Castlevania

Dark Schneider
Zitat:
Original von Seymour

Ansonsten, ich will nicht abheben oder rumträumen, sondern bei den Fakten bleiben, ich weiß nicht, ich traue ich diesem Regisseur Anderson es einfach nicht zu, dass er in der Lage sei, derartig tiefgründige Charakter wahrheitsgetreu darzustellen. Heulen Bestimmt steigt er wieder um, auf halbnackte Frauen. Heulen

Vor allem stellt sich mir die Frage ob er jemals eines der Spiele (auch nur eines!)
gezockt hat . Was ich stark bezweifle.
Naja abwarten Tee trinken und das beste hoffen.
Den manchmal sprang ja schonmal der eine oder andere Film bei Verfilmungen raus die was getaugt haben .
Mahomet
/img426.imageshack.us/img426/5519/offart24ve3.jpg[/IMG][/CENTER]
Mahomet
Er scheint selbst eine sehr zerrissene Persönlichkeit zu sein, die somit sehr interessant ist.
John J. Rambo
Zitat:
Original von Seymour
Ich habe den Videoclip jetzt auch hier hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/25737592/video.rar.html

und das geht bei mir eigentlich auch:
http://www.filecache.de/38200000

@all

Sagt mir, was ihr davon hält, um auch den Erwartungshorizont des Filmes zu erfassen. Augenzwinkern

Habe mir soeben das Video angeschaut und es war eine Augenweide. Absolut mystische, geniale Atmosphäre. Wünsche mir mehr von solchen Eigenvideos von Games.
Dark Schneider
Zitat:
Original von Seymour
Ich habe den Videoclip jetzt auch hier hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/25737592/video.rar.html

und das geht bei mir eigentlich auch:
http://www.filecache.de/38200000

@all

Sagt mir, was ihr davon hält, um auch den Erwartungshorizont des Filmes zu erfassen. Augenzwinkern

Sorry ich muss dir leider sagen das ich dem Video nur das entziehen kann das ich schwer enttäuscht bin. Nicht über dich ich habe keine Ahnung wie dieser Castlevania Teil ist. Aber habe noch nie einen von den neuen 3-D Teilen gemocht . Der letzte Teil den ich spielte war Castlevania 64 auf n 64 und ab da war es für mich vorbei . Für mich muss ein Castlevania nunmal ein 2-D Jump n Run sein . Mein lieblingsteil war immer schon Castlevania X symphony of the night. Und alle Vorgänger. Es ist bei mir zu vergleichen wie King of the Figthers ich kann einfach nichts den 3-D Versionen entnehmen. Sie sind mir Vieeeeeel zu langsam es macht mir null Spaß Trailer oder so davon anzusehen. Und die Atmosphäre tat sich bei mir nur in den alten Teilen auf. Auch kommen mir die neuen Charaktere zu Japan Anime like rüber.

Mal um allen einen Eindruck von einem meiner lieblingsteile zu machen (Dat erste Video ist ich gebe zu ein extrem Fall dabei handelt es sich um einen wahren Gott gamer)
http://video.google.com/videoplay?docid=...astlevania+time

und Castlevania X symphony of the night (Diesen Teil spiele ich Momentan wieder und halte ihn für den gelungensten da er einfach die meisten Geheimnisse und die geilste Atmosphäre hat. Vor allem die Musik und Effekte sind höllisch geil)
http://video.google.com/videoplay?docid=...0&q=castlevania
Mahomet
@Dark Schneider

Das Castlevania auf der N64 war gar nicht mal so schlecht. Könnte für dich vielleicht eine Enttäuschung sein.

Aber die zwei PS 2 Spiele Lament of Innocent oder Curse of Darkness können zwar nicht graphikalisch überzeugen, doch deren Atmosphäre kann ich überhaupt nicht in Worte fassen.

Es geht mir persönlich nicht um Graphik etc. Schau dir doch mal diesens Charakter im Video an. Joachim Armster, der Vampir, wie genial er hin und her schwebt und die Schwerter zu seinen Untertanen macht. Das war doch Genial anzusehen.

Es ging mir auch nicht direkt ums Spiel, sondern um mal zu zeigen, das derartige Kämpfe direkt verfilmt werden können. Das Resultat wäre unbeschreiblich.

Außerdem werden höchstwahrscheinlich nur diese beiden zur Hauptvorlage dienen, da diese zwei PS 2 Spiele geschichtlich gesehen die Ursprünge und den Anfang darstellen. Anscheinend war das schon ein geplanter Schritt von Konami, die lückenhafte Geschichte von Castlevania zu füllen, indem die Ursprünge und Hintergründe aufgedeckt werden sollten. Das geschieht nur in den PS 2 Spielen. Höchstwahrscheinlich werden auch nur diese PS 2 Spiele zur Hauptvorlage einer Verfilmung diene. Die älteren Spiele betrachten den späteren Verlauf der Castlevania Legende. Daher werden sie auch nicht vorranging sein. Da, es ja dann im Groben und Ganzen immer das Gleiche ist.

P.S.: Klar, die Szenen aus den alten Spielen sind immer noch genial anzusehen und beeindrucken immer wieder erneut auf's neue. Vor allem wusste Alucard zu gefallen Augen rollen Schon damals war die Musik einfach nur genial. Freude
LordAnubis
*Aua* Paul W.S. Anderson übernimmt das drehbuch.

Der film wird garantiert so schlecht wie Van Helsing Confused
Carsten2005
kleines teaser poster

quelle
Spike1981
Naja, ist jetzt nix Besonderes, aber schlecht schaut's auch nicht aus.
Was ich allerdings blöd finde, ist das "Dracula Begins"...
Fireclaw
wieviele gute vorlagen will man eigentlich dem liebe paul w.s. anderson noch zuschieben?!? bislang waren seine werke meiner meinung nach nicht wirklich der hammer ... ich weiss nicht ob das daran liegt, dass der liebe herr einfach ne total andere ansicht als so manch anderer hat ...
trotzdem, ich kann mich noch erinnern wie mich even horizon damals geflasht hat. fand den hammer!!! also drauf haben sollte er's doch. hoffentlich wird castlevania was ... da er auch das script schreibt, habe ich diesbezüglich noch meine bedenken. aber mal abwarten bis wir mehr material zum beurteilen haben. Gute Arbeit
Kumpeljesus
Also da ich die Filme von Andrson eh geil finde bin ich schon mal euserst gespant.

Ich habe damals als Kind noch die NES Games gezockt, daher kann ich mich ehrlich gesagt an keine Story erinern, doch wen er es so gut hinbekommt wie A VS P bin ich auf jedenfal im Kino dabei.
LordAnubis
Tödlich wäre ein CGI Feuerwerk. Ich wünsche mir den Film in Stil von Super Castlevania IV.
Kumpeljesus
Zitat:
Original von LordAnubis
Tödlich wäre ein CGI Feuerwerk. Ich wünsche mir den Film in Stil von Super Castlevania IV.

Wie ist das den gemeint mit CGI Feuerwerk?

Also wen ich mir Vorstelle das zB irgend so ein Endgegner zu nem Riesenmonster wird dan kann ich mir das hervoragend mit CGI Vorstellen.
Oder so Feuerefekte und Monster und weis der geier was.
Weis nicht ist villeicht geschmacksache oder ich habe dich nur misverstanden?
LordAnubis
Naja. Castlevania muß alt und dreckig rüber kommen, das ist wichtig für die Atmosphäre. Da ich alle Castlevanias, außer den DS Zeug kenne, lege ich da großen wert drauf. Nur muß ich mich fragen, wie sie da eine gute Story rausholen wollen? Klar es gibt viel zu verfilmen, den es gibt in der Belmont Familie, massig Helden, die alle eine andere Story aufweisen. Denkbar wäre, wenn sie das 1. PS2 spiel verfilmen würden, den da nimmt das ganze einen Anfang, man sieht wie due heilige Peitsche hergestellt wird (Menschen opfer) und man sieht wie sich der echte dracula entwickelt.

Mit CGI Feuerwerk, meine ich miese Filme wie Van Helsing (2004). Diese Art von Film ist ein Comic, genau wie Star Wars 1-3. So etwas würde in Castlevania nicht passen.
Kumpeljesus
Zitat:
Original von LordAnubis
Naja. Castlevania muß alt und dreckig rüber kommen, das ist wichtig für die Atmosphäre. Da ich alle Castlevanias, außer den DS Zeug kenne, lege ich da großen wert drauf. Nur muß ich mich fragen, wie sie da eine gute Story rausholen wollen? Klar es gibt viel zu verfilmen, den es gibt in der Belmont Familie, massig Helden, die alle eine andere Story aufweisen. Denkbar wäre, wenn sie das 1. PS2 spiel verfilmen würden, den da nimmt das ganze einen Anfang, man sieht wie due heilige Peitsche hergestellt wird (Menschen opfer) und man sieht wie sich der echte dracula entwickelt.

Mit CGI Feuerwerk, meine ich miese Filme wie Van Helsing (2004). Diese Art von Film ist ein Comic, genau wie Star Wars 1-3. So etwas würde in Castlevania nicht passen.

Naja Also van helsing ist tatsechlich wie ein Comic, dem einem taugts dem anderen halt nicht.
Star Wars ist halt schon ZU Überladen mit CGI da gebe ich dir volkommen recht.

Aber dennoch kan ich mir bei Anderson nicht vostellend as er extremst auf CGI setzt, da er ja schon mehrfach bei A VS. P sagte das er leiber die leute in die Ksötume gesteckt hat weil der Kinogenger sowas sofort merkt.

Also das Die games Schmutzig und dreckig sind habe ich VOLKOMMEMN anderst in erinerung.
zB die teile auf dem Super Nintedo waren doch allesamt BUNT und schön anzusehen.
Ich denke NICHT das der film dermasen Düster wird wie ein Hostel.
Ehender etwas verspielter, aber bei Anderson weis mans ja nie so genau da er schon bei Event Horizont gezeigt hat das er auch sau geille Düstere bilder machen kann.

naja ich jedenfals werde mir den fil eh reinzihen bin echt gespant auf kommende news.
American Psycho
Zitat:
Original von Kumpeljesus
Zitat:
Original von LordAnubis

Naja Also van helsing ist tatsechlich wie ein Comic, dem einem taugts dem anderen halt nicht.
Star Wars ist halt schon ZU Überladen mit CGI da gebe ich dir volkommen recht.

Aber dennoch kan ich mir bei Anderson nicht vostellend as er extremst auf CGI setzt, da er ja schon mehrfach bei A VS. P sagte das er leiber die leute in die Ksötume gesteckt hat weil der Kinogenger sowas sofort merkt.

Also das Die games Schmutzig und dreckig sind habe ich VOLKOMMEMN anderst in erinerung.
zB die teile auf dem Super Nintedo waren doch allesamt BUNT und schön anzusehen.
Ich denke NICHT das der film dermasen Düster wird wie ein Hostel.
Ehender etwas verspielter, aber bei Anderson weis mans ja nie so genau da er schon bei Event Horizont gezeigt hat das er auch sau geille Düstere bilder machen kann.

naja ich jedenfals werde mir den fil eh reinzihen bin echt gespant auf kommende news.

Ich bin schon der Meinung, dass der Film düster wird, aber natürlich auf eine ganz andere Art und Weise als bei "HOSTEL"!!!!!!!!! Ich würde es genial finden, würde man bei ein paar SZENEN auf STOP-MOTION setzen, das wäre perfekt!! Hammer
Kumpeljesus
also Stop Motion finde ich bei "Nightmare before Christmas geil" aber beim besten willen möchte ich sowas NICHT in Castlvenia sehen, weis nicht ich wünsche mir da schon kreftig CGI Monster und co.

Aber sowas ist selbstverstendlich Geschmacksache und mus jeder für sich selbst entscheiden.
American Psycho
Zitat:
Original von Kumpeljesus
also Stop Motion finde ich bei "Nightmare before Christmas geil" aber beim besten willen möchte ich sowas NICHT in Castlvenia sehen, weis nicht ich wünsche mir da schon kreftig CGI Monster und co.

Aber sowas ist selbstverstendlich Geschmacksache und mus jeder für sich selbst entscheiden.

Lassen wir uns mal überraschen!! Gute Arbeit
HughJackmanFan
Aha,

habe gerade uaf Infos gelesen, dort haben Sie in Budapest Studio zu Schloss gefilmt und in London für Effekten Studio. Ich erinnere mich auch wieder an Van Helsing, ich glaube Castlevania wird schlecht machen.

Story hat dort geschrieben, wieso in Budapest?? In Rumänien ist echten Schloss "Bran" unweit von Brasov und Gebirgen.

Ich halte nicht davon, dass gute Idee zu Film machen...isse ja egal! Aber ich wette Van Helsing und Castlevania sind gleich...
darth rage
man kann von anderson halten was man will . aber er wird sich garantiert nicht an van helsing orientieren ( schon gar nicht nach den teils vernichtenden kritiken zu dem film )
die spiele waren sicher nicht schlecht , aber auch nichts besonderes . ich erwarte eigentlich nur solide fsk 16 unterhaltung , und ich denke die werde ich auch bekommen Augenzwinkern