Ll Cool J (lady Lover Cool James)

LL VAN DAMME J
wie findet ihr LL COOL J

als rapper ist er eine legende (SEIT 1984 IM GESCHEFT)
er hat dass erste album überhaupt für def jam rausgebracht

als schauspieler konnte man ihn in deep blue sea, mindhunters,halloween h20,edison usw sehen
ghostface
ähem *hust* geschÄft bitte... Augen rollen

LL Cool J ist für den hip hop eine unentbehrliche größe aber als schauspieler hat er sich ja nich so durchsetzen können auch wenn man ihn immer wieder mal sieht. aber ich mag ihn, er is mir sehr sympathisch und ich seh ihn auch in filmen gern.
ich fand seine serie toll die mal lief mir fällt aber nicht mehr ein wie die hieß Head Scratch
da hat er das kindermädchen für son paar kinder gespielt und hatte immer das linke hosenbein hochgekrempelt der alte styler Ugly-LOL
TLCsick
LL Cool J ist für mich auch einer der besten und coolsten Rapper die es gibt. Mein fav Album: G.O.A.T. - The Greatest Of All Time. Unglaubliche Beats, klasse Lyrics und super gerappt.

Als Schauspieler sehe ich ihn auch gern, zwar kein Top-Darsteller, allerdings wirkte er in Filmen mit, die Spaß machen und unterhalten.

Ghostface, du meinst wohl IN THA HOUSE, fand die Serie ziemlich witzig und gelungen.

Noch was kurz zu der Abkürzung LL COOL J, das bedeutet eigentlich "Ladies Love Cool James" :-)
Mojo
Selbst ich als Metaller hab eine Scheibe von ihm zu Hause im Regal stehen (G.O.A.T.), welche ich auch heute, zwar selten aber ab und zu noch höre. Als Schauspieler kann ich ihn nicht so sehr beurteilen, da ich zu wenig gesehen habe von ihm. Die Serie mit ihm fand ich nicht so toll, aber Mindhunters hat mir gut gefallen.