@Dark Schneider
Die Story könnte mit den passenden Details wirklich gut umgesetzt werden. Ich persönlich könnte mich mit dieser Geschichte leider nicht zufrieden gäben, weil schon sehr oft derartige Rachefeldzüge gezeigt wurden. Natürlich liegt es auch an der Inszenierung, wenn die genial wird, wird auch die Story dementsprechend besser rübergebracht.
Für den Film wünsche ich mir folgende Charaktere:
- Leon Belmont (Ich wäre fasziniert, wenn man im Vorspann zusammenfassend seine Taten beschreiben würde und andeuten würde, dass er Urvater des Belmont Clans ist)
- Sonia Belmont & Alucard (Wenn man deren gemeinsamen Abenteuer auch zusammenfassend einbringen könnte, würde das auf jeden Fall den Niveau anheben, da sie ja die Eltern vom mächtigsten Vampirjäger aller Zeiten sind)
- Joachim Armster (Er könnte wirklich ein hervorragender zerrissener Vampir sein)
- Trevor Belmont (Der mächtigste Vampirjäger aller Zeiten, sowohl die Fähigkeiten eines Vampirs, als die auch eines Menschen. Er könnte den Helden des Filmes spielen)
- Juste Belmont (Er ist auch extrem cool)
- Richter Belmont (cool)
Simon Belmont, Maria Renard, Christopher Belmont. Eric Lecarde, Hector, Julius Belmont, John Morris, Soma Cruz usw. als Nebencharaktere (Man könnte jede glorreiche Zeit eines Helden im Rückblick genial inszenieren)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn so richtig geniale Kämpfe gezeigt werden, zwischen Vampiren und Menschen mit all diesen mystischen Waffen aus Castlevania. Damit auch das richtige Castlevaniafeeling aufkommt müssen auf jeden Fall eine starke Leistung in Sachen Köstume geleistet werden.
Die Geschichte, die ich mir wünsche soll einfach um Trevor Belmont gehen. Sein Lebensabschnitt schneidet mit den wichtigsten Charakteren in Castlevania. Seine Mutter war Sonia Belmont. Sein Vater Alucard, der ihn auch zum Vampirjäger trainiert und ausgebildet, wurde in der Spielreihe nur erwähnt, aber niemals gezeigt. Ist sogar nur eine Spekulation. Die Ausbildung eines Vampirjägers durch einen Vampir selbst, und obendrein einen sehr mächtigen Vampir, diese Zeitspanne, daraus kann man was machen.
Ansonsten, ich will nicht abheben oder rumträumen, sondern bei den Fakten bleiben, ich weiß nicht, ich traue ich diesem Regisseur
Anderson es einfach nicht zu, dass er in der Lage sei, derartig tiefgründige Charakter wahrheitsgetreu darzustellen.

Bestimmt steigt er wieder um, auf halbnackte Frauen.