falco-01
Habe gelesen das Dimension Films sich von Threshold Entertainment die rechte für den film gekauft hat.
is doch geil oder
Duke aufer Leinwand .
näheres
hier
The Fox
Zuerst mal soll endlich mal Duke Nukem Forever erscheinen. Wie lange ist das Spiel jetzt schon in der Mache? Seit 96 oder doch erst seit 97?
TENK
Auf so nen duke nukem film kann ich verzichten das wird bestimtm so ein scheis wie street fighter
Chris Myers
Schau mal auf das Datum des Artikels... und ja, Duke Nukem Forever ist immer noch in der Mache, seit 96 - und weiterhin ohne Release Date...
Finnigan
Mich interessiert der Film nicht, ist doch eigentlich nur Geballer ohne Story...
Stormbringer
Wenn ihn Bruce Willis spielt wirds geil.
Schwambo
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Wenn ihn Bruce Willis spielt wirds geil. |
Dann doch lieber gleich eine Verfilmung von "Apokalypse". Da hat ja der Bruce auch schon "mitgespielt". Da weiss man ja wie der Film dann wird...
El Petito
naja, auf einen duke nukem film kann ich auch gerne verzichten...
da sollten sie leiber endlich mit dem game "duke nukem forever" fertig werden... release: when it's done...
falco-01
hmmm... hat wohl keiner richtig bock auf den film, naja ich schon !
Hell Xell
Original von falco-01
|
Nein du bist nicht der einzige der sich auf Duke Nukem freut !!!! Ich liebe diesen Typen, ich will ihn unbedingt auf der Leinwand sehen
Schwambo
Nö, so war das nisch gemeint. Gucken tu ich den auch...
falco-01
Original von Hell Xell
Original von falco-01
|
Nein du bist nicht der einzige der sich auf Duke Nukem freut !!!! Ich liebe diesen Typen, ich will ihn unbedingt auf der Leinwand sehen |
na supi dann bin ich doch nich allein!

)

)

)
jagged105
kennt ihr noch cristian aus big brother staffel 2
meine erste duke nukem wahl
Krug Stillo
Er sieht zwar auf dem Bild aus wie Til Schweiger, aber Gott bewahre uns. Das wäre ein Film, den ich mir nicht antun würde, obwohl ich mir eine gute(!) Duke-Umsetzung schon länger wünsche. Also, Herr Boll: FINGER WEG!
Legromancer
Original von Krug Stillo

Er sieht zwar auf dem Bild aus wie Til Schweiger, aber Gott bewahre uns. Das wäre ein Film, den ich mir nicht antun würde, obwohl ich mir eine gute(!) Duke-Umsetzung schon länger wünsche. Also, Herr Boll: FINGER WEG! |
das ist offizelles Artwork zum Spiel. Von den Entwickler absolut gewollt. Wieso sollte das unerwünscht sein
VincentBale
also wenn man das vernünftig anpacken würde könnte doch nen richtiger actionklracher raus werden...also vond em standpunkt her immer gerne!
ist halt nur mal wieder dieses kleine wörtchen WENN
also meinetwegen ok...würde dem film auf alle fälle ne chance geben..hirn aus und losballern...
StAn
Als erstes sollte meiner Meinung nach auch erst mal das Spiel erscheinen. Ich hab von 2000 den E3 Trailer auf DVD zu hause und da gings ziemlich heftig ab. Falls der Film genauso werden sollte wär ich dem gar nicht so abgeneigt.
Krug Stillo
Original von Legromancer
das ist offizelles Artwork zum Spiel. Von den Entwickler absolut gewollt. Wieso sollte das unerwünscht sein
|
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich habe nichts gegen das Artwork (von "Time to kill" übrigens) - ich hätte was dagegen, wenn Til Schweiger Duke Nukem spielen würde.
Indy
Also ich mache mir keine grossen Hoffnungen das a) das das spiel noch erscheinen wird, da es irgendwie interne Firmenprobleme gab oder dergleichen oder b) das Til Schweiger jemals diese Rolle übernehmen wird oder will!!! Er passt da absolut nicht rein!!
Jedoch das der Film erscheinen könnte wäre kanns ok, jedoch solange nicht son Firlefanz wie HR. BOLL bei diesen Film Regie führt!!!
Halcyon
Original von Indy
a) das das spiel noch erscheinen wird, da es irgendwie interne Firmenprobleme gab oder dergleichen oder |
Gab es nicht. 3D Realms war einfach nicht zufrieden mit der alten Version und hatte mit unfertiger Technik zu kämpfen. 2002 entschied man sich deshalb, den Render der Unreal-Engine zu fast 100% neu zu schreiben. Diese Eigenentwicklung war Ende 2002 fertig gestellt. Das neue Duke Nukem Forever wird seit Anfang 2003 entwickelt.Das DNF, wie es in die Läden kommen wird, ist also seit 3 1/2 Jahren in Entwicklung.
Kurz gesagt: Alles, was ihr bisher an Screenshots/Videos zu DNF kennt, existiert nicht mehr. Einzelne Leute wie ein Redakteuer der PC Gamer, John Romero oder der Levelord haben das (aktuelle) Spiel jedoch gesehen und waren ausnahmlos begeistert.
Bei Fragen zu DNF, der Engine und diversen anderen Dingen rund um 3D Realms kann man mich gerne per PN anschreiben, kann auch mit Quotes von George Broussard, Joe Siegler und Scott Miller dienen.
Einen Film zum Duke wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben. Ganz einfach, weil 3DR bisher mit sämltichen Script-Entwürfen nie zufrieden war.
Hier noch eine Quote von Webmaster Joe Siegler bzgl. des Films.
"What about it? Nothing's changed, really. It will still happen, but we will refuse to allow it to be a quickie piece of crap. If it it was up to the producers alone, I'm sure that not only would it have been out, but had a sequel already, and neither of which would have been up to snuff.
As I've said before, Scott & George managed to get something good - that's final creative say. That' s why there's seemingly nothing going on. The folks making it had sent numerous scripts - mostly all crap from what I've heard (never read them personally).
I believe at some point the movie option rights revert back to us if nothing happens. I don't know what the date on that issue is - I'm not involved in the contractual side of things to know exact dates and conditions.
If I had to guess, I'd say that this has happened already, hence their withdrawal of the website. But that's a total guess, I honestly don't know if that's going on either way."