RickOne
Der Trailer macht den Eindruck, nicht ganz fertig zu sein. Die Musikumntermalung ist eine reine Katastrophe und der Sound ist unvollständig und schlecht abgestimmt. Die Szenen wirken teilweise auch zusammengeklempnert.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine überarteitete Version des Trailers online geht.
Stone
Also der Trailer wahr ja total mies,

die Musikuntermalung macht den Film irgendwie noch Billiger und B-Movie lastiger als er schon zu seien scheint! Also ich denke das
Tamara ein einziger Reinfall wird!
kinski
[quote]
Original von RickOne
Der Trailer macht den Eindruck, nicht ganz fertig zu sein. Die Musikumntermalung ist eine reine Katastrophe und der Sound ist unvollständig und schlecht abgestimmt. Die Szenen wirken teilweise auch zusammengeklempnert.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine überarbeitete Version des Trailers online geht.[/quote]
Entweder das, oder der Film ist wirklich der völlige Rohrkrepierer.
mondsuechtiges
schön, dass ihr alle so über den Trailer wettert. ich kann den nämlich nicht sehen. auf der Seite steht was von coming soon.

oder bin ih jetzt falsch? die Bilder machen den Eindruck von etwas sehr B-Movie-haften. aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
svenjacobs1
Auch wenn von dem Film nicht sonderlich viel gehalten wird, sorgt er doch schon ein wenig für Gesprächsstoff!
MacReady
Ein neuer Trailer sowie unsere Galerie sind online!
zur News
burtons
UPDATE! Neuer Videoclip online! Dieser hat zwar noch keine Bewertung, aber unter einer R-rated kommt er nicht, genauso wie der ganze Film!
News 28/12/05
MacReady
| Zitat: |
Original von burtons
UPDATE! Neuer Videoclip online! Dieser hat zwar noch keine Bewertung, aber unter einer R-rated kommt er nicht, genauso wie der ganze Film!
News 28/12/05 |
Der Film ist übrigens R-Rated. Rated R for sequences of strong bloody violence, language, sexuality and teen drinking.
Teen-Drinking? Ich habs getan (vor 300 Jahren oder so, als ich noch kein Zombie war) Bin ich jetzt auch R-Rated?
MacReady
"Teen-Drinking" bedeuted das gezeigt wird wie Minderjährige (in den meisten US Staaten unter 21 Jährige) verbotenerweise Alkohol konsumieren.
Ich stell mir grad die MPAA Versammlung zu "Tamara" vor: "Pfeiff auf die Verstümmelungen die gezeigt werden, aber das mit dem Trinken müssen wir bei der Wertung negativ vermerken."
burtons
Ich kann mir gut vorstellen das die Amis sogar die "Saufszenen" rausschneiden aber den "Rest" drinlassen.
kinski
Alter Schwede ! Wenn der ganze Film so ist wie der Clip, dann können aber einige die Kotztütchen bereit halten !

Bis jetzt dachte ich immer, dass das einer der üblichen Teenie-Streifen wird, aber der Clip beweist das Gegenteil. Bin mal gespannt, wie das Gesamtergebnis aussehen wird.
Herbert West
interessant, interessant- mal sehen was da kommen wird. auf jeden fall werde ich den fil im auge behalten- klingt gut.
Teen-Drinking
Orga
Der Trailer und der neue Clip sehen wirklich cool aus.
Und die Hauptdarstellerin Jenna Dewan ist wirklich geil!
Blade
Oh mann... Der Clip ist ja total krank. Was die Perversität und Brutalität angeht, da könnte er tatsächlich an "Hostel" rankommen...
Ich lasse mich bei dem hier überraschen..
carmine
Ich finde den neuen Trailer hammergeil!
Der Clip sieht.... schön aus!
Ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten. Habe bis jetzt nicht viel vom Film gehalten....
Baldur
Habe mir den Clip jetzt auch mal angesehen
Meine Fresse ist das heftig. Solche Szenen wirken schon bevor man eigentlich sieht was passiert, da musste ja sogar ich mich stellenweise wegdrehen
Ich habe ja auch schon einige Bilder vom Film gesehen und das hier war wenn ich recht behalten sollte, noch garnix im Vergleich zu dem was noch zu sehen sein wird im Film!!!
Hoffentlich driftet der Film nicht zu sehr in eine Splatterorgie aus!