Hito
Regie: Kevin Smith
Buch: Kevin Smith
Cast:
Jeff Anderson .... Randal Graves
Brian O'Halloran .... Dante Hicks
Jason Mewes .... Jay Phat Buds
Kevin Smith .... Silent Bob
Rosario Dawson .... Becky
Trevor Fehrman .... Elias
Ben Affleck ... Cameo (noch nicht bei imdb.com gelistet, aber man kann ihn in der Gallerie erkennen)
Jason Lee ... As a Brand new Character (Production Diary)
Offizielle Homepage
Mit Gallerie und Production Video Diaries
Selina
Oh jaaaa. Auf den freu ich mich riesig. "Mallrats", "Chasing Amy" und der erste Teil von "Clerks" sind einfach HAMMER. Kevin Smith hat seinen eigenen Stil. Seine Art von Humor sagt mir sehr zu. Schade, dass seine Filme nicht so bekannt sind...
Huettnera
Wenn du mal sehen willst, wie genial Kevin Smith wirklich ist, dann musst du dir unbedingt "An Evening with Kevin Smith" besorgen!
Da steht er in verschiedenen US-Unis den Fragen diverser Studenten Rede und Antwort. Dabei erzählt er aus seinen Anfängen, von unterschiedlichen Premieren und noch so ne ganze Reihe anderer interessanter Dinge. Das ganze füllt er dann mit massenweise Insider-Jokes für alle diejenigen auf, die seine Filme kennen und bringt das so superspontan rüber, dass es eine wahre Freude ist.
Wenn du irgendwann mal an die DVD kommst, gibt`s aber glaub ich bloß als US-Scheibe, dann schnapp sie dir, sofern du dich als Kevin-Smith-Fan bezeichnest!
MovieManiac
| Zitat: |
Original von Huettnera
Wenn du mal sehen willst, wie genial Kevin Smith wirklich ist, dann musst du dir unbedingt "An Evening with Kevin Smith" besorgen!
Da steht er in verschiedenen US-Unis den Fragen diverser Studenten Rede und Antwort. Dabei erzählt er aus seinen Anfängen, von unterschiedlichen Premieren und noch so ne ganze Reihe anderer interessanter Dinge. Das ganze füllt er dann mit massenweise Insider-Jokes für alle diejenigen auf, die seine Filme kennen und bringt das so superspontan rüber, dass es eine wahre Freude ist.
Wenn du irgendwann mal an die DVD kommst, gibt`s aber glaub ich bloß als US-Scheibe, dann schnapp sie dir, sofern du dich als Kevin-Smith-Fan bezeichnest! |
Habe ich mir gerade eben bestellt!
Auf Passion of the Clerks freue ich mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Kevin Smith ist einfach Genial!
Herbert West
ohhh ja, auch ich freu mich auf den film. "silent bob" ist echt cool. weiß jemand wann der film rauskommt??
MovieManiac
Original von Herbert West
ohhh ja, auch ich freu mich auf den film. "silent bob" ist echt cool. weiß jemand wann der film rauskommt??
|
In den USA kommt er voraussichtlich im März 2006... Wann und ob er bei uns kommt, ist noch nicht bekannt...
Herbert West
Original von MovieManiac
Original von Herbert West
|
In den USA kommt er voraussichtlich im März 2006... Wann und ob er bei uns kommt, ist noch nicht bekannt...
|
joa danke schön, kann also noch was dauern bis er seinen weg zu uns nach deutschland findet.
Data
Au ja ... Jay and Silent Bob sind echt durchgeknallt!
Voll geil!
Den Trailer hab ich mir noch nicht angesehen. Mach ich aber noch!
MovieManiac
Clerks 2 (dies ist nun der definitive Titel, also kein "Passion of the Clerks") wurde ja am Filmfestival in Cannes "Out of Competition" gezeigt und erhielt in einer Mitternachtsvorstellung eine 8-minütige standing ovation! Der Film scheint also ziemlich gut zu werden!
Die
Kritiken auf imdb.com sind auf jeden Fall positiv!
Ausserdem gibt es 3 neue Poster:

Das Metall
Das 2. Poster mit Bob und Jay ist geil. Lustige Tagline.
Na da bin ich mal gespannt!
Hito
Coole Poster besonders das letzte
...christian
Steht schon fest, wann Clerks2 in Deutschland in die Kinos kommt?
MacReady
Original von ...christian
Steht schon fest, wann Clerks2 in Deutschland in die Kinos kommt? |
Leider nicht, aber es gibt einen neuen Trailer.
zur News !
mondsuechtiges
der Trailer is schon mal sehr witzig.
sieht nach nem typischen Kevin Smith-Filmchen aus!
leider is „Clerks“ der einzige Film, den ich bis jetzt noch nich von ihm gesehen habe. werde ich aber schnell nachholen.
Basti Bargeld
Was ist eigentlich mit Clerks? Jetzt wo der zweite teil bald anläuft muss der doch mal in Deutschland als DVD auf den Markt kommen oder????
...christian
Naja, bis dahin freue ich mich, dass ich 1996 so schlau war und die Ausstrahlung von "Clerks" auf N3 einfach mal auf Verdacht mal aufzunehmen ...
Hito
Keine Ahnung ob das
Featurette schon bekannt ist. Auf jeden Fall ist es ganz nett anzusehen. Sind einige interessante/nette Sachen zu sehen.
Edit: Ausserdem ist bei apple.com ein neuer
Trailer erschienen.
Professor Chaos
3 stossgebete in den himmel , dass der film nur ansatzweise so genial wird wie seine new jersey-trilogie