Saw 3

JosephWilliam
Da ich Teil II noch nicht gesehen habe, kann ich das natürlich noch nicht so wirklich beurteilen, ob ein 3. Teil von Nöten ist oder nicht. Aber eure Kritiken sind ja allesamt positiv und daher bin ich zuversichtlich! Augenzwinkern
(Freitag ist es soweit, da seh ich "Saw II")

Daher: Wenn Teil III die Qualität von Teil I und II hält - warum nicht?

Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Mein Wunsch wäre nur, dass sie auf diesem hohen Niveau bleiben und nicht irgendwann auf die billige Schiene abrutschen (Direct-to-DVD-Standard eben).

Dass das allerdings noch bis Oktober dieses Jahr klappt glaube ich nicht. Es sei denn, die treiben wieder ein fast fertiges Drehbuch auf und Shawnee Smith verzichtet freiwillig auf ihren Mutterschaftsurlaub.
Brause Klaus
Zitat:
Original von JIG§AW
Zitat:
Saw - Dritter Teil so gut wie sicher!
Jigsaw-Darsteller Tobin Bell ist laut IMDB bereits als erstes Castmitglied bestätigt. Informationen zu den weiteren Darstellern und dem Regisseur gibt es noch keine. Ebenso sind wir bisher noch im Dunkeln, was die Story angeht.
Quelle: blairwitch

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das dürfte dem Munkeln im Saw II-Thread zum Tod oder Leben von Johnnyboy fast ein Ende bereiten
SPOILER ENDE
mondsuechtiges
@Brause Klaus
da bin ich ja erleichtert. aber eigentlich war das ja och klar. weiß gar nciht, wieso darüber überhaupt ne Diskussion am Start war. Head Scratch
jeder, der den zweiten schon gesehen hat, weiß, dass man Stoff für Teil 3 schon da hat. jetzt muss das nur wieder so genial umgesetzt werden wie in dem Vorgänger. aber daran zweifel ich eigentlich nicht. es sei denn, ganz plötzlich werden andere Drehbuchautoren etc. genommen. die alte Crew sollte erhalten bleiben, dann klappt´s auch mit SAW3. smile
Blade
Zitat:
Original von Brause Klaus
Zitat:
Original von JIG§AW
Zitat:
Saw - Dritter Teil so gut wie sicher!
Jigsaw-Darsteller Tobin Bell ist laut IMDB bereits als erstes Castmitglied bestätigt. Informationen zu den weiteren Darstellern und dem Regisseur gibt es noch keine. Ebenso sind wir bisher noch im Dunkeln, was die Story angeht.
Quelle: blairwitch

Das dürfte dem Munkeln im Saw II-Thread zum Tod oder Leben von Johnnyboy fast ein Ende bereiten
SPOILER ENDE

Naja, man sollte bedenken, dass 'imdb' bloß ne Fanseite ist. Somit hat sich noch gar nichts geklärt...
motzmaster
Naja, ist ja auch gut möglich, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jigsaw nur in Rückblenden zu sehen ist. Möglicherweise gibt es noch mehrere Opfer, die aber nie gefunden wurden. In der Gegenwart ist Jigsaw allerdings tot und sein Werk wird von Amanda fortgeführt.
SPOILER ENDE Ugly-Grübel

Edit: Auf jeden Fall freue ich mich auf einen dritten Teil. Gute Arbeit
Blade
Zitat:
Original von motzmaster
Naja, ist ja auch gut möglich, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jigsaw nur in Rückblenden zu sehen ist. Möglicherweise gibt es noch mehrere Opfer, die aber nie gefunden wurden. In der Gegenwart ist Jigsaw allerdings tot und sein Werk wird von Amanda fortgeführt.
SPOILER ENDE Ugly-Grübel

Edit: Auf jeden Fall freue ich mich auf einen dritten Teil. Gute Arbeit

Sagt wer? Die Chance dass er lebt bzw tot ist, ist 50/50
SPOILER ENDE Hammer
kinski
Zitat:
Original von motzmaster
In der Gegenwart ist Jigsaw allerdings tot und sein Werk wird von Amanda fortgeführt.
SPOILER ENDE

Tja, dann hat wohl ein Toter am Ende des zweiten Teils atmend und mit einem netten Grinsen im Auto gesessen !?
SPOILER ENDE
Blade
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von motzmaster
In der Gegenwart ist Jigsaw allerdings tot und sein Werk wird von Amanda fortgeführt.
SPOILER ENDE

Tja, dann hat wohl ein Toter am Ende des zweiten Teils atmend und mit einem netten Grinsen im Auto gesessen !?
SPOILER ENDE

Muahahahahaha Totlachen Totlachen Totlachen
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von motzmaster
SPOILER ENDE

SPOILER ENDE

Genau über diese Stelle hatte ich schon viele Diskussionen zu führen..
Hat Jigsaw nicht am Ende die Augen, nach dem er gegrinst hat, zugemachtverwirrt sprich: er ist gestorben.. Ugly-Grübel )
SPOILER ENDE

Meiner Meinung nach viel zu undeutlich angedeutet, was auch immer passiert ist,
war auf jeden Fall nur schwer zu erkennen.
Dekar
Zitat:
Original von kinski
SPOILER ENDE

Zitat:
Original von Blade

Ich empfehle erstmal gescheit zu lesen...

Zitat:
Original von motzmaster
Naja, ist ja auch gut möglich, dass

Das Einzige was hier so sehr lächerlich ist sind eure Reaktionen und der Umgang mit anderen Usern...

Nebenbei vermute und hoffe ich auch, dass John noch lebt, denn einen dritten Teil in dem Amanda die Hauptrolle des Bösewichts einnimmt kann ich mir schwer vorstellen.
SPOILER ENDE
motzmaster
Ich wollte nur sagen, dass die Tatsache, dass Tobin Bell für SAW 3 zugesagt hat nicht automatisch heißen muss, dass Jigsaw auch überlebt hat. Darüberhinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass Jigsaw am Ende von Teil 2 noch nicht tot war. Aber fit ist was anderes. Seine Rolle sollte auf Grund seines rapide schlechter werdenden Gesundheitszustands immer passiver werden.
SPOILER ENDE
Akuma
Ich einem dritten Teil leicht abgeneigt. Jetzt denkt ihr euch sicher wieso. Saw und Saw 2 sind meine zwei absoluten Lieblingsfilme und gegen einen dritten Film hätte ich absolut nichts wäre da nicht das Ende von Saw 2.

Denn:

Jetzt da Amanda das Werk Jigsaw's weiterführt ist die ganze Mystik rund um Jigsaw selber zerstört. Jigsaw gehört zu Saw, sowie Freddy Krüger zu Nightmare on Elm Street. Ohne Jigsaw ist Saw nicht Saw.

Zweitens fällt jetzt völlig der Überraschungsmoment weg. Wir wissen das Amanda jetzt mit Jigsaw zusammenarbeitet. Das war die Bombe die am Ende von Saw 2 gezündet wurde. In Teil 3 muss die Polizei jetzt beide schnappen. Aber was soll da noch groß kommen?

Saw:

Er war die ganze Zeit present, heist das er jederzeit von Adam oder Lawrence hätte getötet werden können.

Saw 2 :

Hat sich schnappen lassen. Hätte genauso gut auch am Ende verhaftet werden können.

Saw 3:

Wird Jigsaw in den Hintergrund gedrängt und Amanda mehr in den Vordergrund? Wär, meiner Meinung nach, absolute Scheisse.

Mein Vorschlag wäre das beide in zwei verschiedenen Städten ihre Spiele betreiben, und die Polizei sich halt beide schnappen muss, nur das sie unter noch extremeren Zeitdruck stehen und die Fallen Jigsaw's und Amanda's noch ausgefeilter sind. Und am Ende gibts wieder ne fette Wendung.

SPOILER ENDE

Gute Arbeit
Evilution
@Akuma

Spar dir das doch alles für deine Fan-Fiction auf Augenzwinkern
Akuma
News

Das Drehbuch ist fertig, Bouseman nimmt ein zweites Mal am Regiestuhl platz, der Film kommt wieder zu Halloween in die amerikanischen Kinos.

Gute Arbeit
nehcregit
Na, das sind ja tolle Nachrichten. Aber die dürfen es jetzt nicht übertreiben mit den Fortsetzungen finde ich, ist schon zu oft in die Hose gegangen. unglücklich

Bin echt mal auf neue Infos gespannt, werde aber jetzt Dienstag in Teil 2 gehen Gute Arbeit Freu mich schon tierisch. Konnte leider den ersten nicht im Kino bestaunen.
Dark Schneider
vielleicht aber auch spielt saw 3 vor saw 1+2 !
Das ganze könnte dann so aussehen......... Augenzwinkern

Silverdragon
Den zweiten Teil fand ich genial. Doch auch ich finde das Ende einfach nur Shit!
Warum macht man den Scheiss mit Amanda?Man hätte doch 3.Teile von Saw nur mit Jigsaw drehen köenen und danach Amanda wegen mir als neue Jigsaw nehmen können. So hat man wenn der dritten Teil nur mit Amanda sein sollte,den ganzen Hype um saw/Jigsaw kaputt gemacht. So hart es auch klingt.
SPOILER ENDE

Es gibt viele Filme die klassse sind und nur das Ende den ganzen Film runiert. Bei Saw 2 ist es so. Nein, Nein
Takeshi
Ja schon, aber der dritte Teil kann auch vor dem ersten spielen.
Gandalf
Also diese Idee finde ich aber auch genial, denn:

In SAW:
ist Jigsaw die ganze Zeit in dem Raum bei den anderen beiden!

So!

In SAW II:
ist Amanda (also auch Jigsaw) die ganze Zeit im Raum bei den anderen!

Also da is die Kontinuität doch nicht unterbrochen!
Bin nun gespannt, was sie sich im dritten Teil einfallen lassen werden...
Immerin hätte mit dem Ende ja auch keiner weder in dem ersten, noch im zweiten Teil gerechnet...!

SPOILER ENDE
kawlex
War vorgestern in Saw2 im Kino und kann nur sagen dass se keinen 3ten Teil machen müssten.

Also der Film war wirklich schlecht, sehr schade eigentlich, der erste hat mir noch gut gefallen.

Nur das Ende des films war noch gut.
Das die Übertragung nicht Live war, und der Junge in dem Tresor ist, damit hat man wirklich nicht gerechnet.
SPOILER ENDE
Trotzdem ändert des nichts am überwiegend schlechten Film