Die Vorahnung - Premonition

Master-of-Movie
Die Vorahnung

Originaltitel Premonition
Genre Drama/Thriller/Mystery
Regie Mennan Yapo
Drehbuch Bill Kelly, Paula Wynne
Darsteller Sandra Bullock, Julian McMahon
Kinostart 11.10.2007 (D)

Story
Für Linda Hanson (Sandra Bullock) bricht eine Welt zusammen, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch am nächsten Morgen sitzt er in der Küche und trinkt seinen Kaffee. Nur ein Albtraum? Die mysteriösen Ereignisse häufen sich und Linda scheint ihre Tage nicht in der richtigen Reihenfolge zu leben. Bis sie dahinter kommt, dass sie eine Vorahnung erlebt. Jetzt kämpft sie um das Leben ihres Mannes (Julian McMahon), doch die Zeit läuft ihr davon.
kane
als erster eindruck mal zwei worte: julian und mcmahon Grins
mal sehen, was sich noch so ergibt...
Selina
Zitat:
Original von kane
als erster eindruck mal zwei worte: julian und mcmahon Grins
mal sehen, was sich noch so ergibt...

Das sehe ich genauso Grins Julian hat eine tolle Ausstrahlung und von seinem Sex-Appeal fang ich erst garnicht an. Ich hoffe, dass er in dieser Rolle mehr von seinem schauspielerischen Können zeigen kann, als z.B. in "Fantastic Four". Bin gespannt auf die ersten Bilder und vorallem auf den Trailer
svenjacobs1
Ich seh das anders... Für mich ist Sandra Bullock bis jetzt das, was mir von dem Film gefällt.... Sie ist einfach eine geile Schauspielerin, die was kann und einfach eine tolle Ausstrahlung hat!
carmine
Trailer online...!!!

Click

WoW... geschockt

Genau mein Geschmack. Solche Filme liebe ich! Sandra Bullock, eine meiner absoluten Lieblinge. Vom schauspielerischen, als auch vom optischen her. Grins Julian mag ich auch ziemlich gern. Nach dem Trailer hat sich der Film bei mir in der Most Wanted ziemlich weit nach vorne gearbeitet. Mysteriös und verdammt spannend. Bei solchen Filmen kann aber einiges in die Hose gehen, sobald die "Auflösung" auf den Tisch geblättert wird. Freu mich zunächst einmal auf einen deutschen Trailer. Habe leider nicht alles 100% verstanden, aber ich finde ihn auf alle Fälle absolut geil und freue mich schon unheimlich auf den Film! Freude
TLCsick
Toller Trailer, interessante Story und eine klasse Schauspielerin.

Mag Julian McMahon auch sehr gern, zumal er der Hauptdarsteller in einer meiner Lieblingsserien ist (NipTuck). Doch auf den ersten Blick passen Bullock und McMahon nicht wirklich zusammen, kann mir Julian als Familienvater etwas schwer vorstellen, da ich ihn eigentlich nur als Sexsüchtigen-ewig-bleibenden-Single aus NipTuck kenne :-) Bullock dagegen find ich super. Freu mich auf diesen kommenden Thriller, der Trailer war wirklich gut.
kane
wooow! auf so supernatural stuff steh ich eigtl nicht so, aber der trailer... geschockt
also, an mir liegts nicht, dass ich den nicht heute abend schon anschau... Augenzwinkern
svenjacobs1
Meine Güte, das ist ein Film nach meinem Geschmack! Wird bestimmt echt gut, zumahl Sandra Bullock mitspielt, eine super Frau und klasse Schauspielerin. Der Trailer ist klasse, finde ihn einfach sehr gut und überzeugend. Schade nur, dass das noch so lange dauert, bin jetzt richtig heiß auf den Film!
Hito
Wirklich ein sehr cooler Trailer. Sandra Bullock und Julian McMahon sehe ich beide sehr gerne. Scheint ein wirklich guter Mystery-Thriller zu werden.
el-chrizz
Freu mich riesig auf den Film. War ja schon richtig beglückt, als ich gelesen habe, dass Julian McMahon zusammen mit Sandra Bullock spielt.
Und dann auch noch so ein genialer Trailer! Bin wirklich gespannt und hätte den Film lieber heute als morgen im Kino.
Aber da werden wir uns wohl leider noch eine gaaanze Weile gedulden müssen!!

:-(
Blade
Hab von dem Film noch gar nichts gehört, aber der Trailer geschockt
Wird wohl ähnlich wie "Das Haus Am See" sein, diesmal nur mehr Thriller als Romantik. Bin sehr gespannt, Bullock hab ich immer gerne gesehen, den anderen Typen kenn ich gar net Head Scratch
svenjacobs1
Zitat:
Original von Blade
den anderen Typen kenn ich gar net Head Scratch

geschockt

Julian McMahon...
Sagt dir Nip/Tuck nichts, Fantastic Four??? In Charmed hat er auch mitgespielt.

Ich freue mich so derbe auf den Film...
Sehr sehr schade, dass es noch keinen deutschen Starttermin gibt.
Carsten2005
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Blade
den anderen Typen kenn ich gar net Head Scratch

geschockt

Julian McMahon...
Sagt dir Nip/Tuck nichts, Fantastic Four??? In Charmed hat er auch mitgespielt.

Julian McMahon

jetzt kennst du ihn^^ Augenzwinkern
Mahomet
Ich finde den Trailer richtig interessant.
Höchstwahrscheinlich werde ich mir den Film ansehen, doch ein Pflichtbesuch wird es sicherlich nicht sein.
MaxPayne
Habe den Trailer vor einer Weile gesehen und finde, dass es sehr vielversprechend aussieht. Sandra Bullock mag ich spätestens seit Das Haus am See und Julian McMahon ist Christian Troy! großes Grinsen
Ginger.Snaps
Habe gerade den Trailer dazu gesehen und der Film macht mich so neugierig, sodass ich ihn unbeding schauen möchte. großes Grinsen

Allein die Sig von svenjacobs1 wo es Ausschnitte zum Film gibt haben mich neugierig gemacht und der Trailer erst recht.
svenjacobs1
Zitat:
Original von JIGSAW25
Zitat:
Original von Ginger.Snaps
Habe gerade den Trailer dazu gesehen und der Film macht mich so neugierig, sodass ich ihn unbeding schauen möchte. großes Grinsen

Allein die Sig von svenjacobs1 wo es Ausschnitte zum Film gibt haben mich neugierig gemacht und der Trailer erst recht.

Da wirst du bald keine Gelegenheit zu haben großes Grinsen

Er startet ja auch erst im März in den USA.
Möchte endlich einen deutschen Starttermin haben...

@ Ginger.Snaps

Und es freut mich, dass dich meine Sig neugierig gemacht hat. fröhlich
kane
Zitat:
Original von svenjacobs1

Er startet ja auch erst im März in den USA.
Möchte endlich einen deutschen Starttermin haben...

in belgien startet er mitte juni. wenns dabei bleibt, könnt ich mir vorstellen, dass der film ein paar wochen später zu uns kommt. als meine schwester dieses jahr für ein praktikum in brüssel war, haben wir die erfahrung gemacht, dass sie die filme immer ein bißchen früher zu sehen bekam als ich hier in deutschland.
svenjacobs1
Das würde ja Ende Juni, Juli bedeuten... Das ist eindeutig zu spät. Die oblegatorischen 3/4 Monate Unterschied zwischen USA und D Start... Fänd ich sehr schade, aber danke für die Info.
Carsten2005
Kinostart ist der 29. März 07

pünktlich zu meinem geburtstag^^

quelle