Stone
Die 4 Poster sind der Oberhammer! Besonders das mit Steve-O gefällt mir!

Freu mich echt schon riesig auf den 2. Teil, bin wie gesagt ein Riesen Fan der Jackass Crew

naja außer wie schon erwähnt ist die Deutsche Synchro zum

, von daher warte ich lieber auf die DVD und zieh sie mir dann im Orginal Ton rein!
Bombstman
Habe ganz zufällig einen lustigen Ausschnitt gefunden!
Hier
Schaut lustig aus.. Zumindestens der Ausschnitt!
Samo
| Zitat: |
Original von Bombstman
Habe ganz zufällig einen lustigen Ausschnitt gefunden!
Hier
Schaut lustig aus.. Zumindestens der Ausschnitt! |
Den Film werde ich mir nicht mal als Free-Premiere ankucken. Weiß echt nicht was dadran so unterhaltsam ist!
Stone
Ja Jackass ist wirklich nur für Fans, wer damit nichts anfangen kann findet es halt auch nicht lustig
Ben London
Das ist ja mal eine geile Idee.
Das schlimme daran ist glaube ich nicht, dass man rumgewirbelt wird, sondern dass man den Dreck in die Augen bekommt.
Aber im Kino werd ich mir den trotzdem nicht angucken, höchsten vielleicht mit ein paar Freunden, könnte ganz lustig werden.
thegigaboss
Hat jemand die US Version schon gesehen?
Ich muss sagen, dass ich den noch lustiger finde als den ersten. Teilweise ekelhafter, aber ich musste einfach noch mehr lachen. Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Szene mit Don Vito und dem Zahn nicht drin ist? Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet von daher kann ich es eigentlich nicht verpasst haben.
tgb
Nibbler
Jo hab ihn auch gesehen und bin SEHR enttäuscht...der Film war einfach nur eine "lange" Jackass Folge. Keine Highlights, keine aufwendigeren Sachen...nichts.
Sogar die geniale Anfangsszene von Teil 1 mit dem riesen Einkaufswagen wurde nicht mal ansatzweise versucht zu toppen...stattdessen wurden einfach
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bullen auf die Jackass Darsteller gehetzt...wowSPOILER ENDE.
War man im ersten Teil wenigstens noch in anderen Ländern und hat dort seinen Schabernack getrieben so blieb man diesmal einfach in näherer Umgebung...teilweise waren die Gags bzw Ausschnitte nur lahm und langweilig wie z.B.
Wee Man hockt auf einem Hocker der unter strom steht...hach wie lustig oder auch am Anfang die Szene mit der Schlange...mehr als langweiligSPOILER ENDE. Es wurde diesmal nopch mehr auf Ekel gesetzt statt auf coole Stunts und waghalsige Aktionen. Diese sind nur noch im geringeren Maß zu finden (genial bei Teil 1 die Fahrt mit den Golfwagen). Dann wurden alte Sachen wieder mit reingenommen:
Johnny Knoxville mal wieder als alter Opa...leider auch nicht wirklich lustigSPOILER ENDE Und für den Ekelfreak fehlten so richtig krasse Sachen wie bei Jackass z.B. das eierwettessen oder das Omelett welches gebraten wurde nachdem die Zutaten gegessen wurden und wieder ausgek....
Wo ich Posts von Usern zu Teil 1 gelesen habe waren noch Comments mit Sachen wie "die Szene war sehr geil" oder "Board das war ja hammer krass" aber diesmal suche ich sowas vergebens in dem Film. Desweiteren gab es bei Teil 1 so ein geiles Gimmick wo nach dem Abspann alle Jackass Leute zu alten Menschen mithilfe von Schminke ect. gemacht wurden und dann in bester Splattermanier eines übelsten Todes gestorben sind

Naja mal schauen was die DVD noch so bringt.
PS: Ich kann jedem Fan nur "Steve-O: Gross Misconduct" empfehlen, denn diese DVD ist viel lustiger als der Kinofilm und geht satte 2 Stunden (und natürlich noch mit Bonusmaterial)
greetz
Nibbler
True Tyler
Ich erwarte jetzt auch nichts besseres als eine lange Jackassfolge, denn der erste Film war ja im Prinzip auch nicht besser! Aber werd ihn trotzdem mal anschaun, da ich Jackass einfach nur gut finde!

Ausserdem werden ja keine neuen Folgen mehr produziert von dem her kann der Film ja als neue Doppelfolge gesehen werden!

Der Trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr!
Jason Bourne
Ich finde den Trailer sau geil

hab mich so schlapp gelacht
Finde Jackass auch gut, nur was ich so was von hasse, wen die da kotzen oder sonst irgendwelche eckligen Dinge machen

ich mag nur die Stund´s aber die eckelhaften Sachen finde ich überhaubt nicht lustig

ich kann so was nicht ausstehen
Krug Stillo
Eigentlich müsste ich mich doch freuen. Trotzdem lässt mich die Ankündigung der Fortsetzung einfach nur kalt. Scheint, als sei "Jackass" bei mir definitiv durch. Der erste Teil war ja auch schon nicht so der Bringer, im Vergleich zur Serie. Aber selbst die Serienneuerscheinungen habe ich links liegen lassen. Nein, ein "Jackass"-Fan bin ich wohl nicht mehr.
Herbert West
tja der hype um die jungs von Jackass ist wirklich viel weniger geworden. früher habe ich die serie verschlungen ab dem kinofilm ging das aber alles irgendwie bergab. ob ich für den 2. ins kino gehe weiß ich wirklich nicht, vllt auf dvd
The_Pipemaschine
Naja habe mir mal einpaar Serien und den Anfang des 1. Teils von Jackass angeguckt....mein fall ist das absolut nicht, finde Jackass nur peinlich......wenn ich welche kotzen sehen will gucke ich meine Urlaubsbilder und Videos an
Zebrahead
Hab mir den Film heute angeschaut finde den einfach nur genial.
Die von der Crew haben einen geilen Humor .
Am besten ist das Bungee Springen mit Wee Mann und Preston Lacy
9/10 besser als der Erste weil man bei dem Film auch sieht wie nahe sie sich doch alle stehen
Siehe Taxi Terroristen am Ende
DarkFine
ich finde den Film nur Geschmacklos .Besonders die Szene wo
der Typ in die komische Schüssel Kackt und der andere so ne taucherglocke aufhat und dann da rein kotzt SPOILER ENDE ich frag mich was daran unterhaltsam ist

und das schlimme ist, es schauen sich auch noch welche sowas an,und das man Jackass auch noch als Film bezeichnet
0 von 10 punkten
True Tyler
| Zitat: |
Original von DarkFine
ich finde den Film nur Geschmacklos .Besonders die Szene wo SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der Typ in die komische Schüssel Kackt und der andere so ne taucherglocke aufhat und dann da rein kotzt SPOILER ENDE ich frag mich was daran unterhaltsam ist
und das schlimme ist, es schauen sich auch noch welche sowas an,und das man Jackass auch noch als Film bezeichnet
0 von 10 punkten
|
Hmm warum schaust du dann Jackass überhaupt im Kino an? Das ist doch allgemein bekannt, dass Jackass auch eklig ist!
Weiss selber noch nicht ob ich ihn im Kino anschau, denn der erste Film war auch nichts anderes als zwei/drei normale Folgen aneinandergereiht und dafür extra ins Kino zu gehen.. Naja mal schaun!
DumpwEEd
Muss auch sagen, ich bin grosser Jackass fan, aber diese Kotz und Kack aktionen find ich einfach nur "scheisse"

( sorry konnts mir nicht verkneifen )
Aber ich finde die Jungs haben einen dermasen lustigen Humor! Bei der Serie fand ich z.B. einfach nur genial: Partyboy, Spermaton, die Sache als sie in der Stadt Myanus waren war auch zum brüllen komisch oder halt einfach die ganzen schrägen sachen und Stunts die sie immer abziehen, sind eigentlich immer witzig und sehr lustig anzuschaun!
Aber wie gesagt das Kotz/kack zeug sollten sie mal weglassen, dass muss wirklich nicht sein!
EDIT: Fast vergessen, den Film hab ich bis jetzt nur nicht gesehen, weil ich mir den sicher nicht mit deutscher sync. anschauen werde!
DarkFine
Hm warum hab ich mir den Film angeschaut........ja mein Freund

wollte den sehen und ich musste mit
Lunatic
Ich habe gottseidank diesen Jackass Humor...
Ich fand den Film spitze deutsche Synchro nicht so schlimm und wer die sendung mag zieht sich diesen Film zum Nachtisch rein.
Ich fand den Film gut und er bekommt von mir
8/10 Haken im Mund
Steve -O- ist Verrückt
Lunatic
Totenjäger
hab teil 1 noch nie gesehen und habe keine lust denn 2 zu sehehn so ein schrott will doch keiner
Ivy
Hab ihn noch net gesehen, aber mal für 10 gestimmt.
Ich steh auf so kranken Scheiß *hehe* Teil 1 fand ich zum schießen und die Serie sowieso und alles was sonst noch von den Jungs so gemacht wird (die CKY Teile, Viva La Bam, Wild Boyz)
ich gehe ienfach mal davon aus dass auch der 2. teil begesitern wird und hoffe auch den Worten Knoxvilles glauben zu dürfen, dass der erste dagegen ein Witz ein soll *freu*
natürlich werd ich nur in die OmU Vorstellung gehen, die Synchro ist ja grausig *bäh*