reion05
aus der spass horror schiene noch die killerhand mit jessica alba
Data
| Zitat: |
Original von Shogoki
Oder probiers mit "Amityville Horror" (2005) also das Remake mit Ryan Reynolds und Michael Bay als Produzenten, vom Original kann ich dir eher abraten. |
Hmmm, was hast du denn gegen das Original? Ich finde, das ist ein Klassiker im Horrorbereich.
Zu meinen Empfehlungen: Was immer gut ankommt auf Horror-Abenden ist ganz klar
HALLOWEEN ... keine Ahnung warum, aber bei dem alten Schinken kriegst du heute noch n paar gute Schocker verpasst! Sehr zu empfehlen!
Aber klar, die wirklich harten Sachen bekommst du sowieso erst ab 18! Denn dann würde ich dir TCM empfehlen, oder FREDDY VS. JASON!
Naja, sei dir überlassen ...
joerch
| Zitat: |
Original von MacReady
George A. Romero's "Night of the Living Dead" ("Die Nacht der lebenden Toten") ist auch ab 16. Und sehr empfehlenswert. |
Hätte mir klar sein müssen das du den Vorschlägst
Aber recht hast du
1. Filmhistorisch wertvoll
2. Spannend ohne Ende
3. Für einen Zombiefilm nicht so drastisch von den Szenen
4. Der beste Zombiefilm überhaupt würd ich sagen...
Samo
Ich würde auf jedenfall auch eine Horrorkomödie ala "Die Killerhand" empfehlen. Der ist lustig und hat auch recht blutige Szenen. Da kommen alle auf ihre Kosten.
"Night of the Living Dead" ist zwar der 2. beste Zombiefilm überhaupt (Nach "Dawn" Original. Meine Meinung), aber ob da alle ihen Spass haben bei einem Geburtstag von einem 14 Jährigen bezweifel ich.
joerch
Aber er wollte doch was ab 16.... Ist die Killerhand (der superwitzig und cool ist) nicht ab 18?
Solaris
Spontan hätte ich jetzt "Dell' amore Della morte" empfohlen, aber der ist errst ab 18.
Wie wäre es mit "Shaun of the Dead". Eine Horrorkomödie und ganz große Klasse.
joerch
Guter Tip Solaris
Shaun ist klasse
DellaMorte Dellamore ist allerdings nicht jedermanns Geschmack - mir gefällt er sehr gut - aber er ist auch sehr sehr ungewöhnlich
reion05
bei Amazon ist die Killerhand ab 16