TLCsick
Bereits gesehen, hat Ähnlichkeit mit dem aller ersten US-Poster, wurde farblich abgeändert und wenn ihr mich fragt passend ausgewählt, sieht deutlich besser aus als das oben erwähnte.
Milan
Ja, sieht gut aus. Gute Handlung und eine sehr gute Schauspielerin (Hilary Swank).
MacReady
Wir haben gerade den 2. Trailer bekommen !
zur News!
burtons
"Das Omen" und "Exorzist 2" lässt grüssen, wirklich neues wird hier nicht geboten, aber das ist ja bei Horrorfilmen mittlerweile ja nix neues. Ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem.
Blade
Schon direkt der erste Trailer sprach mich total an, was aber vor allem an der Hauptdarstellerin liegt. Ich glaube nicht, dass eine so fantastische Schauspielerin einen 0815 Sarah Michelle Gellar-Horrorstreifen dreht. Nein, gerade das macht auch den Film für mich interessanter.
Der Trailer hat auch einen klasse Eindruck hinterlassen, besonders der zweite. Frage mich wieso der Film überhaupt verschoben wurden. Naja, egal, im April gucken ich mir den bestimmt an.
Wirklich klasse wirkte beim ersten Angucken der Dialog:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
-Are you gonna kill my baby?
-No!
-Why Not?SPOILER ENDE
burtons
@Blade
deinen letzten Absatz solltest du aber ganz schnell in SPOILER setzen, gibt genügend Leute die sich den Trailer nicht ansehen wollen!
Blade
| Zitat: |
Original von burtons
@Blade
deinen letzten Absatz solltest du aber ganz schnell in SPOILER setzen, gibt genügend Leute die sich den Trailer nicht ansehen wollen! |
Ups, sorry. Schon geschehen.
Lunatic
News zu The Reaping!
Nachdem The Reaping für unbekannte Zeit verschoben wurden war, wurde jetzt bekannt gegeben das der Film
ab 4. April in Amerika läuft.
Jedoch wurde eine konsequenz der Amerikanischen Zensur gezogen.
The Reaping
muss ein "
R-Rated Filmsiegel tragen"
Luna
Quelle
carmine
2 Tv-Clips von The Reaping erschienen ... !!!
click
svenjacobs1
Geile Spots...
Ich fand den Trailer zwar schon gut, aber nach den TV-Clips bin ich restlos begeistert, die waren echt klasse. Was mir im Trailer noch nicht wirklich klar wurde, ob der Film ein ruhiger Horrorfilm wird, oder ob es da auch mal zur Sache geht. Scheint wohl ein guter Mix zu werden., in den Clips geht auf jeden Fall richtig die Post ab

... Freue mich, mein neuer Most Wanted 2007
Blade
Sieht alles nicht schlecht aus, aber soweit ich das im Überblick habe, kommt er in den USA nicht sonderlich gut bei den Kritikern an. Es gibt zwar teilweise positive aber die meisten fallen doch sehr negativ aus.. Naja, ins Kino werde ich wohl doch gehen..
Herbert West
tja, ich halte wie immer nix von kritiken und will mir mein eigenes bild machen. auch hier werde ich mir trailer und spots nicht angucken - gerade bei horror/grusel filmen finde ich die spannung größer wenn man nix vom film weiß.
ich bin echt gespannt auf den film
RickOne
Der Film läuft übrigens seit Donnerstag im Kino !
..... ist hier irgendwie ziehmlich untergegangen !
Ich werde ihn mir viellecht diese Tage mal anschauen. Anfangs habe ich mich sehr auf "Reaping" gefreut, aber laut den Kritiken ist eher ein 0/8/15 Streifen rausgekommen.
Die Handlungsgrundlage mit den 10 biblischen Plagen finde ich aber sehr interessant, mal was anderes halt und Hilary Swank sehe ich auch immer gerne.
Zuerst steht jetzt "Sunshine" auf dem Programm und wenn die Zeit es zulässt, werde ich "Reaping auch noch anschauen.
erika2373
Meiner Meinung nach ist The Reaping ein sehr spannender Film. Die Geschichte ist sehr interessant, die Effekte im Film alle sehr gut. Hilary Swank ist klasse, was erwartet man denn auch sonst? Klasse Umsetzung eines interessanten Themas.
9/10
Spike1981
Mir geht es da wie dir, Rick!
Der Film interessiert mich zwar sehr, allerdings haben mich die bisherigen Kritiken dann doch ein wenig erschreckt. Normalerweise geb ich nix auf Kritiken sondern bilde mir meine eigene Meinung...da aber auch noch Sunshine bei mir auf der Liste steht, wird The Reaping wohl etwas zurück rutschen. Hoffe, dass ich ihn dann auch noch im Kino sehen kann...
Blade
Mir gehts auch so wie Rick. Ich bin zwar nicht so der große Sci-Fi Fan (aber auch nicht soo der große Horrofilm-Fan), aber "Sunshine" wollte ich schon im Kino angucken, obwohl ich im Moment kaum Geld habe

Und nach den tollen Kritiken im "Sunshine"-Thread wollte ich doch einen Blick riskieren. Und hier im Thread ist ja kaum was los, gerade mal eine Kritik.. Naja, wenn ichs schaffe, dann gehe ich schon rein, aber net in den nächsten Tagen und vorausgesetzt der läuft dann nocht, sonst sehe ich mir den in nem Billig-Kino an oder noch später auf DVD. Swank sehe ich eigentlich immer gerne..
motb
Mir hat der Film gut gefallen. Gute Special Effects, spannende Story, gutes Ende.
Ab und zu vielleicht etwas langatmig.
7,5/10 Sicheln
svenjacobs1
Zwei positive Meinungen zum Film, das freut mich.
Ich werde den Film am Dienstag sehen, freue mich riesig, ist ja schließlich auch mein momentaner Most Wanted, aßerdem liebe ich Hilary Swank, sie ist einfach fantastisch. Der Film kann eigentlich nur gut werden.
carmine
Ich finde die Reviews von den "Kritikern" immer wieder amüsant. Horrorfilme bekommen nahezu nie positive Kritiken. Ich erinnere mich da z.B. an "The Number 23"... 8/100 bzw. 8 von 100 %. Das war der Kritikendurchscnitt. Das kann ich einfach nicht ernst nehmen, denn das heisst, dass nahezu alle Kritiker, wie sie sich nennen, dem Film eine 0/10 Wertung gegeben haben. Dann haben die aber wirklich noch keine miesen Filme gesehen. Und wie sind die Meinungen hier im Forum? Überwiegend positiv, sehr sogar. Oder was war damals mit "Silent Hill"? Da war es auch allen - zu Recht - egal, dass Kritiker den Film zerrissen haben. Das Gleiche hier bei "The Reaping"... 8% von 100... Das würde heissen, dass man hier alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen kann. Demnach gehen mir die Meinungen der amerikanischen Kritikern ziemlich am Pobäckchen vorbei.

Gerade wird ohnehin nur ein einziger Big-Budget Horrorfilm von den USA (ich glaube nach dem THHE Remake) von Kritikern gelobt. Und das wäre "Vacancy", der neue Horrorfilm mit Luke Wilson und Kate Beckinsale. Lief in Amerika vergangenes Wochenende an (Finanziell ein Riesenflop, aber die Kritiker und das Publikum mögen ihn) und in einer Review las ich ,,It's Psycho meets Saw"

... Mal schauen. Werde mir "The Reaping" die kommenden Tage ansehen.
Dekar
Also ich fand den Film richtig geil, habe bis auf die Träume keine Längen festgestellt und bin echt schwer begeistert. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich sowieso für so biblische Themen abseits der Bibel interessiere und dass der Film keinen zu hohen Wiederschauwert hat.
Klick
9/10 Plagen (eine war net so gut

)