Morty mistet aus

Morty
Hallo liebe Leut,

aus Platzgründen und mittlerweile fehlendem Interesse stelle ich einige meiner DVDs zum Verkauf ein.

- Return to Pontianak (Malaysia 2001)
Version: US-DVD
Preis: 10 €

Bei diesem Horrorfilm handelt es sich um eines von vielen Sequels der berühmten "Pontianak"- Reihe, diesmal im Stil von "Blair Witch Project" (in etwa). Sehr selten, denn wann bekommt man schon einen Horrorfilm aus Malaysia auf !!DVD!! und in englischer Sprache? Augenzwinkern

- Dark Water (Japan 2002)
Version: Korea-DVD (ohne UT, dafür in super Bild- und Tonqualität)
Preis: 5 €

(ein Versuch ist es wert Grins )

- Kibakichi (Japan 2003)
Version: US-DVD
Preis: 15 €

Action-/Fantasy-/Horror von Regisseur Tomoo Haraguchi. Sehr atmosphärisch, in schöne Bilder getaucht und als Krönung mit fantastischer und stimmiger Musik von Kenji Kawai (Ring, Dark Water,...) untermalt. Sehr empfehlenswert.

- Juvenile (Japan 2000)
Version: Korea-DVD
Preis: 15 €

Effektgeladener Science-Fiction-Blockbuster von "Returner"- Regisseur Takashi Yamazaki, zugeschnitten auf Kinder. Trotzallem ein riesengroßer Spaß mit spektakulären Szenen, dem niedlichen Roboter Tetra und einem tollen Soundtrack.

- Shaolin Soccer (HK 2001)
Version: 3 Disc Ultimate Edition aus Korea
Preis: 20 €

Sollte man zu diesem Film noch etwas sagen? Ich glaube nicht. 3 verschiedene Fassungen des Films, da dürfte für jeden etwas dabei sein. Zudem ein sehr schickes Package.

- Cosmic Rescue-The Moonlight Generations (Japan 2003)
Version: 2 Disc SE aus Japan (mit UT)
Preis: 20 €

Eine der wenigen Space Operas aus Japan. Kurz und schnittig (Laufzeit rund 80 Minuten) präsentiert sich "Cosmic Rescue" als technisch EXZELLENTER Science-Fiction-Streifen - die Weltraumsequenzen sowie sämtliche anderen CGIs sind große Klasse, der mit hippen Schauspielern und lässiger Rockmusik aufwartet.

------------------------------------------

Wer Interesse hat, soll sich per PN bei mir melden. Gute Arbeit

Achtung: Versandkosten fallen keine an! Die angegebenen Preise sind Gesamtpreise!!
Blindedeye
Kannst du nähere Infos zur Shaolin Soccer 3 DVD Edition geben? Was für Sprachen UTs und Extras usw... Gute Arbeit
Morty
Kann ich, mach ich. Grins

Regionalcode: Free

Lauflänge: 102 Min / 88 Min / 112 Min
(Kinoversion, Chinesische Originalversion, Internationale Version)

Bildformat: 1,85:1 Widescreen (anamorph)

Tonformat: Kantonesisch DTS, Kantonesisch Dolby Digital 5.1, Mandarin Dolby Digital 5.1

Untertitel: Englisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Koreanisch

Extras: Teaser, Trailer, Musikvideo(s), Bildergalerie, Making Of Special Effects, Making Of Film, u.v.m.!!!

Special Features: Special Packaging (kleiner Schuber)

Gute Arbeit
Blindedeye
Hm...eigentlich hab ich ja den Extended Cut aus HK bereits...aber die sieht echt toll aus, die Ultimate Edition...würdest du sie auch für 17 Euro verkaufen?Wenn ja, dann nehm ich sie! fröhlich