joerch

Liebe Horrorfans, ob weiblich oder männlich
Ihr habt lange nicht drauf gewartet und ihr wolltet es auch nicht haben - aber jetzt ist es da!!! Das
Große Jahresend-Horror-Gewinnspiel!!
Die Regeln sind denkbar einfach und zu gewinnen gibt es auch noch was!
Zunächst - was gibt es zu gewinnen?
Sicher kennt ihr Horrorfilme die niemand braucht! Diese Perlen des Genres könnt ihr hier gewinnen. Damit habt ihr erkannt, daß es hier um eine symbolträchtige Auszeichnung geht, nicht um den materiellen Gewinn. Insgesamt werden wir 3 Horrorfilme verlosen, die NICHT mal ansatzweise ins Spitzenfeld der Horrorfilme gehören! Darunter befinden sich Perlen wie "Down"..... Die besten 3 erhalten jeweils eine DVD...
Was muß ich tun um zu gewinnen?
Vom Grunde ganz einfach: Sei kreativ
Und zwar schick entweder mir (Joerch) oder Rickone eine PN.
In dieser PN sollte ein Special sein zu einem Horrorfilm, den du dir ausgedacht hast. Du hast vollkommen freie Hand - du kannst Plakate faken, Trailer machen oder so tun als wenn der Film eine Traumbesetzung hat. Du kannst einen "ernsthaften" Horrorfilm faken oder das ganze eher von der witzigen Seite angehen.
Du kannst das Special nach deinen eigenen Vorstellungen aufbauen - es gibt keine Vorschriften. Das einzige: Es sollte kreativ und eigenständig sein - nicht irgendwo geklaut (deswegen auch PN - so wird abschreiben verhindert)....
Fortsetzungs-Ideen werden auch angenommen - sollten aber nicht weniger kreativ sein. Alles sollte so gemacht werden, daß man glauben könnte der Film kommt wirklich (oder eine Parodie auf so etwas)
Allerdings sollte der Film machbar und glaubwürdig sein - also nichts was nicht wirklich gedreht werden könnte...
Wir werden Anfang Dezember SÄMTLICHE Eingänge im Internen Bereich öffentlich machen und die Mods/Reds/Admins bewerten lassen (Schulnotensystem) und die besten Durchschnittsnoten haben gewonnen!
Dann werden auch alle Ideen in einem eigenen Thread öffentlich gemacht! Und zu Weihnachten sollte dann die erhoffte (
) DVD in eurem Briefkasten liegen
Wer darf mitmachen und wer nicht?
Jeder darf mitmachen! Ausnahme: Mods/Reds/Admins - also jeder der Zugang zum internen Bereich hat! Wer mitmacht und danach zu dieser Gruppe gehört fällt raus!
Und zum Schluß
Ich hoffe, daß euch die Idee gefällt und ihr euch rege beteiligt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Einsendungen...
Ich persönlich hoffe auch auf die eine oder andere "lustig" gemachte Sache, da ich ab und zu Humor ganz gerne habe....
Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Wird aber noch lang dauern!
... Bin mal gespannt!