Dr@gon
Der Trailer ist sowas von
genial!!!!!
Ich habe Tränen gelacht! Der Film muss genial werden!
Kinoguru
Der WIRD genial!!!
Sandro Weiss
Ganz eurer Meinung. Der erste war schon göttlich, ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass Teil 2 besser wird. Aber vielleicht gleich gut
Martyy
Tja ich gehöre zu denen der "Shrek" nicht so besonders gut gefallen haben. Zum Trailer. Na ja geht so halbwegs...
Carsten2005
Die ersten fünf Minuten des neuen Dreamworks-Animations-Films "Shrek 2". Ein kleiner Vorgeschmack auf den Zeichentrick-Film des Jahres!
Die Fortsetzung des ersten sehr erfolgreichen Abenteuers des gutmütigen grünen Ogers wird schon gespannt erwartet.
Nun kommen die Shrek-Fans in den Genuss der ersten fünf Minuten des zweiten Teils des Animations-Hits. Dort kann man sehen, wie Shrek und Fiona ihre Flitterwochen verbringen, und am Ende taucht auch noch der eigentliche Star des ersten Teils, der Esel, auf!
In der Fortsetzung findet man neben den bekannten Figuren aus dem ersten Teil auch neue Charaktere wie den gestiefelten Kater oder die gute Fee. Die Thematik des Films behandelt die Vorurteile und Probleme, mit denen sich Shrek und auch seine mutierte Prinzessin nach ihrer Rückkehr zum Königshof herumschlagen müssen.
>>>Offizielle Seite<<<
>>>Ersten 5 Minuten<<<
El Petito
shrek ist von dreamworks und nicht von pixar...
Carsten2005
jo sorry habs geändert... danke
El Petito
kein problem, bin schon gespannt auf teil 2...
Akuma
Sollte das man nicht mit dem "Shrek 2-Thread" verschmelzen?
Dr@gon
erledigt.
Die ersten 5 Minuten sind geil, vor allen Dingen Arielle...
Master-of-Movie
kann es sein, dass es zwei verschiedene trailer gibt?
einmal wo der esel sagt, bedaure die rolle dessprechenden tieres.........
und einmal wo sich der kater verschluckt?
Dr@gon
Muss grad überlegen...
Also das mit dem "Bedaure! Die Rolle des sprechenden Tieres, das ständig nervt, ist schon vergeben!" war in jedem Fall im ersten Trailer, dem Teaser.
Wie das mit dem Verschlucken ist, weiß ich nicht ganz genau, sorry.
Ich glaube aber, dass es 2 verschiedene sind.
jonas
$125 mio. domestic gross nach 5 Tagen, das is mal ganz ordentlich ;-). Hurrah Dreamworks! Möchte aber wetten, dass Pixar mit The Incredibles mehr als nur nachzieht. Wird interessant werden...
MrBrown
Also ich freu mich auch schon riesig drauf, werd mir die 5min auch noch nicht angucken. Endlich mal ein "Kinderfilm", bei dem man richtig was zu lachen hat.
The_EcKo
hm bin vom 1.-5. Juni in London läuft der da dann schon?
Baldur
Nein, wir in Deutschland müssen uns noch ein wenig gedulden!
Shrek 2 (Animation) [Start: 01.07.04]
The_EcKo
jo und was ist mit England? Die übernehmen doch einfach die Us Version oder nicht? Und wenn der da schon läuft sollte es doch in den englischsprachigen Ländern auch so sein
joerch
Der Trailer ist genial. Der erste war genial. Werd sofort reinrennen
Hab auch schon den ersten Teaser zu the Incredibles gesehen - sah gut aus, aber bisher konnte kein Pixar Film Shreck oder Ice Age vom Unterhaltungswert das Wasser reichen!! (Obwohl alle gut waren)
Freu mich riesig auf Teil II
Deep Blue
Ich find ihn bombastisch; hab aber noch nicht ganz den Verlauf der Story kapiert. Anscheinend sollte der Traumprinz Fiona befreien und nicht Shrek. Auf jedenfall gibts viele Eifersuücheleien was Spass garantiert verheisst.
Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Honigkuchenpferd.
Habe übrigens aus Prinzip noch nicht die ersten 5 Minuten angeschaut; den ganzen Film auf einmal geniessen ist besser
Das Metall
Vor allem auch kommerziell sehr erfolgreich der FIlm:
Shrek 2» kam am Wochenende auf ein Ergebnis von 104,3 Millionen Dollar (86,8 Millionen Euro).
Das ist das zweitbeste Drei-Tages-Einspielergebnis in der Geschichte des Films, unmittelbar nach den 114,8 Millionen Dollar von «Spider-Man 2» vor zwei Jahren.
«Shrek 2» überrundete selbst den kleinen Fisch Nemo und wurde zum ertragreichsten Zeichentrickfilm aller Zeiten.