MacReady
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
Aber eins weis ich: Der 4. Clip ist online! Wiedereinmal ist er nichts für schwache Nerven, aber ich bin sehr stolz auf diesen Clip. Die Leute die mich schon länger kennen werden sicher wissen warum.
zur News
Razorback
Hmm - Ab 16 nur, da mache ich mir aber jetzt ein wenig Sorgen um den Film. Aber man weiß ja nie, manchmal bekommen ja auch einige Granaten eine Jugendfreigabe. Zu Not kann man ja immer noch auf einen Import zurückgreifen.
JIG§AW
Für einen netten DVD Abend sicherlich akzeptabel, erinnert Teilweisse an Carrie 2 - Die Rache.
carmine
Der neue Clip ist einfach nur der Hammer!

Ich freue mich soo auf den Film! Nicht nur wegen der Hauptdarstellerin und der Tatsache, dass Jeffrey Reddick das Drehbuch schrieb, sondern weil ich solche Filme einfach nur liebe...
Das wegen der FSK 16 verwirrt mich ziemlich! Also entweder hatte die FSK einen guten Tag, oder der Film ist geschnitten, was ich nicht hoffe...
MacReady
EXKLUSIV !!!
Ist die DVD Cut? Ist sie Uncut?
Lest es in der
News !!!
kinski
Da freut sich der Onkel Kinski aber grade mal gewaltig !

Kanns zwar kaum glauben, aber jetzt wissen wir ja wen wir verklagen, wenn die DVD am Ende doch cut sein sollte ...... gelle, Mac ?
MacReady
| Zitat: |
Original von kinski
Kanns zwar kaum glauben, aber jetzt wissen wir ja wen wir verklagen, wenn die DVD am Ende doch cut sein sollte ...... gelle, Mac ?
|
Den Vertrieb?
Immerhin hab ich die Auskunft direkt vom Vertrieb bekommen.
joerch
Ich würd den Clip nicht grad als Hammer bezeichnen... Aber er ist zumindest so gut, daß ich mir den Film mal angucken werde
burtons
Also über die ungeschnittene FSK 16 Freigabe wunder ich mich jetzt schon einbisschen, denn einige Szenen sind schon derbe bei dem Streifen, wobei der letzte Clip hier nicht dazu gehört.
joerch
Ich hab bisher nur diesen letzten Clip (glaub ich ) gesehen - und der alleine hätte vor 10 Jahren schon für FSK 18 gesorgt, auch wenn der Arm derbe unecht aussieht....
kinski
Original von joerch
Ich hab bisher nur diesen letzten Clip (glaub ich ) gesehen - und der alleine hätte vor 10 Jahren schon für FSK 18 gesorgt, auch wenn der Arm derbe unecht aussieht.... |
Schau Dir mal den netten Clip an,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in dem der Typ sich lustig ein paar Sachen aus dem Gesicht schnitzt. Der ist auch sehr sehr lecker SPOILER ENDE...
burtons
@Joerch
...das war noch gar nix, guck dir mal den an!
Original von burtons
UPDATE! Neuer Videoclip online! Dieser hat zwar noch keine Bewertung, aber unter einer R-rated kommt er nicht, genauso wie der ganze Film!
News 28/12/05 |
Blade
Natürlich freut mich das, aber das kann eigentlich gar nicht sein. Wo der Typ sich so langsam die Zunge abschneidet und literweise Blut runterfließt, das hat schon mindestens ne "FSK 18" verdient.
Wenns aber so ist, dann sollen die "Hostel" auch ab 16 machen...
joerch
Die Szene war ja deutlich besser - aber wenn ich ehrlich bin - Blut und abgefallene Körperteile sind jetzt nicht so das was mich aus den Latschen haut von Haus aus - es muß entsprechend inszeniert sein - und das war die Szene eher nicht....
Erwarte unterhaltsame Durchschnittsware....
-=Zodiac=-
Original von Blade
Natürlich freut mich das, aber das kann eigentlich gar nicht sein. Wo der Typ sich so langsam die Zunge abschneidet und literweise Blut runterfließt, das hat schon mindestens ne "FSK 18" verdient.
Wenns aber so ist, dann sollen die "Hostel" auch ab 16 machen... |
Haste beide schon gesehen das du das sagen kannst?
Es hat auch viel mit der eigentlichen Tat und ihrem Grund zu tuen. Nur ist hier soviel ich weiß das Motiv Rache und wenn Rache bewusst als was, nun ja, "Gutes" gezeigt wird, sollte das eigentlich für ne Indizierung reichen (siehe The Punisher). Nur wenn in diesem Film Rache eher schlecht hingestellt wird, sei es am Ende des Films das sie stirbt oder sonst etwas, dann sieht die FSK gerne mal drüber hinweg. Deswegen werden auch viele brutale Kriegsfilme oder Historienfilme ab 16 abgestempelt.
joerch
Muß ich Zodiac beipflichten
Einige scheinen noch nicht gemerkt zu haben, daß die FSK nicht nur die Gewaltstärke an sich bewertet (und das auch muß) sondern auch die Darstellung (cool - abstoßend usw..) und den Grund.......
Filme die Gewalt verherrlichen werden an sich schneller indiziert als FIlme die Gewalt aus storytechnischen Gründen darstellen (müssen) - Der Unterschied liegt darin ob Gewalt um der Gewalt willen gezeigt wird oder zum vorantreiben der Story....
Aber einige hier scheinen ja eh FSK-Fetischisten zu sein - Die Altersfreigabe ist mir wurscht wenn der FIlm in Ordnung ist...
carmine
Kann mir please mal einer helfen? Ich suche den Tamara Theatrical Trailer, aber in High Res zum downloaden!
http://movies.yahoo.com/movie/1808744945/trailer
Wenn ich den als Full Screen sehe, werde ich beinahe blind
Schon einmal THX zum Voraus...