mondsuechtiges
den Trailer kann ich zwar noch nich bewundern

aber das Poster gefällt mir sehr gut. klasse Farbgebung! doch schon allein der Inhalt vermag mich ins Kino zu locken. hoffentlich kommt der bald zu uns in die Kinos.
JIG§AW
neuer US Kinostart wird der
30. März 2007 sein.
Quelle:
RickOne
Die Handlung hat sehr viel Potenzial, aber der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Insgesamt kommt einfach keine bedrohliche Atmosphäre rüber.
Vielleicht wird es im fertigen Film anders sein, aber alleine stilistisch hätte man das Grundthema anders angehen sollen, als es der Trailer vermuten lässt.
Vielleicht liegt es an "Dark Castle"

Die DC Horrorfilme sind mir meistens etwas zu "gewöhnlich" und mainstreamtauglich umgesetzt. Etwas mehr Mut und Konsequenz würde DC sicher nicht schaden, dann könnte man auch mal einen Film fernab des "Ersetzbaren" verwirklichen.
MacReady
Ihr könnt Euch jetzt bei uns auch den deutschen Trailer ansehen.
zur News
Spike1981
Finde den Trailer gar nicht mal so schlecht,der Film interesiert mich immer mehr!Werde ich mir vielleicht ansehen!
MacReady
Der Release wurde verschoben.
In den USA kommt der Film am 30.03.2007 in die Kinos und der deutsche Starttermin ist jetzt der 19.04.2007.
svenjacobs1
Übrigens: Der Film wird in Deutschland komplett heißen:
The Reaping - Die Boten der Apokalypse
Naja, ich sag mal nichts dazu!
Spike1981
Das ist,damit wir dummen,kein-Englisch-könnenden Deutschen auch mal wissen,worum es geht...
MacReady
Der brandneue US Trailer ist online. Und wir haben ihn.
zum Trailer !
American Psycho
Genialer Trailer!! thx
... und wieder ein Pflichtfilm für 2007!!!
RickOne
Wow, der neue Trailer hat mich umgestimmt, der Film könnte echt gut werden ! Der neue Trailer ist bei weitem besser als der alte, jetzt wirkt auch alles sehr bedrohlicher und origineller. Technisch scheint auch alle sehr gut umgesetzt zu sein.
Könnte echt ein Pflichtfilm werden
svenjacobs1
Schicker neuer Trailer.
Der Film hat mich von anfang an interessiert, aber nach diesem Trailer ist die Vorfreude noch etwas gestiegen. Da mich das Thema interessiert und man hier endlich etwas mehr sieht, bin ich mir nun fast sicher, dass das Thema gut umgesetzt wurde.
Lunatic

Habe gerade das erstemal von diesem Film gehört und finde den Trailer erste Sahne
Dieser Film ist ein 100% Most Wanted Kandidat!
Der Film sieht so interessant und düster aus das ich ihn sofort in den händen halten willl!!
Luna
Spike1981
Neues Poster online !
KLICK !
Ich find's nicht sonderlich prickelnd, allerdings passt es besser zum Film als das letzte Poster.
Lunatic
Das Poster haut mich jetzt nicht so um, aber dass ändert nichts an meiner meinung ich werde mir aufjedenfall den Film ansehen, komme was wolle!
Ist das denn schon das endkonzept des Posters?
Luna
Spike1981
Der 2. Trailer ist online:
>>>
KLICK<<<
Lunatic
Netter Trailer.
Aber nicht wirklich die Bombe.
Egal der film wird geguckt.
Luna
Carsten2005
Finales Poster online!
Klick
TLCsick
Das letzte Poster sieht nicht sonderlich aus, dafür ist der zweite Trailer einfach klasse, den ich leider erst jetzt gesehen habe. Tolle faszinierende Bilder und erneut eine Himmel/Hölle-Handlung.... ich liebe diese Art von Filmen und freu mich auf Reaping immer mehr.
MacReady
| Zitat: |
Original von TLCsick
Das letzte Poster sieht nicht sonderlich aus |
Dafür sieht das neue offizielle deutsche Poster sehr nett aus.
zur News