Basti Bargeld
Ach herrjeh...
Ich kenne Märchenmond ja nun gar nicht, aber alleine die Tatsache, dass ein Fantasyroman mit deutscher Besetzung geschehen könnte lässt mir einen schauer über den Rücken laufen. Und keinen wohligen...
alpa
oh man, seit dieser thread existiert hab ich im titel immer gelesen "mädchenmord"
jetzt hab ich mir gedacht schau ich mal was das sein soll dieses "mädchenmord" und habs erst dann in deiner beschreibung richtig gelsen
svenjacobs1
Das is doch nach Wolfgang Hohlbein, oder nicht???
Stein
Cool, habe die Bücher auch gelesen und freue mich auf den/die Filme die kommen werden.
Scylla
Ja,das Buch ist ein richtig guter dicker Schmöcker.Hohlbein schreibt fantastische Bücher

Könnte es wieder mal lesen,ist schon ne weile her
Jana
Boah das wäre ja geilo,wenn die Bücher verfilmt werden!Ich hab die regelrecht verschlungen(bis zum dritten teil,mir war nämlich nicht bekannt,dass es einen vierten gibt

)
Gandalf
Äh, mal eine gan doofe Frage:
Waren das nicht nur
drei Bände? -Und nicht vier?!
Oder irre ich mich da jetzt....
- Märchenmond
- Märchenmonds Kinder
- Märchenmonds Erben
Stein
Ich bin gespannt wo die des drehen wollen. Neuseeland wurde ich vorschlafen oder Tcheschien weil es da am schönsten ist von den Wäldern und Gestein her. Das wird sich ein Film wie die Croniken von Narnia weil es da ja auch nur solche Fantasie-Wesen gibt. Frag mich wann das Casting stattfindet.