Chewbacca
hi randalph !
hast du glück !
habe die folge aufgezeichnet und schicke sie dir gerne !
über email können wir ja alles weiter besprechen :
darth_jarus@web.de
bis dann
grüße jaro
Chewbacca
randalph !
unter dem thread ALIAS gibt es eine lösung auf dein problem
grüße jaro
Howy
Hab heute irgentwo gelesen das Quentin Tarentino in zwei Folgen mitspielen soll und zwar einen richtig fiesen Bösewicht. Man darf gespant sein.
Ich mus auch sagen, das mir die Serie immer besser gefällt.
Stormbringer
Wenn das so ist dann werd ich mir auch mal die Serie angucken.
Baldur
Jo, da muss ich Howy recht geben: Tarantino wird in zwei Folgen als Schurke zu sehen sein. In Wirklichkeit ist er ja auch ein großer Alias-Fan
Chris Myers
Hm, weiss net. Garner sieht zwar klasse aus, aber die Story konnt mich schon nach der ersten Folge nach dem Pilotfilm nicht mehr fesseln.
Howy
Am Dienstag ist es endlich soweit.
Tarantino Auftritt.
Bin ja mal gespannt.
Stormbringer
Cool.
Dann werd ich mir die Sendung auch mal anschauen.
Bierseppl
gute Nachrichten für alle Alias Fans! am 14. April gehts wieder los!
| Zitat: |
| Nach wochenlangen Spekulationen und immer neuen Dementis gibt es nun Klarheit. ProSieben veröffentlichte den Sendetermin von «Charmed – Zauberhafte Hexen» und «ALIAS – Die Agentin». Demnach läuft ab 14. April 2004 mittwochs um 20.15 Uhr die Erstausstrahlung der fünften Staffel von «Charmed». Um 21.15 Uhr startet Jennifer Garner mit «ALIAS» in die zweite Staffel. Von beiden Serien laufen 22 Folgen in Erstausstrahlung. |
Howy
Nächste Woche geht es endlich weiter. Bin ich der einzige, der sich auf die neuen Folgen freut, und es kaum noch erwarten kann wie es weiter geht.
Akuma
Ne,irgendwie kann ich nichts mit "Alias" anfangen
Irgendwie fad,ich find da fehlt was,das gewisse etwas an dem ganzen
Baldur
Ich habe die Serie früher sehr gerne gesehen, habe aber irgendwann den Faden verloren und es dann nicht mehr geguckt. Eine der letzten Folgen die ich gesehen habe war die mit Tarantino... Gibts die erste Season denn schon als DVD-Box?
Howy
Hab gerade mal bei Amazon nachgesehen. Die UK-Import bekommt man schon.
Das ist das Problem an der Serie. Eine Folge verpasst, schon ist man komplett raus.
Bierseppl
wie ich grad gelesen habe, wird der Sendeplatz von Alias um eine Stunde nach hinten verlegt.
Der Grund ist, dass die Vorgängerserie Charmed um eine Stunde verlängert wird, bzw 2 Folgen am Stück gezeigt werden...
f0s
sorry das ich den thread wieder auferstehen lasse
wollte mal fragen ob einer weiß wann die 3. Staffel anfängt
schnch
Bin noch fleisig dabei die Dritte Staffel von Alias zu schaun ...!
Bei dieser Serie hat sich fast alles geändert und der Satz Luke ich bin dein Vater bekommt eine ganz neue bedeutung!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Am besten finde ich aber was mit Sidney in den 2 Jahren passiert ist
...!SPOILER ENDE
musterver
[quote][i]Bei dieser Serie hat sich fast alles geändert und der Satz Luke ich bin dein Vater bekommt eine ganz neue bedeutung!

[quote][i]
Ich würd ma sagen Spoiler nich? Gut ich kenns schon aber ich würds trotdem mal in Spoiler setzen!
Ulfred
In den USA ist vor ein paar Tagen die 4.Staffel gestartet, und ist wohl mit sehr guten Einschaltquoten gesegnet :
http://www.sd-6.de/
Ulfred
Ich sehe mir auch im Moment die 3. Staffel an, und muß sagen, daß sie mir nicht ganz so gut gefällt, wie die ersten beiden Staffeln. Die ersten paar Folgen der dritten Staffel wirken stellenweise doch arg konstruiert

, aber inzwischen (bin bei Folge 14 angelangt) scheinen die ja doch die Kurve zu kriegen.
Von der 4.Staffel haben die Produzenten gesagt, es sei die beste und actionlastigste - was sollen sie auch sonst sagen.
Auf alle Fälle halte ich die Serie für ganz große klasse, und sie hebt sich auf alle Fälle von den meisten Serien ab - eigentlich wird sie nur von "24´" übertroffen...