RickOne

Jahresend-Horror-Gewinnspiel
Die Gewinner stehen fest !
Die Gewinner stehen fest !
Es ist soweit ! Wir freuen uns, hier an dieser Stelle die Gewinner des Jahresend-Horror-Gewinnspiels bekannt zu geben !
Die Gewinner wurden wie folgt ermittelt :
Alle Arbeiten wurden team-intern veröffentlicht und vom Movie-Infos-Team mit einem Punktesystem von 1-10 Punkten bewertet. Anschließend wurde für jeden Teilnehmer die Durchschnittspunktzahl ermittelt !
Die Gewinner wurden wie folgt ermittelt :
Alle Arbeiten wurden team-intern veröffentlicht und vom Movie-Infos-Team mit einem Punktesystem von 1-10 Punkten bewertet. Anschließend wurde für jeden Teilnehmer die Durchschnittspunktzahl ermittelt !
Die Gewinner sind :
1.Platz : Migisi für "The Ring-20 years later"
Preis : Ed Gain
2.Platz : DarkAnderson für "SATURNIIDAE"
Preis : Down
3.Platz : Aleera93 für "Beast- behind the forbidden Door" -
Preis : The Green Mile
Herzlichen Glückwunsch !
In Kürze erhalten alle Gewinner eine Mail, in der ihr auch noch einmal persöhnlich informiert werdet.
Als Preis bekommt ihr jeweils einen DVD-Film. Leider werden die Preise wohl nicht mehr rechtzeitig bis Weihnachten bei euch eintreffen (wie ursprünglich geplant), da wir das Gewinnspiel, aufgrund der mäßigen Beteiligung, verlängern mussten.
Großes Lob auch für die anderen Teilnehmer :
Bombstman, Svenjacobs1, dr.Gonzo, Valmont und Chewbacca.
Eure Leistungen waren wirklich super, weshalb die Entscheidung auch sehr knapp war, vielleicht klappt es beim nächsten mal !
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Beteiligung und wünschen gruslig schöne Weihnachten !
Hier die Arbeiten unserer 3 Gewinner :
In Kürze erhalten alle Gewinner eine Mail, in der ihr auch noch einmal persöhnlich informiert werdet.
Als Preis bekommt ihr jeweils einen DVD-Film. Leider werden die Preise wohl nicht mehr rechtzeitig bis Weihnachten bei euch eintreffen (wie ursprünglich geplant), da wir das Gewinnspiel, aufgrund der mäßigen Beteiligung, verlängern mussten.
Großes Lob auch für die anderen Teilnehmer :
Bombstman, Svenjacobs1, dr.Gonzo, Valmont und Chewbacca.
Eure Leistungen waren wirklich super, weshalb die Entscheidung auch sehr knapp war, vielleicht klappt es beim nächsten mal !
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Beteiligung und wünschen gruslig schöne Weihnachten !
Hier die Arbeiten unserer 3 Gewinner :
1.Platz : The Ring - 20 years later (Migisi)
| Zitat: |
2.Platz : SATURNIIDAE (DarkAnderson)
SATURNIIDAE Originaltitel: Saturniidae Mystery-Horror-Thriller USA 2006 Status: in Produktion Kinostart Deutschland: vermutlich Dezember 2006 Kinostart International: vermutlich Dezember 2006 Regie: M. Night Shyamalan Drehbuch: M. Night Shyamalan, Andrew Adamson Buch: Jeff Geeraerts mit Edward Norton, Kate Hudson, Harvey Keitel Inhalt: Als der unter den Depressionen leidende, hoffnungslos krebskranke Zeitungsreporter, Harry Klaas (Edward Norton), von seinem behandelnden Arzt erfährt, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat, begibt sich Harry, der nichts und niemanden mehr zu verlieren hat, zu der alten, einsamen Herberge seiner Jugend, um dort ungestört in voller winterlichen Isolation die ersehnte Erlösung zu erfahren. Doch als in einer verschneiten Nacht eine unbekannte, attraktive und geheimnisvolle junge Frau (Kate Hudson) vor seiner Tür steht und ihn um Übernachtungsmöglichkeit bittet, scheint Klaas angesichts ihrer makellosen Schönheit sein Vorhaben für einen Augenblick zu vergessen… Doch er ahnte nicht, wer sein Haus betrat, wer ihr noch folgen wird und wie ihn seine letzten Stunden zeichnen werden. |
3.Platz : Beast- behind the forbidden Door (Aleera93)
| Schottland im Jahre 2054. Auf fast der ganzen Welt herrscht Krieg. Amerika beschuldigt Europa Anschläge in der USA gewilligt zu haben. Wir haben gerade den Monat Novalia ,früher hiess er mal November. Und eigentlich heisst Schottland jetzt auch nicht mehr Schottland sondern Eskalvia. So ziemlich alles hat seit ein parr Jahren neue Namen. Dafür gibt es eigentlich keinen richtigen oder zumindenst einen sinnvollen Grund. Die Politiker glaubten halt ,dass das das Leben wohl auffrischen würde. Aber das hat es nicht! Nun wie gesagt es herrscht Krieg und zwar ein sehr schlimmer ,manche Menschen nennen ihn schon den 3.Weltkrieg ,was ich gut verstehen kann. Nirgends ist man sicher, überall kämpfen riesige Maschinen gegeneinander die Hauptstadt Tolkama ist nur noch ein Ruine .Man muss fürchten dass einem jeden Moment ein Metallstück entgegen gefliegt kommt. Die Strassen sind leer und öde .Seit Wochen verkriechen die Menschen sich in ihren Häusern aus Angst vor den Riesenmaschinen. Mitten in der Stadt leben 5 vollwaise Mädchen in einer WG! Zuerst hätten wir da Katie, sie ist wie jede von ihnen 13 und fühlt sich als Anfrührer der Gruppe. Sie hat immer Zeit für die anderen und kümmert sich um sie. Ihre Eltern kamen beiem schlimmen Autounfall ums Leben als Katie fast 9 war,sie hat ihren Tod noch immer nicht ganz verkraftet. Karen war eher etwas schüchtern und blieb immer lieber zuHause ,sie behaupten immer IM Haus wär sie sicher und keine könnte ihr was tun, ihre Mutter ist an Krebs gestorben als sie 11 war und ihr Vater , von dem weiss niemand etwas ,vielleicht ist er schon lange tot vielleicht aber auch nicht, aber das war Karen ziemlich egal sie hasst ihn dafür dass er eines tages verschwunden war!Emely war eigentlich das Gegenteil von Karen ,Emely ist immer fröhlich und gut drauf ,nur der furchtbarer Krieg kann sie daran hindern draussen etwas zu unternehmen.Sie würde keinen moment zögern in den Brunnen zu springen nur um den andern zu beweisen dass sie es auch konnte. Ihre Eltern starben beide bei einem Anschlag in Amerika ,Sie waren in den Ferien und Emely war zu dem Zeitpunkt mit Amy in Irland. Amy ist die klügste von denen 5 Mädchen ,es gab so ziemlich nichts was sie nicht wusste, und darauf war sie natürlich sehr stolz. Ja ,sie gab sogar damit an ,was die Andern nicht ausstehen konnten.Darum spielte sie manchmal den Aussenseiter ,doch der Streit sich immer schnell.Ihre Eltern waren ebenfalls bei einem Autounfall ums Leben gekommen !Zuletzt war da noch Francis ,sie verträgt sich mit jedem, manchmal musste sie Schiedsrichter spielen wenn die andern wieder rumzicken. Ihre Eltern waren im Gefängnis ,ihnen wurde Vorgeworfen Francis kleinen Bruder ermordt zu haben ,was Francis allerdings nicht glaubte! Was ?Das stimmt doch garnicht, ich habe niemals behauptet dass du ohne Zopf in den Haaren besser aussiehst!sagte Emely zu Karen ,die wieder mal die ganze Zeit in ihren Haaren wühlte.Es ist doch egal ,es gibt Schlimmeres auf der Welt als ein Zopf in den Haaren,fauchte Francis die beiden an. Hey, Kati was ist denn los mit dir?Amy schaute Kati misstrauig an, die sich niedergeschlagen am Tisch stützte. Nichts ,antwortete sie, nur es ist...? Was ?versuchte Amy die Wörter aus ihr herauszuziehen .Es ist nur wir sollten weg von hier! Bitte?keuchte Emely die nur mit einem Ohr zuhörte.Wie meinst du das? Naja ,hier ist es viel zu gefährlich.Wir sollten weg von hier, im Ernst, ich meine was hält euch noch hier,Der Saftladen hier hat sowieso nur noch die Hälfte des Daches, hier könnte jeden Moment eine Riesenmaschine dreintreten, ist es das warum ihr hier nicht wegwollt? Ja okay ,wir könnten jeden Moment sterben aber wo sollten wir denn hin? fragte Amy. Erinnert ihr euch noch an Lara ,unsre alte Freundin ,sie wohnt auf dem Land und da herrscht kein Krieg!fuhr sie fort. Ach ,ich verstehe du meinst das Mädchen deren Eltern im Zoo von einem ausgerissenen Krokodil zerfleischt wurden und du meinst das Mädchen dass den Tod ihren Eltern mitansehen musste und sie darauf hin verrückt wurde? schimpfte Karen Kati an. Genau das Mädchen meine ich, sie ist doch unsere Freundin.Warum nicht? Kati, Lara ist verrückt ,total durchgeknallt, kapiert, die erinnert sich nicht mehr an uns.murmelte Amy kopfschüttelnd. Kati schaute ihre Freundinnen mit traurigen Augen an. Wir ziehen von hier weg! Eine Woche später standen die fünf Freundinnen vor der Tür eines atemberaubendes Hauses. Es war einfach gigantisch gross und wunderschön ,voll mit Efeu zugewachsen ,trotzdem sah es bewohnt aus. Die grosse Holztür stand offen.leise betraten sie das Haus. Es war sehr altmodisch eingerichtet und geräumig .Wow ,das ist mal ein ordentlicher Schuppen, sagte Emely.Hallo ist jemand zuhause? rief Francis. Auf einmal hörten sie ein Scheppern und jemand kam die Treppe runter .Es war ein Mädchen mit nicht alzulangen Haaren ,sie hatte dunkle Kleider an und über dem Auge eine Narbe . Als es die fünf Mädchen dort in ihrem Haus stehen sah ,blieb sie abrubt stehen, und schaute sie verdutzt an! Karen bemerkte das ihr Blick Angst wiederspiegelte. Doch dann lächelte Lara etwas :Emely, Francis,Karen,Kati, Amy ,was wollt ihr hier?S Von wegen sie weiss nicht mehr wer wir sind ¨flüsterte Karen Amy grinsend zu. Hi Lara ,fing Francis an ,ääh wir dachten wir könnten vielleicht eine Zeit lang bei dir wohnen,nur bis der Krieg vorbei ist ,danach sind wir sofort wieder verschwunden! Nach einer Weile schweigen sagte Lara zögernd:ähm ich hab nichts dagegen ,ich freue mich euch zu sehn es ist nur es würde ihr nicht gefallen?... Wem wird es nicht gefallen?fragte Kati. Doch Lara antwortete nicht! Sie führte die fünf Mädchen nach oben in ihre Zimmer und erklärkte ihnen was sich wo befindet. Während dieser kleinen Tour fiehl Amy auf das sie überhaupt nicht verrückt wirkte. Nein imGegenteil sie wirkte sehr selbstsicher und lächelte die ganze Zeit. Als sie vor einer Tür stehen blieben wurden Laras Gesichtszüge doch ängstlich und unsicher !Was ist los? fragte Karen. Nach kurzem Zögern sagte Lara in einer unheimlichen Flüsternden Stimme: Diese Tür darf niemand von euch öffnen ,ohne eine Ausnahme. Wenn ihr es doch tut bedeutet dass unser aller Tod.Sie ist schon nicht begeistert dass ihr hier seid ,das ist sicher! Laras Blick war eiskalt und schaute die Fünf wütend an! Wer?bohrte Kati nach, wer?Wer will nicht dass wir hier sind? Doch wieder antwortete sie nicht und schaute Kati nur mit einem durchbohrenden Blick an. So wohnten sie nun Seit ein paar Tagen bei Lara. Und jeden Morgen beim Frühstück fragte sie ob einer der Mädchen zur Tür gegangen wäre? Nein ,bis jetzt hatte noch keiner es gewagt ,und auch trauten sie sich nicht nachzufragen was hinter der Tür wäre. Karen die ein Zimmer mit Lara teilte wusste ebenfalls nicht mehr als die andern.Wieder vergingen Tage und jeden Morgen kam die gleiche Frage! Amy fühlte sich genervt und es reizte sie sehr diese "schreckliche" Tür zu öffnen. Eines Tages dann wollte Amy es wissen . Was zum Teufel war hinter der bescheuerten Tür?Es war gerade abend und jeder schlief schon .Leise schlich sie sich zur Tür hin. Sie betrachtet die Tür und dabei fiehl ihr nichts Besonderes auf. Doch auf einmal hörte sie ein Schluchzen, es schien immer näher zu kommen.Um die Ecke bog eine Gestalt .Amy wollte losschreien doch noch rechtzeitig erkannte sie Lara in ihren schwarzem Nachthemd.Lara sah sie ebenfalls und war den ersten Moment wie gelähmt.Dann schrie sie: Miststück was hast du vor ?Was soll das geh von der Tür weg !Warum tus du das ,warum willst du uns töten,Warum! Sie packte Amy an der Kehle und würgte sie . Kati kam geweckt von Laras Schrei, angerannt und zerrte Lara weg von ihrer Freundin! Aber nächsten Tag stand Amy wieder bei der Tür.Diesmal konnte sie niemand sie aufhaltenSie legte ihre Hand auf die Klinge und drückte sie runter.Ein Quietschen ertönte. Und die Tür sprang auf. In dem Raum war....nichts ,es war einfach nur ein dunkler Raum ,Amy konnte nichts erkennen.Doch auf einmal spürrte sie etwas an ihr vorbei huschen.Ihr würde übel bei dem Gedanken und schloss die Tür wieder.Plötzlich kam Lara angerannt und schaute sie mit leeren Augen an ,sagte nur: Warum ? Wieder verging ein Tag doch nichts gesah aber in der Nacht hörte Kati Lara leise jammern ,jedes mal wenn dieses Knurren erschien es war als würde das Geräusch aus der Wand kommen.Als sie morgens aufwachte hatte sie verweinte Augen.Als alle am Tisch sassen sagte sie :Ihr werdet das Haus nicht verlassen, so bald ihr ein Schritt nach draussen wagt sied ihr tot. Amy hatte schon bereut was sie getan hatte ,sie war gerade auf dem Weg zur Laras Büro wo sie nach einen Blatt Papier suchte.Als sie in der Schublade kramte, stieg ihr ein mulmiger Geruch in die Nase dann hörte sie ein schweres Atmen und auch spürte sie dass sie nicht alleine war ,Sie traute sich nicht sich umzudrehen dafür hatte sie zuviel Angst. Karen fand es seltsam dass sie Amy schon lange nicht mehr begegnet ist. Sie machte sich auf die Suche nach ihr uns als sie das Büro betrat wurde sie blass im Geschicht .Sie starrte auf den toten Körper ihrer Freundin.Sie konnte nicht schreien als sie Amy da tot liegen sah ,sie war einfach nur erstarrt. Da ,ein Poltern !Kati ,Francis und emely hatten es gehört ,sofort liefen sie ins Büro und fanden dort Amys blasse Leiche und in der Ecke baumelte etwas: Es war Karen sie hatte sich aufgehängt und ihr Körper hing reglos am Seil. Die vier übrigen Mädchen sassen am Küchentisch und schwiegen, starrten nur vor sich hin. Emely weinte leise.Plötzlich sprang Kati auf und schluchtzte: ICh will hier raus ,lasst mich in Ruhe .Du bist verrückt Lara du hast Amy und Karen umbebracht! Lara schüttelte häftig den Kopf ,schaute Kati aber nicht an. Kati lief zur Haustür und rüttelte an der Klinge :Nichts sie waren Eingesperrt bei diesem Biest, bei diesem Verrücktem Biest!Sie konnte es nicht mehr ertragen ,weinend lief sie aus der Küche ins Treppenhaus. Doch dann hatte sie das Gefühl nicht alleine zu sein.sie hörte ein schweres Atmen ,sie konnte vor lauter Angst nicht schreien. Kati!!!!¨Schrie Francis .Nein das konnte sie nicht mitansehen, es ging nicht.Lara und Emely standen neben ihr .Francis wurde ohnmächtig und Emely musste sich übergeben .Doch plötzlich hatten alle drei das Gefühl nicht mehr alleine zu sein ,hörten alle ein schweres Atmen. Lara reagierte und zog Francis hoch und schüttelte sie kräftig.Sie nahm Emley an der hand und alle drei rannten zur der Tür ,der Tür die all das Böse geschien liess.Lara riss die Tür auf und lief mit ihren Freundinnen hinein. Auf einmal standen sie ...in einer Scheune ,in einer stinknormalen Scheune nur ohne Ausgang. Mein Gott, schrie Lara und man merkte ihr an dass böse Erinnerungen in ihr wach würden! Was ist das?Fragten Francis und Emely wie aus einem Munde. Sie ist hier ,sagte Lara ihr müsst den Ausgang finden den sie daran zu hinderterte vor langer Zeit in die Scheune zu kommen. Diese Tür es ist ein Portal es führt zur der Stelle an der ich meine Eltern und Drew wohnten. Drew?Wer ist Drew? fragte Emely ängstlich. Lara drehte sich zu ihren Freunden: Drew war meine Schwester ,wisst ihr nicht mehr als wir ganz klein waren haben wir draussen Verstecken gespielt. Doch auf einmal verfolgte und ein riesiger Wolf ,wir liefen und liefen .Der wolf schnappte im Laufen nach Drew .Als wir dann bei der Scheune ankamen wo unsere Eltern uns riefen ,stürtzte die Bestie sich auf Mam und Dad und zerfleischte sie . Drew lief dicht hinter mir ,ich konnte mich ihn die Scheune retten doch ich machte die Tür aus angst sofort hinter mir zu, sodass Drew draussen blieb. Ich hörte ein Schreien und in dem Moment wusste ich dass ich meine Schwester getötet habe. Drew ist das Biest ,sie will sich rächen ,sie will mich töten...Durch ein Krachen wurde Lara unterbrochen.Schnell den Ausgang ,sucht ihn! brüllte sie. Emely und Farncis rannten umher suchte hinter den Heuhaufen ,aber vergebens. Dass Gefühl jeden Moment zu sterben stieg in Emely auf, sie schrie ,schrie um ihr Leben , sie hatte es ,sie hatte den Ausgang gefunden aber der war verriegelt. Francis ich hab ihn hilf mir. Francis kam angerannt und zusammen rammten sie die mit ganzer Kraft die Tür ein !................ Frei ,sie waren frei sie liefen über die Wiesen und erst als sie das Gefühl hatten nicht mehr verfolgt zu werden blieben sie stehen. Was ist mit Lara , fragte Francis. Sie wartet ganz bestimmt schon auf uns ,ganz bestimmt, mach dir keine Sorgen ,antwortete Emely. Doch wie sollte Lara auf sie warten können, wo sie doch tot ist. |
Wenn Interesse besteht, werden wir auch die anderen Arbeiten veröffentlichen !
Platz 2!!!! Gewonnen! Danke!
Achso, das
Wollte eigentlich ja was anderes machen, aber habs dann vergessen... wusste garnicht das das jetzt genommen wird
) mit den DVDs