Wild Zero - Rock´n Roll Zombie Trash

Solaris
Hier noch ein paar Bilder aus Wild Zero, damit noch mehr Leute auf den Geschmack kommen. Zunge raus

Guitar Wolf in Action

Zombies in Action

Zombies greifen Tobio an

Ace und Tobio

Bösewicht

Nochmal Guitar Wolf
MacReady
Ich hab den Film auch gerade gesehen und er war wirklich sehr cool. Trash? Natürlich! Aber guter, mit netten Action- und Goreszenen und cooler Musik. Ufos, Zombies, Punk, Rock, Leder, Gitarren, Waffen und, und, und.....

Einfach starker japanischer Tobak mit großem Spassfaktor, wenn man solche Filme nicht ernst nimmt. Und vorallem gibt es den Film meist zu recht günstigen Preisen (ca. 8-10 Euronen). Das ist er auf jeden Fall wert.
Das Metall
@Mac
Yeah, da kam der alte Punk Rocker bei dir wieder durch. großes Grinsen

Beste Vorbereitung auf den Film: Lederjacke überwerfen, mit dem Butter-durchtränkten Kamm durch die Haare fahren und TV laut aufdrehen. Freaky
MacReady
Zitat:
Original von Das Metall
@Mac
Yeah, da kam der alte Punk Rocker bei dir wieder durch. großes Grinsen

Beste Vorbereitung auf den Film: Lederjacke überwerfen, mit dem Butter-durchtränkten Kamm durch die Haare fahren und TV laut aufdrehen. Freaky

Und Misfits Make-Up auftragen nicht vergessen. Grins
kinski
Rock'n'Roll, ausgeflippte Typen, Zombies ... klingt eigentlich alles nach dem perfekten Film für mich. Ist aber dann leider doch nicht so. Zu Beginn ist die ganze Chose ja noch recht lustig, aber je länger der Film läuft, umso nerviger wird er. Ich schätze mal, mit dem richtigen Promille-Pegel kommt WILD ZERO richtig gut. Leider war ich gestern stocknüchtern ...

3/10
Das Metall
Setze das mal aus dem "Zuletzt gesehener Horror Film Thread" hier rein. Augenzwinkern

Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von Samo
Zitat:
Original von kinski
WILD ZERO

Kommt ja selten vor, dass ich bei Asia-Filmen zweimal hintereinander ins Klo greife. Aber es kommt vor ... unglücklich

3 / 10

Da bin ich jetzt aber mal gespannt. 10 Punkte von Metalli und 3 Punkte von Kinski. Eigentlich habe ich teilweise den gleichen Geschmack der 2.

Naja, ich habe die DVD bei mir stehen. Werde ich bald in den Player schieben.

WILD ZERO ist ganz sicher ein Film, für den man in der richtigen Stimmung sein muss. Unter Umständen kann der dann auch für entsprechende Erheiterung sorgen. Bei mir hat es einfach nicht "Klick" gemacht. Alle Szenen, in denen Guitar Wolf auftaucht, sind irgendwo cool. Die Mucke selbst ist auch klasse. Aber die Zombies (selbst wenn man sie rein als Persiflage sieht) sind einfach albern. Die übrigen Darsteller hauen einen auch nicht vom Sockel. Die deutsche Synchro erledigt den Rest.

Wer guckt so´nen Film denn in der deutschen Synchro? geschockt Das wäe ja so als guckt man sich "Rock´n Roll Highschool" mit den Ramones in der deutschen Synchro an. geschockt großes Grinsen

Wundert mich aber, dass grade du als Mega Trash Experte an den Zombies was auszusetzen hast. Head Scratch Das Programm des Film steht doch schon auf dem Cover "Rock´n Roll Zombie Trash" und genau das bekommt man in perfektion geboten. Augenzwinkern
kinski
Zitat:
Original von Das Metall

Wer guckt so´nen Film denn in der deutschen Synchro? geschockt Das wäe ja so als guckt man sich "Rock´n Roll Highschool" mit den Ramones in der deutschen Synchro an.

Sorry, aber mein Japanisch ist ein wenig eingerostet ! Hammer großes Grinsen
Das Metall
@Kinski
Auf der letzten Funkausstellung wurde doch diese brandneue Funktion vorgestellt, die nennt sich "Untertitel". Damit kannst du z. B. einen Film auf japanisch gucken und liest dabei mit auf deutsch, über was die sich da so unterhalten im Film. großes Grinsen
Samo
Zitat:
Wundert mich aber, dass grade du als Mega Trash Experte an den Zombies was auszusetzen hast. Das Programm des Film steht doch schon auf dem Cover "Rock´n Roll Zombie Trash" und genau das bekommt man in perfektion geboten.

Ist mir in letzter Zeit sowieso aufgefallen, daß Kinski nicht mehr so auf Thrashfilme zu stehen scheint.
Interessiert sich fast nur noch für Comedyshows und RTL2 Hausfrauensendungen Sendungen wie Das perfekte Dinner.
Das muss wohl doch das fortgeschrittene Alter sein unglücklich großes Grinsen
Das Metall
Genau Samo, auf den Kinski können wir auf dem Trash Sektor nicht mehr bauen. Nein, Nein Wer solche Perlen misachtet, soll doch mit dem aktuellen TV Programm glücklich werden. großes Grinsen
joerch
Ich glaub ich muß mir den auch mal angucken Ugly-Grübel
Da ich solche Filme auch generell in der Syncrofassung gucke werde ich dann wenigstens Kinski unterstützen können Ugly-Grübel
Ich gucke eigentlich nur im deutschen Bereich die Filme in Originalfassung - lasse aber da meist die Untertitel weg Freaky
Spike1981
Den gibt's grad für 5,99 in unserem Saturn...Überlege,ob ich mir den blind kaufen soll... Ugly-Grübel
Blindedeye
Für 5.99 Euro kannste zuschlagen! Erwarte aber nicht allzu viel, ist besser wie Junk aus Japan, rockigere Musik sowieso und Trash ohne Ende, aber einmal gucken is gut! Gute Arbeit
kinski
Zitat:
Original von Spike1981
Den gibt's grad für 5,99 in unserem Saturn...Überlege,ob ich mir den blind kaufen soll... Ugly-Grübel

Für den Preis hab ich sie ja auch beim Saturn gekauft. Und weil ich vorher hier nur Gutes über den Film gelesen hatte, habe ich blind zugeschlagen. Shrug
Das Metall
Zitat:
Original von Blindedeye
Für 5.99 Euro kannste zuschlagen! Erwarte aber nicht allzu viel, ist besser wie Junk aus Japan, rockigere Musik sowieso und Trash ohne Ende, aber einmal gucken is gut! Gute Arbeit

Also ich hab den schon ca. 8 mal gesehen . Gute Arbeit Ist halt nen super Rock´n Roll Film. Wer nicht soo den Rock´n Roll Spirit hat, kann mit dem Film natürlich überhaupt nix anfangen. Augen rollen Hab ich aber auch damals schon alle im Review gewarnt. Augenzwinkern

Das ist genau das gleich wie mit Six String Samurai, der FIlm macht auch nur als Rock´n Roller Spaß. Hab den auch schon 6 mal gesehen.

Für mich gehören beide Streifen immer noch in meine TOP 10 der Lieblingsfilme aller Zeiten!!! Gute Arbeit
misteryboy90
@kinski ich habe ihn gerade für einen euro weniger gekauft...d.h. 4,99euro großes Grinsen Grins
wie fast immer,war der film ein blindkauf...ich liebe halt das risiko,wobei ich auch oft dabei auf die nase falle Grins
Das Metall
Also bei dem Film werden wohl 99 % die nen Blindkauf machen und nicht den "Rock´n Roll Spirit" besitzen auf die Nase fallen, wie es aussieht. großes Grinsen
Spike1981
Ich würde jetzt nicht unbedingt von mir behaupten, dass ich der ultimative Rock'n'Roller bin, aber Six String Samurai hat mir ja auch gut gefallen.

Allerdings habe ich es nicht so mit asiatischen Produktionen... Mal schauen, 5 Euro sind ja nicht die Welt!
misteryboy90
Zitat:
Original von Das Metall
Also bei dem Film werden wohl 99 % die nen Blindkauf machen und nicht den "Rock´n Roll Spirit" besitzen auf die Nase fallen, wie es aussieht. großes Grinsen

tja,ich bin nicht auf die nase gefallen...
ich bin weder enttäuscht,dass ich den film gesehen habe,noch dass ich ihn gekauft habe,zumal es ja eh nur 4,99 waren,wobei es in diesem fall auch nicht schlimm gewesen wäre,wenn der film 9,99 gekostet hätte(auch dann wäre ich nicht enttäuscht gewesen)...
der film ist absoluter trash,doch wen störts Grins schließlich will der film auch nichts anderes sein...
achja,witzig war der film auch,aber freiwillig und nicht wie bei anderen trash-horror-filmen unfreiwillig...

auch die musik hat mir eigendlich gut gefallen,obwohl ich normalerweise mehr hip hop höre als rock...

ich gebe dem film 7,5-8 von 10 punkten...