filmemacher einen Trailer zum 4. Teil veröffentlichen würden, wenn man bisher noch nicht mal was vom 3. gesehen hat.
MovieManiac
Übrigens: bleibt unbedingt noch sitzen, sonst verpasst ihr was! SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Drache kehrt zu Esel zurück... mit Nachwuchs! Grins
SPOILER ENDE
Master-of-Movie
@movie maniac

danke für den tipp großes Grinsen
ist das ganz am schluss nach dem abspann oder währendessen?
MovieManiac
@Master-of-Movie: Nichts zu danken. großes Grinsen Der Abspann beginnt, danach kommt die oben beschriebene Szene, danach geht der Abspann zu Ende. Augenzwinkern
Fonzy
also ich werd ihn mir am wochenende mal im kino anschaun... wird bestimmt geil... shrek double feature ^^
Akuma
Morgen ist es soweit. Freu mich schon SHreklich darauf. Noch dazu auf English. Yuhu! Freude
Master-of-Movie
@movie manica

ah das ist gut, da muss man nicht den ganzen abspann abwarten

MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT großes Grinsen