The Nanny Diaries (mit Scarlett Johansson)

Master-of-Movie
The Nanny Diaries

Originaltitel The Nanny Diaries
Land/Jahr USA/noch nicht bekannt
Studio Miramax Films
Genre Drama
Hintergrund Basiert auf dem Buch von Emma McLaughlin und Nicola Kraus
Regie Gebrüder Weinstein
Drehbuch noch nicht bekannt
Darsteller Scarlett Johansson
Kinostart noch nicht bekannt
Story
Bei der Geschichte handelt es sich um neun verrückte Monate im Leben eines jungen temperamentvollen Kindermädchens, die angeheuert wurde um auf den 4 jährigen Sohn einer verwöhnten, hochnässigen Mutter und eines fast absehnten Vaters aufzupassen, dessen Ehe in dieser Zeit beginnt sich aufzulösen.
Jack Slater
So wie das Buchcover aussieht, kann man wohl davon ausgehen, dass der Film in der älteren Epoche spielen wird. Vielleicht Anfang des 19. oder 20. Jahrhunderts. Aber alleine wegen Scarlett lohnt es sich doch schon <3
Blindedeye
Lecker Scarlet! Ich schaue mir einfach jeden Film von ihr an! Grins
kane
das musste ja kommen - die verfilmungen des bestsellers. noja. wenn ich an ne new yorker nanny denken, werde ich wohl immer ms fine im kopf haben, aber was solls. hab das buch nicht gelesen, vermute nett zum anschauen, aber sonst nicht viel mehr.
Selina
Hat das was mit Marry Poppins zu tun? Das Buchcover erinnert sehr stark daran. Head Scratch
Van Nistelrooy
Alicia Keys ist mit an Bord Hammer

Zur News
Spike1981
Alicia Keys interessiert mich net,aber schon wegen Scarlett werd ich mir den reinziehen....
*sabber,sabber*
Van Nistelrooy
Also die Story hört sich ja nicht grad faszinierend an aber der Cast umso mehr... Scarlett Johansson, Paul Giamatti, Laura Linney, Chris Evans und jetzt noch ALicia Keys (auf die ich gespannt bin) könnte also eine ganz nette Komödie werden, die ich mir sicherlich ansehen werde aber mal erst auf die ersten bewegten Bilder warten...
skyjaker
Zitat:
Original von Blindedeye
Lecker Scarlet!

\o/
Carsten2005
US Poster ist online!

Klick
kane
Zitat:
Original von Spike1981
Alicia Keys interessiert mich net,aber schon wegen Scarlett werd ich mir den reinziehen....
*sabber,sabber*

scarlett brauch wiederum ich net, aber schön, dass laura linney mit an bord ist. find die frau immer toller.

gibts schon was in sachen starttermin? in den usa läuft er ja am april 20 an.
Carsten2005
Trailer online!

Klick
carmine
Clip erschienen ... !!!

Click
Spike1981
Deutscher Kinostart bekannt!

Nach laaaaaanger Zeit mal wieder eine News zum Film.

>>>zur NEWS<<<