Shogoki
| Zitat: |
Original von Mace Windu
| Zitat: |
Original von TG@Home
Großes Minus:
Der Hauptcharakter
Er hat im Spiel keine große Rolle, keine Entwicklung.
Er ist gesichtslos.
Das gilt für alle.
Und welcher Char soll anwesend sein?
Soll das per Internetabstimmung abgestimmt werden?
|
Als Hauptcharakter wenn dann eh ein Paladin. Das ist sowieso klar
Gesichtslos ist er nicht....eher geschichtslos, aber das wäre ja eh unwichtig. Und natürlich sollen dann alle Chars vorkommen (grgrgr die Zauberin und Amazone
) |
Ja klar, am besten noch ein Lamerdin
Aber @TG@Home: du glaubst doch nicht wirklich das die Chars im Film nicht durchleuchtet werden und die ganze Zeit durch Dungeons laufen und Monster abschlachten ohne dabei auf Gefährten etc. zu treffen
Am besten wäre es natürlich noch, wenn es die einzelnen Dungeons wirklich gäbe xD und er auch Lvl aufsteigt...
ohh...lvl 18, endlich "Gesegneter Hammer"
Nene, wenn Diablo verfilmt wird bleibt nicht mehr viel vom Spiel übrig, was ich persönlich auch erhoffe ^^ sonst wird das nichts.
Solange die Chars drin vorkommen (vorallem ein Werwolf Druide+Orb Sorc) und natürlich Andariel, Duriel, (wobei man die zwei auch weglassen könnte) Mephisto und Diablo, wenn se Baal dabei haben wollen...bitteschön ^^
TG@Home
@ Shogoki
Eben diesen Punkt muss der Film ausführen:
Glaubwürdig einen Charakter, bzw. eine Party darstellen, die zwar im Spiel ,wie Mace Windu mich richtig korrigierte, geschichtslos ist, im Film aber "tiefgründig" sein muss.
Allerdings wär es nicht verkehrt ein paar Seitenhiebe auf Unique Items, Runen oder LvL-30 Fertigkeiten wie die Armageddonattacke vom Druiden zu machen.
ramirez
also ich würd mich am meisten über eine starcraft-verfilmung freuen, die handlung im spiel war zwar nicht ganz so komplex wie in warcraft 3, aber bietet meiner meinung nach durchaus auch potential....liegt wahrscheinlich auch daran dass ich eher ein scifi-fan bin
paul verhoeven würde ich als regiessuer extrem geil finden, könnte er gleich seinen starship troopers stil übernehmen, die brutalität würde bei kämpfen mit den zerg sicher gut passen.