MacReady
Es sind wieder ein paar neue Bilder im Netz aufgetaucht.
zur News
Blade
Der Film erscheint übrigens am
1. Januar 2010 auf DVD in den USA.
MacReady
Amazon und seine Termine.

Meines Wissens nach sollte sie am 31.1.2006 in den USA rauskommen, und damit sogar noch vor dem Kinostart. Möglicherweise wurde der Termin jetzt von Lionsgate auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt.
Sweetsensation
Ich habe mir jetzt auch den neuen Trailer angesehen und muß gestehen, da´ich von dieser Härte überrascht bin. In letzter Zeit dürfte sich langsam der Splatter-Film wieder durchsetzen. Da wird die FSK in nächster Zeit viel zu tun haben !!
kinski
| Zitat: |
Original von Blade
Der Film erscheint übrigens am 1. Januar 2010 auf DVD in den USA.
|
Dann muss ich mir den mal schnell vorbestellen !
Davon mal abgesehen ... die neuen Bilder sind echt nett. Bin immer gespannter auf den Film, grade weil der auf gar keinen Fall so harmlos ist wie manche Bilder vermuten lassen.
MacReady
Ein neuer Clip ist online.
zur News
Übrigens wurde der DVD Start in den USA (wegen dem Kinostart) auf "ca." Mai 2006 verlegt.
kinski
Wollen wir mal hoffen, dass der Film selbst nicht auch so stockfinster ist wie der Trailer. Davon mal abgesehen wird das bestätigt was auch schon der letzte Trailer zeigte ....
Tamara scheint echt ein paar harte Szenen zu haben. Definitiv eine schlechte Entscheidung, wenn man sich mit der Braut anlegt.
burtons
Finde ich auch sehr gut! Denn als DVD werde ich mir den sicherlich schnell ansehen, aber den Kinobesuch hätte ich mir allerdings erspart! Einzige was mich wirklich stutzig macht ist der Verleiher: Koch Media bringt immer schlechte Fassungen von Filmen und verstümmelt teilweise auch diese! Sie haben soviel ich weiß den letzten JCVD Film "Wake of Death" in einer CUT-Version rausgebracht, und der Film ist nicht mal halb so hart wie "Tamara" sein wird!
Wullu
Ist ja mal ein starkes Stück, dass hierzulande eine DVD von einem Film erscheint, der in Übersee gerade erst anläuft.
Trotzdem warte ich erst mal ein paar Kritiken ab bzw. ob die DVD qualitativ überhaupt etwas taugt. Da kann man nur hoffen, dass Koch Media mal ne anständige Version herausbringt.
dvdfreak
Hm...ich denk mal, dass ich mir den Film angucken werde.
Die Bilder sehen nett aus
Blade
GEILE News, die DVD wird in der Erscheinungswoche noch ausgeliehen.
Freue mich auf den Film, obwohl ich net denke, dass der soo gut wird...
Stormbringer
Wollt ihr den alle wegen der Tusse sehen oder wieso freut icheuch so auf eine Direkt to Dvd produktion?^^
burtons
Bernd, der Film ist keine DTV-Produktion, sondern für das Kino gedreht worden. Das der bei uns auf DVD erscheint heißt nicht automatisch das es ne DTV-Produktion ist. Im Kino hätte ich mir den sicher nicht angesehen, aber für 2€ ist es allemal ganz ok.
Blade
Original von Stormbringer
Wollt ihr den alle wegen der Tusse sehen oder wieso freut icheuch so auf eine Direkt to Dvd produktion?^^ |
Naja, also die Tusse ist schon was worauf man sich freuen kann
Hauptsächlich werde ich mir den aber wegen den Splatterszenen angucken....
Razorback
Hmmh, hätte nach dem Trailer echt gedacht das der Film auch bei uns in die Kinos schafft. Aber so ist auch O.K. So kann ich ihn wenigsten ohne Knistern & Gelaber im heimischen Wohnzimmerkino genießen. Freue mich drauf - denn ich denke der Film wird zumindestens ein paar neue Aspekte setzen, abseits des 08/15 Teenyslashers !!
MacReady
1) "Tamara" kommt schon am 8.2. (unverbindlich) in die Videotheken und ist FSK 16.
2) Ein neuer Clip ist online.
zur News
kinski
Original von MacReady
1) "Tamara" kommt schon am 8.2. (unverbindlich) in die Videotheken und ist FSK 16.
zur News |
Ab 16 ??? Lass mich raten ... all die netten Szenen aus den Trailern sind rausgeschnitten !?
Blade
Original von MacReady
zur News |
Kommt der nur geschnitten raus?