Stormbringer
Habe mir nun die ersten beiden DVDs der Season 1 angeschaut, sind insgesamt 7 Folgen

Die Serie ist echt gut, mir gefällt es wenn die Folgen zusammen hängen und es wie ein langer Film wirkt

Bei der Story muss man höllisch aufpassen, diese ganzen CIA, KGB etc. sachen verwirren einen echt
Gewisse Gaststars sind mir auch aufgefallen (u.a. Gina Torres Anna irgendwas, war in 24 Season 3 als Julia Miliken zu sehen

John Hannah, der Mann müsste eigentlich allen ein Begriff sein

, und viele mehr...)
Werd mir morgen auf jedenfall die nächste DVD anschauen, ist wirklich spannend. Jennifer Garner mag ich natürlich auch sehr. Ich dachte eigentlich das sie die roten Haare immer trägt, oder zumindest sehr oft, da es auf jedem Bild abgebildet ist. Sie trägt sie aber nur einmal
Sehr gute Serie
Ulfred
Schaue mir gerade die 4. Staffel an - sie ist noch immer spannend, kommt aber nicht mehr an die alten Staffeln ran - lebt nur noch von den guten Charakteren...
Stormbringer
Season 2 hat mir noch besser gefallen als Season 1! Die Story geht zwar nahtlos über, aber die Cliffhanger und was sonst alles passiert ist echt der Hammer!

Die gehören mit 24 zu den krassesten Cliffhanger die ich je sah
Season 2
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als die Freundin von Sid tot in der Küche liegt und der Doppelagent genauso aussieht wie sie, boah das war echt krass
SPOILER ENDE Das ist mir echt die Kinnlade runter
Werd mir die italenische Season 3 Box bestellen, ist ja die deutsche Tonspur drauf, hehe. Gibt ja noch net mal einen Termin wann die dritte Staffel im TV kommt. Und bei dem Season Schluss will ich wissen wie es weitergeht,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sid erwacht nach 2 jahre koma in hongkong
SPOILER ENDE wie kann man nur so ein fieses Ende schreiben
Mit
24 die beste Thriller, Action, Drama-Serie die es gibt.
Ein Crossover wäre sehr interessant, Agent Bristow vs Agent Bauer
The FFM Man
Die Serie ist der Hammer. Hab mir Season 1 angeguckt und bin begeistert. Werde mir noch heut Season 2 holen. Wann strahlt Pro 7 die 3 aus ?
Stormbringer
| Zitat: |
Original von The FFM Boy
Die Serie ist der Hammer. Hab mir Season 1 angeguckt und bin begeistert. Werde mir noch heut Season 2 holen. Wann strahlt Pro 7 die 3 aus ? |
Yeahh coool, freut mich das es Dir auch gefällt. Season 2 wird noch besser

GIbt leider keinne Termin wann die Season 3 im TV ausgestrahlt werden soll

Aber in Iatlien kann man sich im Juni die Season 3 kaufen, mit deutscher Tonspur
The FFM Man
Die Serie hatte ich eine Zeitlange auf Pro 7 angeguckt. Doch dann kam 24 und dann blieb keine Zeit mher. doch letzte Woche hab ich mir die BOX besorgt. Seitdem im Alias Fieber!!!
Neben 24 die beste Agenten Serie derzeit.
The FFM Man
Wie versprochen heute die Alias Season 2gekauft!!! Freue mich tierisch drauf die Staffel zu sehen. Mal sehen in was für eine Richtung sich die Serie entwickelt. Danach wird Season 3 auch gekauft.
Veyron
Original von Stormbringer
GIbt leider keinne Termin wann die Season 3 im TV ausgestrahlt werden soll
Aber in Iatlien kann man sich im Juni die Season 3 kaufen, mit deutscher Tonspur
|
Ist das inzwischen bestätigt? Hat die jemand? So langsam bin ich nämlich recht ungeduldig was das warten auf Season 3 angeht. Und ich bestell mir bestimmt nichts, wo ich mir nicht sicher bin. Und bei den DVD Audio Informationen steht nichts von Deutsch.
Edit: Ich habe selber noch ein wenig nachgeforscht und in Erfahrung gebracht, dass lediglich die Untertitel und die erste DVD auf Deutsch sind. Also nicht kaufen. Das Datum für die Deutsche Season 3 Box wurde vorsichtig mit Oktober benannt...
Stormbringer
Also, ich hab gehört das die DVD falsch gepresst wurde, es ist nur auf der ersten DVD oder so Deutsch drauf, also nicht bei der ganzen Box, die haben das jetzt nämlich geändert. Bei Audio stand nämlich früher auch "Tedesco" und das heißt übersetzt "deutsch".
Also, finger weg!
GrafSpee
Ja von der italtienischen Box sollte man die Finger lassen, das nur auf Disc 1 Deutscher Ton drauf ist stimmt schon.
was Season 3 angeht ist wie Vayron schon sagte der 6.10.2005 als VÖ Datum angegeben zumindest laut 1a-dvdshop.ch aber bei dehen stimmt das VÖ Datum eigentlich immer, ich hab derzeit eh nicht soviel zeit zum gucken und hab noch Season 1 und 2 im Regal zu stehen ohne sie angeguckt zu haben.
Sweetsensation
Heute startet die dritte Staffel von Alias als deutsche Erstaustrahlung auf ATV. (22.15)
Also wer heute noch nichts vorhat und den Sender empfangen kann,sollte sich zu dieser Uhrzeit nichts vornehmen.
mfg
Blade
Original von GrafSpee
Ja von der italtienischen Box sollte man die Finger lassen, das nur auf Disc 1 Deutscher Ton drauf ist stimmt schon.
was Season 3 angeht ist wie Vayron schon sagte der 6.10.2005 als VÖ Datum angegeben zumindest laut 1a-dvdshop.ch aber bei dehen stimmt das VÖ Datum eigentlich immer, ich hab derzeit eh nicht soviel zeit zum gucken und hab noch Season 1 und 2 im Regal zu stehen ohne sie angeguckt zu haben. |
Also im Oktober dieses Jahres kommt
Staffel 3 schon auf DVD raus?
Wann soll sie denn im TV ausgestrahlt werden?
enter
Original von Sweetsensation
Heute startet die dritte Staffel von Alias als deutsche Erstaustrahlung auf ATV. (22.15)
Also wer heute noch nichts vorhat und den Sender empfangen kann,sollte sich zu dieser Uhrzeit nichts vornehmen.
mfg |
enldich geht es weiter

hab die folge mal aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen. wahscheinlich warte ich auf die season 3 dvd und schau in der zwischenzeit nochmals season 1 und 2
Blade

YEAH, BABY!
Wie die Seite
http://www.sd-6.de/ meldet, kann man ab heute die
3. Staffel zu dieser genialen Serie bei
amazon.de vorbestellen!!! Sie erscheint, wie GrafSpee schon fast erraten hat am
13. Oktober 2005 und kostet
nur 31,99€ (Wie Staffel 1 und 2)!!!
Vorbestellen (CLICK)
DIE MIT ABSTAND BESTE NACHRICHT HEUTE!!!
Stormbringer
Yeahh, die wird sofort gekauft, das sag ich euch!
Alias is für mich nach 24 und Akte x die geilste Serie die es gibt
Der Cliffhanger von Season 2 war ordentlich fies
Donni
Ich finde es genial, dass die DVD-Anbieter sich mittlerweile nicht mehr von den TV-Sendern (vor allem Pro 7) abhängig machen.
Scrubs-Staffel 2, Alias Staffel 3, Friends Staffel 10, Angel, alle die wurden schon angekündigt BEVOR ein dt. Ausstrahlungstermin für sämtliche Folgen feststand
Vor allem bei Alias bin ich froh, denn wenn wir weiter von Pro 7 abhängig wären
angeblich sollte die dritte Staffel ja schon mit der zweiten erschienen sein, aber Pro 7 gab ein Veto und wollte, dass Buena Vista auf die TV-Ausstrahlung wartet...ob das Gerücht stimmt ist eine andere frage...
Bombstman
Vielleicht werde ich mir mal eine Folge anschauen. Ihr schwärmt ja so von der Serie, dass ich aufmerksam geworden bin. Oder ich kaufe mich mal die erste Staffel.
Und ich liebe Cliffhanger bei Serien
Blade
Aber die Quoten bei Pro7 waren wirklich katastrophal, die zweite Staffel war so gut wie immer unter 1. Mio und das ist katastrophal. In den USA erreichte sie schreckliche 10 Mio (Vgl. 24 - 20 Mio, LOST - 20-25 Mio)..
Vermutlich wird Staffel 3 gar nicht im TV ausgestrahlt...
@Bombi
Ja! Tue das, ich habs auch getan und nicht bereut!
enter
die schlechten quoten liegen vielleicht daran dass es keine 0815 serie ist. denn bei alias ist es schwer mitzukommen wenn man nicht jede folge kennt, einfach so nach lust und laune mal ne folge schauen bringt nicht viel.