Howy
| Zitat: |
>>> 00022238 <<<
Glaube nicht alles was du siehst!!! |
 |
Alias Season 1
(Alias
Season 1, USA
2001)
Studio/Verleih:
Touchstone, Bad Robot/Buena
Vista
Regie: J.J. Abrams, Daniel Attias, Jack Bender, Davis Guggenheim, Barnet Kellman, Perry Lang, Ken Olin, Mikael Salomon, Harry Winer, Thomas J. Wright, Craig Zisk
Produzent(en): J.J.
Abrams, Jesse Alexander, Sarah Caplan, Jeff
Pinkner, Chad Savage, Lawrence
Trilling
Drehbuch: J.J.
Abrams
Kamera: Michael
Bonvillain
Musik: J.J.
Abrams
Genre:
Action/Thriller/Drama |
|
Cast:
Jennifer
Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley
Cooper, Merrin Dungey, Carl Lumbly, Kevin
Weisman, David Anders, Greg Grunberg, Lena Olin,
Victor
Garber
Inhalt: |
|
Jennifer Garner ist Sydney
Bristow – eine Rolle, die ihr den Golden-Globe
einbrachte und sie über Nacht zum Star machte.
Sydney mag nach außen hin wie eine gewöhnliche
Studentin erscheinen. Aber sie hat einen
außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine
angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie
erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine weltweit
operierende Verbrecherorganisation ist, wendet
sich Sydney an die echte CIA. Von nun an
arbeitet sie als Doppelagentin und bewegt sich
auf einem schmalen und gefährlichen Grad. Um die
CIA mit Insiderinformationen über SD-6 und deren
Pläne zu versorgen, muss sie den Schein wahren
und für SD-6 Aufträge auf der ganzen Welt
ausführen. Gleichzeitig erhält sie von der CIA
jeweils einen Gegenauftrag, mit dem Ziel die
illegale SD-6 zur Strecke zu bringen. Ein
extremes Doppelleben, das von Sydney alles
fordert... |
TV-Start
(D): 18 Februar
2003
TV-Start (USA): 30
September 2001
Laufzeit: 946
Minuten
FSK: ab 16
Jahren
-> Mehr Infos zur 1. Staffel: hier klicken |
===========================================================
Hab vorhin die Vorschau auf die Serie gesehen. Soll ab Februar auf Pro Sieben laufen, sah echt vielversprechend aus.
Baldur
Ist bestimmt net schlecht. Was mir aber aufgefallen ist, sind die roten Haare. Das erinnert mich ein bissle an "Lola rennt". Der Film war ja in den USA sehr erfolgreich... Hmm ich hoffe es für Pro 7, dass die Serie ein Erfolg wird! Ich werde sie mir auf jedenfall anschauen
Baldur
Wie ich erfahren habe, soll die Serie in den USA ja sehr erfolgreich sein und man plane bereits, diese ins Kino zu bringen...
Imon
Ich hab auch die Vorschau gesehen! Das wird der Hammer, scheint geile Story zu sein und geiel Hauptdarstellerin !
Baldur
Ich glaube, das ist auch die süße Frau, die in Daredevil die "Elektra" spielt! Die Schauspielerin heißt Jennifer Garner!!!
Baldur
Soweit ich weiß, startet ja Alias auf Pro7, wenn Akte X in den Ruhestand geht oder? Die Serie kommt dann doch immer Montags um 20.15 Uhr! Korrigiert mich bitte, falls ich mich da verhört haben sollte...
Howy
Muß dich korrigieren sie kommt imer Dienstags um 20.15 Uhr auf Pro7. Und Nächste Woche geht es endlich los.
nONAMe
Ich werde sie mir auch mal angucken! Wenns mir nicht gefällt, dann freu ich mich um so mehr auf Sex and the City!
Gibts hier regelmäßige Gucker von Sex and the City?
Howy
Sex and the City ist nicht so mein Fall.
Hab ich eigentlich bei der Vorschau zu Alias richtig gesehen, das da Quentin Tarentino mitspielt. Wird wohl nur ne Gastrolle sein, oder. Oder habe ich mich dermasen Verkuckt?
nONAMe
| Zitat: |
Original von Howy
Sex and the City ist nicht so mein Fall.
Hab ich eigentlich bei der Vorschau zu Alias richtig gesehen, das da Quentin Tarentino mitspielt. Wird wohl nur ne Gastrolle sein, oder. Oder habe ich mich dermasen Verkuckt? |
Hast dich nicht verguckt, ich hab ihn auch gesehen. Ich denke aber mal, dass es einmalig sein wird.
Howy
Na wie gefiel euch gestern der Pilotfilm?
Erst war ich ja etwas enttäuscht, dann ging es ja doch noch. Bin auf die erste Folge gespannt.
Imon
jo.... aber einige szenen waren ja gar nicht so schlecht
Baldur
Also ich fand den Pilotfilm echt gut! Hab mir gewünscht, dass da auch nen bissle Handlung und nicht nur Action ist und wurde nicht enttäuscht
Randalph
Hei, Leute, ich hab gestern die dritte Folge der Serie verpasst und wollte wissen, ob jemand weiss, wo ich die herkriegen könnte (geplante Wiederholung im Fernsehen, Server mit Downloadmöglichkeit o. ä.).
Danke im Voraus, Grz.
Baldur
Hmm das ist natürlich sch***e! Ich weiß leider nicht wie du an die Folge kommen könntest, am besten du schaust mal unter
www.pro7.de vorbei...
Randalph
Hab ich schon getan, gibt nur den Werbespot zum Online-Schauen.
Baldur
Hmm, das ist natürlich schlecht. Musst du halt mal das komplette Fernsehprogramm von Pro7 für diese Woche durchstöbern...
Randalph
Auch schon geschehen. Hab in einem anderen Forum jemanden gefunden, ders auf Video aufgenommen hat, vielleicht schickt er mirs ja. Vielleicht aber auch nicht... du kennst nicht zufällig jemanden, ders auch auf Vid hat? Würde natürlich die Portokosten übernehmen und eine neue Kasette zurücksenden.
Baldur
Hmm leider nein...Aber vielleicht kann ja jemand anderes aus der "Community" dir helfen!
Randalph
A propos Alias (vielleicht hat schon jemand meinen Threat gelesen):
Ich hab die gestrige dritte Folge verpasst. Hat einer (oder eine) von euch die Folge auf Video aufgezeichnet? Hoffe ja, und dass dieser jemand (oder jefraud) sich bereit erklären würde, mir die Kasette zuzusenden. Ich würde natürlich das Porto übernehmen und ein nigelnagelneue Kasette zurückschicken.
Grz