Saw 3

JosephWilliam
Für ein Prequel könnte ich mich auch nicht wirklich begeistern...wir wissen doch schon fast alles über Jigsaw.
Da gab es doch diesen Webcomic zum Anschauen und ich in Teil II erfährt man ja auch einiges über ihn. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Autounfall, Dr. Gordon überbringt ihm die Nachricht etc.
SPOILER ENDE
Das reicht doch erstmal völlig. Etwas Mystik soll ja auch erhalten bleiben.

Und selbst wenn da jetzt noch was sein sollte, was wir noch nicht wissen, kann man das doch auch in Teil III sehr gut unterbringen. In Teil II hat's doch auch geklappt.
Stewie
Hab Saw 2 jetz gesehen und fand ihn entäuschend. Anfangs noch recht gut und angenehm zu schaun ging es nur bergab gegen Ende und dann dieses Ende. Tut mir leid ich hab schon wenig erwartet aber selbst das wurde irgendwie unterboten. Das ende wirkt wie der krampfhafte versuch teil 1 zu toppen. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
und dann noch das mit Amanda und Jigsaw tzz
SPOILER ENDE ne ne Leute auf teil 3 hab ich nich wirklich lust.
Ich schau mir 2 wahrscheinlich nochmal an und geb dann meine endgültige Meinung.
splitt
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ich fande diese schüler-lehrer geschi auch schlecht und billig, aber am schlimmsten fande ich die "homage" am ende an teil 1, sogar das gleiche geile lied haebn sie gespielt, das nur ncoh ahlb so gut wirkte
SPOILER ENDE
Stone
@splitt

Also ich kann da deine Meinung nicht ganz so teilen, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wenn ich die Musik höre die zum Schluß erklingt als sich Xavier das Hautstück raus schneidet, oder Detective Matthewas das Tonbandgerät abspielt u. Amandas Stimme erklingt bekomm ich wie auch schon bei Teil 1 eine Gänsehaut, einfach der Wahnsinn!
SPOILER ENDE geschockt Grins Aber naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden! Augenzwinkern
KillerKiley
Ich hoffe nur das es nicht so nen reinfall wird wie bei From dusk till dawn denn der erste war hammér und die nexten 3 waren einfach scheisse!
Punisher
Zitat:
Original von KillerKiley
Ich hoffe nur das es nicht so nen reinfall wird wie bei From dusk till dawn denn der erste war hammér und die nexten 3 waren einfach scheisse!

1)Es gibt nur 2 Fortsetzungen von FDTD.

2) Bei Saw war die Fortsetzung im Gegensatz zu FDTD keine billige Fortsetzung, sondern ein würdiger Nachfolger.
KillerKiley
jo hast recht FDTD 3 is ja ne hammer billig poduktion gewesen was bei SAW III ja net der fall sein wird so wie der in die Kassen schlägt fröhlich
Spike1981
Also bei FDTD hab ich nur noch den 2. gesehen und war tierrisch enttäuscht.
Bei SAW 2 war das natürlich anders,der wurde ja auch professioneller gedreht als das bei der Billig Fortsetzung von FDTD der Fall war.
Thomass2323
Zitat:
Also bei FDTD hab ich nur noch den 2. gesehen und war tierrisch enttäuscht.

den dritten fand ich bei weitem besser als den 2ten. wobei das auch ziemlich relativ ist.
Dekar
Zitat:
Original von Stone
@splitt

Also ich kann da deine Meinung nicht ganz so teilen, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wenn ich die Musik höre die zum Schluß erklingt als sich Xavier das Hautstück raus schneidet, oder Detective Matthewas das Tonbandgerät abspielt u. Amandas Stimme erklingt bekomm ich wie auch schon bei Teil 1 eine Gänsehaut, einfach der Wahnsinn!
SPOILER ENDE geschockt Grins Aber naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden! Augenzwinkern

Die Musik war im ersten Teil einfach nur sensationell, hat perfekt zur Scene gepasst und Gänsehautgarantie...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hier wirkt die aber einfach nur deplaziert wie ich finde. Das geile Gefühl welches ich mit der Musik verbinde war hier total verflogen, ich musste tatsächlich lachen, als Xavier sich zerschnitten hat in Kombination mit meiner Lieblingsfilmmusik... Dabei hatte ich mich so gefreut als plötzlich die Lichter angingen und ich die Scene aus Teil 1 direkt wiedererkannte... ich wollte scho "Retro" ins Kino brüllen. großes Grinsen
SPOILER ENDE
Miami Honk
Saw III Coming Oct 27, 2006!

Lionsgate, the leading independent filmed entertainment studio, and Twisted Pictures today announced plans to develop and produce Saw III, the next film in the psychologically intense and disturbing horror franchise, for an October 27, 2006 wide release. The film will be directed by Darren Lynn Bousman (Saw II), with story by Leigh Whannell and James Wan (Saw, Saw II) and screenplay by Whannell. The Twisted Pictures team of Mark Burg and Oren Koules will return as producers with Whannell and Wan set to executive produce. The announcement was made by Peter Block, Lionsgate President of Acquisitions and Co-productions, Jason Constantine, Lionsgate Senior VP of Acquisitions, and the Twisted Pictures team of Mark Burg and Oren Koules. Saw II set a Lionsgate record with a three-day opening weekend of $31.7 million last Halloween, becoming the widest release in Lionsgate history and achieving one of the best opening weekends ever for a horror sequel. With a domestic box office of over $87 million and more than $148 million in worldwide theatrical box office, Saw II easily eclipsed the $55 million domestic box office total of the original Saw. Saw and Saw II have grossed nearly $250 million in combined worldwide box office.

Saw II debuted as the #1 DVD in North America two weeks ago, becoming the fastest-selling theatrical DVD release in Lionsgate history with 3.9 million units sold in its first week alone. The movie was also released on VHS and UMD. The Saw franchise has sold nearly 10 million units to date for Lionsgate.

"Yes, there will be more blood," said Block and Constantine. "Saw III will involve the same creative forces responsible for the tremendous success of Saw II. The Twisted team of Mark and Oren, along with Darren, James and Leigh, have all agreed to be prominently involved in Saw III. We are proud to be partnered with some of the most disturbing creative talents on the planet, and the Saw franchise will ensure that gore becomes every bit as much a Halloween staple as ghosts, goblins and candy corn." Block noted that the film will be dedicated to Twisted Pictures principal and Saw producer Gregg Hoffman, who passed away in November 2005.

"We have been discussing story lines that extend the Saw franchise to new limits and beyond with Lionsgate for the past several months," said Burg and Koules. "The most important element of any franchise is remaining true to the roots of its success. We believe that we are developing a script that is certain to please the Saw franchise's core fans while adding fresh, terrifying and unimaginable new twists to the Saw saga. Jigsaw himself would be proud."

Saw III joins an upcoming Lionsgate slate that includes Trent Cooper's Larry The Cable Guy: Health Inspector (March 24), the inspirational Akeelah And The Bee, starring Laurence Fishburne, Angela Bassett and Keke Palmer (April 2cool , the provocative Sundance sensation Hard Candy (April), Lionsgate's first entry in the Spanish-language feature film marketplace, La Mujer de mi Hermano, starring telenovela sensation Barbara Mori (April) and the horror film See No Evil, starring WWE superstar Kane (May 19).

Twisted Pictures is helmed by Mark Burg and Oren Koules. Saw, one of the most profitable films of 2004, was their first picture under the new label and was also distributed by Lionsgate. Twisted is currently in postproduction on Catacombs, the first film under the previously-announced nine-picture deal between Twisted and Lionsgate, and is in production on Silence for Universal Pictures

Quelle: http://latinoreview.com/news.php?id=366

Na Augenzwinkern also am 27. Oktober 2006 ist es wieder soweit. "Es wird mehr blut fliesen" Freude
JosephWilliam
geschockt Das ist ja mal geil! geschockt

Bousmann wieder Regie, Whannell und Wan wieder Produktion, Whannell schreibt wieder das Drehbuch?!?
YES! Das kann ja nur gut werden. Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Shawnee Smith ihren Mutterschaftsurlaub unterbrechen kann und dann kann es los gehen. Grins
dvdfreak
Hey cool!
SAW 3 kommt smile
Hoffentlich wird der Film gut, ich will aber nicht, dass es von SAW irgendwann mal 10 Teile oder so gibt.
joerch
Wo ist denn dann deiner Meinung nach der "Break-Even-Point" für Fortsetzungen?

Durch Saw 2 (auch wenn der Recht gut ist) hat Saw schon sein "Alleinstellungsmerkmal" verloren - und ich finde, daß jetzt kein weiterer Teil kommen sollte - sonst haben wir irgendwann mal Saw der 13te....

PS: @JosephWilliams

Was willst du mit einem Prequel? Denn Saw ist doch eigentlich die Geschichte der Entstehung von Jigsaw (Teil 2 zeigt ja nur 1-2 Szenen die diesen Werdegang noch mal unterstreichen)....
Ka-Kui
Zitat:
Original von dvdfreakHoffentlich wird der Film gut, ich will aber nicht, dass es von SAW irgendwann mal 10 Teile oder so gibt.

ich schon! Gute Arbeit ich bin jetzt schon richtig süchtig nach diesen filmen.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
freue mich jetzt schon auf das lied zum schluss und die krasse auflösung!
SPOILER ENDE Gute Arbeit
True Tyler
Naja aber die Tatsache, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
jetzt nicht mehr Jicksaw der Mörder ist könnte dem dritten Teil wirklich etwas schaden, denn irgendwie wär das fast als wär beim roten Drachen nicht mehr Hannibal der Mörder, wobei mir schon klar ist, dass Saw nicht so stark davon abhängt wer der Mörder ist, da dieser eh immer sehr passiv agiert und eher eine Nebenrolle spielt!
SPOILER ENDE

Ansonsten freu ich mich riesig auf Nummero Tre! Gute Arbeit
Big Mac
Wer weiss vieleicht ist es ja SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der gleiche Mörder es wurde ja nicht aufgeklärt das er stirbt wurde ja nur mal so angesprochen.
SPOILER ENDE

Auf jeden fall freue ich mich auf den 3ten teil wie auf meinen geburtstag großes Grinsen
Blade
Zitat:
Original von joerch
Wo ist denn dann deiner Meinung nach der "Break-Even-Point" für Fortsetzungen?

Durch Saw 2 (auch wenn der Recht gut ist) hat Saw schon sein "Alleinstellungsmerkmal" verloren - und ich finde, daß jetzt kein weiterer Teil kommen sollte - sonst haben wir irgendwann mal Saw der 13te....

PS: @JosephWilliams

Was willst du mit einem Prequel? Denn Saw ist doch eigentlich die Geschichte der Entstehung von Jigsaw (Teil 2 zeigt ja nur 1-2 Szenen die diesen Werdegang noch mal unterstreichen)....

Wie du schon sagtest, er hat seinen "Alleinstellungsmerkmal" verloren. Da Teil 2 hammer war und bei Teil 3 dieselbe Crew dabei ist (der ich ja völlig vertrauen), muss Teil 3 her Hammer
DJK
Ich dachte mir, da ich keinen "SAW 3" Beitrag gesehen habe, mal einen Thread dazu zu öffnen.

Was erwartet ihr so von Saw 3? Oder wird das eurer Meinung nach nur Geldmacherei mit den Saw Titeln?
Gunnibert
Natürlich ist Geldmacherei im Spiel, aber solang der dritte Teil das Niveau der beiden Vorgänger halten kann, bin ich vollstens zufrieden Grins

Achja, es gibt hierzu schon einen Thread Augenzwinkern Saw 3 (CLICK)