Das Absolute Jahresend-Horror-Gewinnspiel

joerch

Liebe Horrorfans, ob weiblich oder männlich

Ihr habt lange nicht drauf gewartet und ihr wolltet es auch nicht haben - aber jetzt ist es da!!! Das

Große Jahresend-Horror-Gewinnspiel!!

Die Regeln sind denkbar einfach und zu gewinnen gibt es auch noch was!

Zunächst - was gibt es zu gewinnen?

Sicher kennt ihr Horrorfilme die niemand braucht! Diese Perlen des Genres könnt ihr hier gewinnen. Damit habt ihr erkannt, daß es hier um eine symbolträchtige Auszeichnung geht, nicht um den materiellen Gewinn. Insgesamt werden wir 3 Horrorfilme verlosen, die NICHT mal ansatzweise ins Spitzenfeld der Horrorfilme gehören! Darunter befinden sich Perlen wie "Down"..... Die besten 3 erhalten jeweils eine DVD...

Was muß ich tun um zu gewinnen?

Vom Grunde ganz einfach: Sei kreativ

Und zwar schick entweder mir (Joerch) oder Rickone eine PN.

In dieser PN sollte ein Special sein zu einem Horrorfilm, den du dir ausgedacht hast. Du hast vollkommen freie Hand - du kannst Plakate faken, Trailer machen oder so tun als wenn der Film eine Traumbesetzung hat. Du kannst einen "ernsthaften" Horrorfilm faken oder das ganze eher von der witzigen Seite angehen.

Du kannst das Special nach deinen eigenen Vorstellungen aufbauen - es gibt keine Vorschriften. Das einzige: Es sollte kreativ und eigenständig sein - nicht irgendwo geklaut (deswegen auch PN - so wird abschreiben verhindert)....

Fortsetzungs-Ideen werden auch angenommen - sollten aber nicht weniger kreativ sein. Alles sollte so gemacht werden, daß man glauben könnte der Film kommt wirklich (oder eine Parodie auf so etwas)

Allerdings sollte der Film machbar und glaubwürdig sein - also nichts was nicht wirklich gedreht werden könnte...

Wir werden Anfang Dezember SÄMTLICHE Eingänge im Internen Bereich öffentlich machen und die Mods/Reds/Admins bewerten lassen (Schulnotensystem) und die besten Durchschnittsnoten haben gewonnen!
Dann werden auch alle Ideen in einem eigenen Thread öffentlich gemacht! Und zu Weihnachten sollte dann die erhoffte ( Freaky ) DVD in eurem Briefkasten liegen smile

Wer darf mitmachen und wer nicht?

Jeder darf mitmachen! Ausnahme: Mods/Reds/Admins - also jeder der Zugang zum internen Bereich hat! Wer mitmacht und danach zu dieser Gruppe gehört fällt raus!

Und zum Schluß

Ich hoffe, daß euch die Idee gefällt und ihr euch rege beteiligt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Einsendungen...

Ich persönlich hoffe auch auf die eine oder andere "lustig" gemachte Sache, da ich ab und zu Humor ganz gerne habe....

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung smile
MacReady
Ich darf natürlich keine "Perle" gewinnen. Heulen Heulen Heulen

Und jetzt ab an's schreiben alljene die mitmachen dürfen. Wir wollen daß ihr Blut und Wasser schwitzt für diese DVDs. Wir wollen einen Einsatz sehen wie ihn sonst nur Uwe Boll oder Edward Wood zeig(t)en. Grins
Lou
Hi,

klasse Idee, und ich hab hsocn ne Idee Augenzwinkern

Nur, will ich die ja in nem schönen Fromat machen, also so, dass die in diesem Forum gut aussieht.

Soll heißen mit center-schrift etc.

Wo kann ich da testen wie es aussieht ohne es zu posten?

Vllt. nen beitrag rstellen und dann auf Vorschau?
joerch
Probieren geht über Studieren smile

Sollte das eine oder andere kleine "Designproblem" da sein - so könnten wir das noch ausgleichen....

Aber eine PN sieht schon so aus wie ein Post - wir kopieren das was wir kriegen einfach nur hier rein smile

Von Boll gibts nix - also davor braucht keiner Angst zu haben smile (was nicht bedeutet, daß der Film nicht noch schlimmer sein kann Augenzwinkern )
RickOne
Zitat:
Original von Lou
Hi,

klasse Idee, und ich hab hsocn ne Idee Augenzwinkern

Nur, will ich die ja in nem schönen Fromat machen, also so, dass die in diesem Forum gut aussieht.

Soll heißen mit center-schrift etc.

Wo kann ich da testen wie es aussieht ohne es zu posten?

Vllt. nen beitrag rstellen und dann auf Vorschau?

Am besten, du verwendest die Funktion "Vorschau" direkt bei deiner PN. Du hast da die gleichen Optionen, als wenn du einen Beitrag schreibst. Also kannst du dein Werk Augenzwinkern genügend oft betrachten und korrigieren, bevor du die PN an Joerch oder mich schickst ! Augenzwinkern
ghostface
einsendeschluss?
joerch
Erste Dezemberwoche smile

Dann haben wir noch Zeit abzustimmen damit ihr zu Weihnachten Geschenke habt die keiner braucht smile
Bombstman
Werde auch mitmachen Augenzwinkern hab schon die Story geschrieben. Jetz mach ich Posters und Bilder Augen rollen Wird aber noch lang dauern! Freude
joerch
Du hast ja auch noch Zeit Bombi smile

Das erste Special ist eingetroffen - gut gemacht - und kein bissel ernst gemeint - wie gesagt es geht ja auch satirisch smile
joerch
Mal wieder einen Zwischenstand:

Ein Entwurf ist bislang eingegangen...
Von zwei Entwürfen weiß ich das sie fast fertig sind...

Ich stelle heute abend mal ein Beispiel rein, wie sowas aussehen könnte Augenzwinkern
Krug Stillo
Uiuiuiuiui! geschockt

Hab' ich den Einsendeschluss schon verpasst?
RickOne
Zitat:
Original von Krug Stillo
Uiuiuiuiui! geschockt

Hab' ich den Einsendeschluss schon verpasst?

Nein Krug Augenzwinkern
Kannst dein Werk noch jederzeit schicken Augenzwinkern
Aleera93
Wollt auch noch einen schicken aber weiss nich ob ich ihn noch fertig bekomme und ob es nich schon zu spät is* Confused
joerch
Nein - du hast nichts verpasst - die nächste Woche geht noch - dann ist aber schluß.....

Bisher bin ich recht enttäuscht über die Resonanz.....
2 fertige "Specials" - und 1 "Poster" sind bisher eingegangen!
Das bedeutet aber auch, daß die Chancen auf einen exzellenten Preis (Die DVD die keiner Will) noch hoch stehen Grins
Aleera93
ich versuch mein Bestes Gute Arbeit

mit viel Glück werd ich heute fertig Augenzwinkern
joerch
Da ich es leider immer noch nicht geschafft hab ein neues Beispiel auf die Beine zu stellen hier im Link mal ein "billiges" Beispiel wie sowas aussehen könnte (Ihr dürft euch ruhig mehr Mühe geben - das Ding ist in 5 Minuten entstanden....)

Beispiel

Ich habe auch von 2 Usern "nur" Teaserposter bekommen - das ist dann halt kein "Special" Augenzwinkern
svenjacobs1
Ich müsste nur wissen, wie man ein Bild hochläd, dann kann ich meins auch abschicken!
Baldur
Zitat:
Original von svenjacobs1
Ich müsste nur wissen, wie man ein Bild hochläd, dann kann ich meins auch abschicken!

Einfach bei der PN auf den Button "Dateianhänge" kicken und dann das Bild über das sich öffnende Menü hochladen Augenzwinkern
svenjacobs1
Danke, ich versuchs mal!
svenjacobs1
Habs gestern abgeschickt großes Grinsen ... Bin mal gespannt!