atking
Hey Leute,
gibt es ne Seite wo ich günstiger an den Film rannkomme als bei den Piraten??
Da kostet er 44 € und noch ein bissen .
mfg
atking
BigBadBorg
Glaube, da hast du Pech. Im Versandhandel findet man die Box meines Wissens nicht mehr. Auf Filmbörsen könntest du noch eine gute Chance haben. Ich hab meine dort für 35 Euro bekommen, was Glück war, da ich sie sonst nirgendwo unter 45 gesehen habe.
atking
Hmm schade dann muss ich wohl so viel bezahlen, is der Film den das Geld Wert ?
mfg
atking
Blindedeye
Auf Emunio kannst du den Film mit Porto für 42 Euro bekommen...wären dann wohl so knapp 7 Euro gespart...
goodsmacker
Die Tin Box lohnt sich auf jedenfall.Der Film ist schon seit Ewigkeit als Tin-Box erhältlich gewesen.
Du kannst es auch bei charmes.de versuchen, da ist es aber halt orginal hk.
Geschnitten ist der Film auf jedenfall schlechter, daher lieber Tin Box.
atking
Ja klar geschnittene Filme kommen mir eh nicht ins Regal
naja werd mir die Box aber erst gegen nächsten Monat holen , habe im Moment nicht das
Geld für die Tin -Box , willl auch noch die Shiri Tin-Box.
mfg
atking
Master_MO
Habe Versus kürzlich als Directors Cut bei Müller gesehen, zwar nicht in der Tin Box aber dafür zumindest Uncut und der hat dort nur 25 € oder so ähnlich gekostet. Ich glaube der liegt demnächst dann bei mir im regal..
atking
Ja das war glaube ich die Spezial Edition, die gibt es auch für ca. den Selben Preis bei den
Piraten
mfg
atking
goodsmacker
Wenn es die DVD mit FSK 18 hinten drauf ist, kann ich euch nur abraten.
Hatte mir die DVD auch geholt und dacht mir genial ungeschnitten,aber pustekuchen.
Im Vergleich zur Tin-Box ist die FSK 18-Variante für mich nur FSK 16.
Also echt böser Reinfall.
Hab jetzt leider kein Bild gefunden, das Cover ist aber in nem rötlichen Ton.
Aufpassen also...
Master_MO
Das ist wirklich eine Uncut version die geschnittene FSK 18 version liegt auch bei mir zuhause rum. Soweit ich weis ist die spezial edition um ein paar min. länger...
atking
Die Tin Box :
Die Spezial Edition :
mfg
atking
DumpwEEd
In der Tin Box ist aber nicht die Ultimate Edition erhalten oder? Oder ist die Special Edition auch gleichzeitig die Ultimate Edition?
Mann sowas nervt, wieso müssen die von einem film soviele verschiedenen Editionen rausbringen? Bei schnittberichte gibts auf alle fälle einen Schnittbericht zur Ultimate und wenn dann möcht ich schon die haben! Denn wie Atking schon gesagt hat kommen mir keine cut filme ins Haus!!!
atking
| Zitat: |
| . Bei der Vorlegung des Films rümpften die Zuständigen die Nase, und ließen (zeitgleich mit dem "Battle Royale"-Desaster) "Versus" mit einem FSK 18-Siegel nur nach 54 Schnitten passieren. Viele Monate später releaste "Legend" jedoch die ultimative Veröffentlichung dieses Filmes. Eine schicke, schlicht gehaltene Tinbox, in der eine Special Edition-Version des Filmes schlummerte. Die Unterschiede waren extrem. Nicht nur, dass der Film hier erstmals in Deutschland ungekürzt zu sehen war, auch viele technische Fehler der FSK18-Verkaufsversion wurden bereinigt. So läuft die DVD aufgrund eines Masteringfehlers auf einem Großteil aller Player in einem eigenartig gezoomten Vollbild, anstatt in der originalen 1,85:1-Version. Außerdem gingen durch den PAL-Transfer die Farbfilter, die Versus optisch so interessant gemacht haben, verloren. Folgende Bilder sollten das Problem verdeutlichen. Links FSK 18-Fassung ohne Farbfilter und falschem Bildformat, rechts ungeprüfte Special Edition, bei der alles stimmt. |
Quelle: Schnittberichte.com
Hoffe es Konnte helfen.
Mfg
atking
goodsmacker
Also heisst das jetzt das die Tin-Box auf jedenfall besser ist.
Wenn ich mir die Bilder der 1.5. anschaue, krieg ich ja ne Gänsehaut
Also ist auch die im Laden nun erhältliche Ultimate Edition eigentlich mangelhaft?