Dirty Dancing 2: Havanna Nights

falco-01
So jetz entpuppe ich mich mal als fan von dirty dancing, un sage hiermit das ich mich auch schon auf den nächsten teil freue.
is zwar ne sehr späte fortsetzung aber is ja mit patrick swayze.
der film startet ja nächstes jahr im april bei uns und da wollte ich einfach mal hören was ihr so meint ob es gut ist das jetzt noch ne fortsetzung gedreht wird.
un ne frage habe ich auch: spielt jennifer grey oder wie die heisst wieder mit weiß das einer ?
Dr@gon
Also in den Hauptrollen sind in jedem Fall Romola Garai und Diego Luna.

Patrick Swayze hat zumindest eine Rolle ind em Film, aber Jennifer Grey wird im Cast garnicht aufgeführt:

Darsteller von Dirty Dancing 2
Selina
Dirty Dancing ist ein Klassiker. Ich hab den bestimmt mehr als 10 mal gesehen. Doch über eine Fortsetzung freue ich mich nicht so, denn die ist doch irgendwie sinnlos. Patrick ist echt in die Jahre gekommen und Jennifer spielt garnicht mit. Ich mag Fortsetzungen, wo auch die Schauspieler vom ersten Teil mitspielen. Naja, warten wir es mal ab Augenzwinkern
Karasu
ist schon was über die handlung von Dirty Dancing 2: Havanna Nights bekannt?
schwierig den ersten teil zu toppen. dirty dancing ist schon damals kult gewesen. smile
Dr@gon
Auf Kino.de steht zur Story folgendes:

Havana Nights: Dirty Dancing 2
Musikfilm/Drama - USA
Verleih: Buena Vista
Start: 12.05.2004
1958 zieht die 18-jährige Katey mit ihren Eltern, Angehörige der besseren Gesellschaft, nach Havanna, wo sich die Teenagerin gar nicht standesgemäß in den heißblütigen Kellner und begnadeten Tänzer Xavier verliebt. Heimlich treffen sie sich regelmäßig in einem Nachtclub, um für einen großen Tanzwettbewerb zu proben. Als die Revolution näher rückt, muss sich die junge Amerikanerin entscheiden, ob sie in Kuba bleiben will.
Karasu
hört sich ein bisschen nach romeo und julia an. ich bin mal gespannt wie der film ist.

danke @Dr@gon für die infos. smile
falco-01
cool danke das ihr alle so fleißig shreibt.
Jeangrey
Klingt auch ein bisschen nach Westside-Story. Ist halt eine lateinamerikanische Version von Dirty Dancing. Aber ein Sequel ist es jedenfalls nicht: der Titel "Dirty Dancing 2" soll wahrscheinlich nur Zuschauer ins Kino locken. Naja, mal abwarten.
Selina
Hmm, die Story hab ich mir doch etwas anders vorgestellt. Ich mein, das hat doch echt nichts mit Dirty Dancing zu tun. Schade... Augen rollen
Martyy
Dirty Dancing 2: Havanna Nights ? Das kann ja gar nichts werden Augen rollen
TLCsick
naja, ich hab den ersten zwar schon ein paar mal gesehen (2 mal) und naja ist ok. Aber es gibt einen anderen Frauenfilm den ich nicht schlecht finde, sondern eher gut, lol bitte alle LACHEN "BODYGUARD"

was sagt ihr?
Das Metall
Zitat:
Original von TLCsick
Aber es gibt einen anderen Frauenfilm den ich nicht schlecht finde, sondern eher gut, lol bitte alle LACHEN "BODYGUARD"

was sagt ihr?

Augenzwinkern
TLCsick
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:
Original von TLCsick
Aber es gibt einen anderen Frauenfilm den ich nicht schlecht finde, sondern eher gut, lol bitte alle LACHEN "BODYGUARD"

was sagt ihr?

Augenzwinkern

löl, war ja klar das du gleich als erstes loslegst smile
Martyy
Wie man erwarten durfte startete der Film mit einem schwachen 5,9 Millionen Dollar Einspielergebnis
AysunSelen
Ich freue mich schon so sehr auf den Film, weiß jemand welche Rolle Patrik spielen wird, der ist doch mit dabei.
Sandro Weiss
Der Film wird verdient floppen!!!
Martyy
Eben. So einen Klassiker fortzusetzen konnte auch nur schiefgehen
RickOne
Dass der Film floppen wird war klar wie die Nacht!Hoffentlich verschont der Verleih jetzt unsere Kinos und lässt DD2 direkt in die Videothekenregale wandern!
Selina
Der Film ist in die Kinos gekommen. Bei uns ist der mit einer Woche Verspätung angelaufen. Bin ja mal gespannt. Gestern sind schon einige in den Film Augen rollen
So wie ich es im Trailer erkennen konnte, ist es die gleiche Story wie im ersten Teil. Nur mit anderen Schauspielern und mit anderen Tänzen Augen rollen
joerch
Kenne jetzt 2 (Frauen) die den Film gesehen haben! Beide loben das Teil. Aber die haben auch gesagt, daß der erste ne super "Story" hätte!!!????
Ich meine nicht das man dem ersten Story vorwerfen kann! Totlachen