The FFM Man
Alles außer SEX
ab 9.11 um 20:15 Uhr auf PRO7.
Darsteller:
Annette Frier als Minza
Simone Hanselmann als Edda
Rhea Harder als Valerie
Miranda Leonhardt als Frenzy
Story:
Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit, die mit beiden Beinen im „echten“ Leben stehen:
Minza, Völkerkundlerin und Mutter, die verheiratete Valerie, Besitzerin eines Buchladens, Edda, die engagierte Ärztin
und die Fotografin Frenzy.
Ihre größte Herausforderung ist es, das Chaos des täglichen Lebens zu meistern – ihre Kür, den dazu passenden Mann zu halten oder zu finden. Dabei stehen sie sich nicht selten selbst im Weg und sorgen höchstpersönlich für den Sturm im Wasserglas.
Egal ob es darum geht, welche Geräusche man beim Sex machen sollte, oder ab wann man
sich eigentlich mit dem Ex einer Freundin einlassen darf. Wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt, miteinander zu schlafen und wann der zum Zusammenziehen?
Wie viel Geheimnis braucht eine Beziehung und was macht man mit Männern in der Midlife-Crisis? Darf Frau auch Frauen lieben und kann man Männer nur zur Samenspende missbrauchen? Schafft man durch Sex mit dem Ex den besseren Absprung und kann man mit ihm überhaupt befreundet sein?
Eines wissen die Vier ganz sicher: Sie brauchen einander, um in den Irrungen und Wirrungen des Alltags nicht unterzugehen – und um gehörig viel Spaß zu haben.
Nach meiner Meinung handelt es sich hierbei um eine Kopie von SaTC und Desperate Housewives. Nur das man hier auf noch mehr SEXscenen setzt. Frage mich wieso Pro7 das überhaupt macht. SatC war ja sowieso nicht der Renner!!! Was aus deutschen Serien passiert wissen wir ja seit "RTL's VERSCHOLLEN". Ich geb der Serie nur eine Staffel. Anstatt diesen Mist zu senden sollte PRO7 anständige Serie aus den USA zeigen. Hab diesen Thread eröffnet um eure Meinung zu wissen. Mir geht die Serie schon mit der Werbung auf die Nerven.
Akuma
Bis auf die Sexszenen ist die Serie in meinen Augen total uninteressant. Ein weiterer Abklatsch von Erfolg US-Serien die das Puplikum mit ein Sexszenen und flachen Dialogen locken will.
Hito
Hm ich weiß nicht was ich von der Serie halten soll. Die Trailer waren ganz witzig, aber warum die Serie "Alles ausser Sex" heisst obwohl es nur ums pamsen geht. Sollte wohl witzig sein. Gestern waren ja die 4 Damen bei Stefan Raab. Nett anzusehen sind eigentlich alle 4. Rhea Harder kam sehr arrogant rüber, Annette Frier war ganz witzig, die dunkelhaarige spielte sich arg in den Mittelpunkt und Fräulein Hanselmann sagte nicht besonders viel.
DarkAnderson
Das ist doch selbstverständlich, dass nach "Sex & the City" und "Desperate Housewives" Erfolgen die deutschen billig Kopien erscheinen sollten. Das war nur noch eine Frage der Zeit...
Dr@gon
na ja, Stromberg ist sogesehen auch ein Abklatsch von "The Office" und dennoch SEHR geil.
Ich gucke es mir gleich mal an und dann sehen wir weiter.
TENK
annette frier? wer will die denn beim sex sehn

?
dvdfreak
Schon die Werbung auf Pro7 regt mich auf.
So ein Sch*** guck ich nicht an.
Die Serie wird bestimmt auch voll schnell abgesetzt *ggg*
Abendstern27w
Nein, danke ... ich bin bedient. Selten etwas so schlechtes gesehen ...
Shatiel
Die Quoten waren glaub ich bei 3 Millionen, was nicht ganz wenig ist. Ich hoffe, dass das Interesse an der Sendung nachlaesst und sie bald abgesetzt wird.
Quelle
Aber Gott sei Dank gibts nur 6 Folgen XD
The FFM Man
Mich regt halt nur auf dass man anstatt solchen schelchten Serien. Nicht Nip/Tuck Staffel 2 ausstrahlt. Oder andere Qualitativ besseren Serien!!!
Hito
| Zitat: |
Original von The FFM Boy
Mich regt halt nur auf dass man anstatt solchen schelchten Serien. Nicht Nip/Tuck Staffel 2 ausstrahlt. Oder andere Qualitativ besseren Serien!!!
|
Eben Nip/Tuck kann ja wohl nicht teuer sein, als selbst so ne Serie zu machen.
svenjacobs1
Original von Shatiel
Aber Gott sei Dank gibts nur 6 Folgen XD |
Tja... Da muss ich dich enttäuschen, es gibt 9 Folgen!
Shatiel
Dann hab ich mich verlesen, ich hab mir eingebildet, dass es 6 Folgen gibt
Naja, mir ists eh egal, ich guck mirs eh nicht an XD, und ich glaub nicht, dass nach der Serie was viel besseres kommen wird (obwohl Nip/Tuck mich wirklich interessieren würde).
svenjacobs1
Original von Shatiel
Dann hab ich mich verlesen, ich hab mir eingebildet, dass es 6 Folgen gibt
Naja, mir ists eh egal, ich guck mirs eh nicht an XD, und ich glaub nicht, dass nach der Serie was viel besseres kommen wird (obwohl Nip/Tuck mich wirklich interessieren würde). |
Jap...
dabei frag ich mich sowieso, was Pro7 zeigt...
Charmed, OC, Lost und Desperate Housewives, 4 Serien, die den Abend gefüllt haben, enden ab Mittwoch innerhalb einer Woche...
Was will Pro7 dann bringen, andere Serien so wie Alles außer Sex? Muss ich nicht haben...
Dann wird Pro7 mal eine Zeit lang wieder uninteressant!
Gandalf
Original von svenjacobs1
Jap...
dabei frag ich mich sowieso, was Pro7 zeigt...
Charmed, OC, Lost und Desperate Housewives, 4 Serien, die den Abend gefüllt haben, enden ab Mittwoch innerhalb einer Woche...
Was will Pro7 dann bringen, andere Serien so wie Alles außer Sex? Muss ich nicht haben...
Dann wird Pro7 mal eine Zeit lang wieder uninteressant! |
Jup, stimmt!
Dann geht Pro7 auf einmal ganz schön viel am Vorabend verloren....
Das können die jagar nicht wieder aufholen...
Also ich werd dann wohl auch mit gutem Gewissen auf Pro7 verzichten können!
dr.Gonzo
Vielleicht kommt auch einfach die X - te Lifestyle oder Klatsch und Tratsch - Sendung... wie dieses Prompt, das war ja echt der Hammer
Zum Thema: Es ezgut schon von außerordentlichem Einfallsreichtum so eine Serie zu machen... ist ja garnicht kopiert
Julia
habs mir angeschaut und beschlossen, dass das nichts für mich ist^^ hoffe, dass serie bald abgesetzt wird
Mory2000
Na ja, hab mir alle folgen bisher angeschaut und komme zum Schluss, auch wenn sich das total standart anhört: Es will einfach eine Kopie von Sex and the City sein, ohne eine Kopie seien zu wollen wenn ihr versteht. Denkt mal drüber nach...