Selina
Hab den jetzt vor ein paar Tagen mir angeschaut. Wie ich es befürchtet hab, war der nicht gut. Die Hauptdarstellerin, war ausdruckslos. Bei weitem nicht so viele Tänze, wie im ersten Teil und die Story??? Naja. Auf diese "Fortsetzung" kann man wirklich verzichten
TamHam
super. Suuuuper. Suuuuper. Suuuuper. Erwähnte ich schon super?
ich liiiiebe diesen Film.
der ist sooooooo suuuper.
Und der Soundtrack...der Oberhammer.
Ok, also es is halt n super Film.
Gut von mir aus, nennen wir ihn halt super.
Den find ich suuuuuuper.
Diego Luna ist soooo süüüüß!!!
Selina
@ TamHam
Ist das dein Ernst? OK, der Diego Luna ist wirklich ein Süßer und der Soundtrack ist auch ziemlich gut, aber der Film ist doch wirklich Schrott. Ich mein, ich als Anhängerin des ersten Teiles, finde diesen Abklatsch einfach nur schlecht. Der hat nicht den Flair vom ersten Teil. Und ausserdem hatte der viel zu wenig Tänze.
Naja, die Geschmäcker
TamHam
neeeein arzu sag doch sowas nicht.
Ich liebe Teil 1, der ist Kult, genial, super Musik...she's like the wind läuft grad bei mir im Cd-spieler..nie würd ich was auf DD1 kommen lassen.
Aber DD2 ist auch super

. Also find ich schon..
Selina
LOLLLL Miri
OK, OK. Nicht weinen. Der erste ist genial. Da sind wir uns einig. Bei dem zweiten haben wir halt verschiedene Meinungen, aber ist ja nicht sooo schlimm
TamHam
richtig, ist nicht schlimm.
Novalee
Kann mich nur TamHam anschließen,der 2 Teil ist echt super !
Ganz klar er kommt an den 1. nicht ran,der ist super super super.
Man muß ihn als eigenständigen Film sehen.Wenig Tänze?Hmmm stimmt,hätten ruhig ein paar mehr sein können.Aber wer Salsa liebt,liebt diesen Film!
Ohhh und unser tolle Patrick hätte den Film besser ausgelassen....würg...meine Illusion ist zerstört worden,hab gedacht sein Gesicht platzt jeden Moment!
TamHam
stimmt novalee , Patrick sah nicht gut aus in dme Film. So alt und abgemagert. War auch geschockt.
Nirvana88
Ich find dirty dancing langweillig
Method-Man
@nirvana88
Sei nich böse aber ich habe schon ein paar deiner Beiträge gelesen und würde mir wünschen,daß du auch eine Begründung schreibst,weshalb du die entsprechenden Filme nicht gut/langweilig,etc.findest.
Gruß Meth