Das Absolute Jahresend-Horror-Gewinnspiel

braino
hi lese das gerade erst.. großes Grinsen

hätte ich das gewusst großes Grinsen großes Grinsen ^^
MacReady
Na dann nichts wie ran an die Arbeit. Grins Noch ist der Contest offen. Noch.
svenjacobs1
Wann endet dieser Contest eigentlich?
Deutschland
hi großes Grinsen

Ich finde den Film Doom sehr gut weil ich den Film im Kino gesehen habe und muss ehrlich sagen echt geil der Film, den muss man sich angucken es lohnt sich auf jeden Fall (18FSK).

Gruss Deutschland
joerch
Zitat:
Original von Deutschland
hi großes Grinsen

Ich finde den Film Doom sehr gut weil ich den Film im Kino gesehen habe und muss ehrlich sagen echt geil der Film, den muss man sich angucken es lohnt sich auf jeden Fall (18FSK).

Gruss Deutschland

Du hast den Sinn dieses Threads ja voll erfasst Deutschland.....

Du bist Deutschland Gute Arbeit Pisa wird mir langsam immer klarer......

So - genug geplaudert - ich muß jetzt in den Thread "Zuletzt gesehener Film" - weil da möchte ich reinschreiben, wessen Sig ich gerne zur Sig des Monats hätte.... Freaky
DarkAnderson
Zitat:
Original von joerch
Du hast den Sinn dieses Threads ja voll erfasst Deutschland.....

Du bist Deutschland Gute Arbeit Pisa wird mir langsam immer klarer......

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Hammer Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
Das war das witzigste, was ich heute gelesen habe....
Das Metall
Totlachen Muahahah DER Hammer Spruch des Monats Jörg!

Hammer Hammer Hammer Hammer

Ist zwar Off Topic, aber das musste mal gesagt werden! Gute Arbeit

So um wieder Topic zu werden... kann mein Vorschlag nicht auch teilnehmen?! Freaky Zunge raus
MacReady
Zitat:
Original von Das Metall
Totlachen Muahahah DER Hammer Spruch des Monats Jörg!

Hammer Hammer Hammer Hammer

Ist zwar Off Topic, aber das musste mal gesagt werden! Gute Arbeit

So um wieder Topic zu werden... kann mein Vorschlag nicht auch teilnehmen?! Freaky Zunge raus

Nein, Mister "Ich bin nicht das Metall". Grins
Redakteure und Moderatoren sind ausgeschlossen vom Gewinnspiel. Augenzwinkern
Das Metall
Auch nicht wenn ich mich einschleime und sage, dass Jörgs Sig die du eingesandt hast, der absolute tittenmegalgeilezombiemäßige Oberburner ist?! großes Grinsen
Bombstman
Werde mein Dings bald an Jörch abschicken! Hammer Aber ich weiß eigentlich eh dass ich net gewinne, meija mitmachen ist alles! Hammer
MacReady
Zitat:
Original von Das Metall
Auch nicht wenn ich mich einschleime und sage, dass Jörgs Sig die du eingesandt hast, der absolute tittenmegalgeilezombiemäßige Oberburner ist?! großes Grinsen

Danke, ich weiss. Grins Aber selbst jetzt nicht. Totlachen

Zitat:
Original von Bombstman
Werde mein Dings bald an Jörch abschicken!

Gib Gas Bombsti. Das Gewinnspiel wird schon "sehr bald" geschlossen. Augenzwinkern
joerch
Ganz genau Bombi - hör auf Onkel Mac - heute ist die letzte Chance....

(Wir haben eh schon so viel verlängert, weil ihr faulen Säcke alle nicht in die Strümpfe kamt..... Nein, Nein )
RickOne
Zitat:
Original von Bombstman
Werde mein Dings bald an Jörch abschicken! Hammer Aber ich weiß eigentlich eh dass ich net gewinne, meija mitmachen ist alles! Hammer

Bombi du machst das schon. Augenzwinkern Heute letzte Chance, also ran an die Bouletten Augenzwinkern
svenjacobs1
Also ist es jetzt zu Ende?

Wie geht's weiter?
RickOne
Ja. es ist zuende.
Wir werden jetzt teamintern die Arbeiten auswerten und möglichst bald die Sieger bekanntgeben ! Augenzwinkern
joerch
Heute abend werden wir die Benotungen der Teammitglieder beenden - auch wenn einige dann immer noch nicht Bewertet haben.....

Dann wird die Durchschnittsnote errechnet und morgen früh werden die TOP 3 bekannt gegeben smile
svenjacobs1
Wird hier bekanntgegeben, wer gewonnen hat oder nur per Nachricht?
MacReady
Keine Sorge, wir werden die Gewinner auch öffentlich bekanntgeben. Augenzwinkern
DarkAnderson
Bin auch schon tierisch gespannt, wer gewonnen hat... fröhlich
joerch
Wir geben die Gewinner heut noch bekannt - im moment werden grad die "Modalitäten" besprochen Augenzwinkern

Eins vorweg - es gab recht wenig Teilnehmer - aber alle haben sich wirklich Mühe gegeben und es hat Spaß gemacht die auszuwerten smile Es gab aber halt ein paar "herausragende" Einsendungen smile

Wir müssen auch noch den Preis für einen Gewinner verändern - aus FSK gründen Augenzwinkern