BigBadBorg
Ich fand die Serie ganz gut, um abends mit Freunden ein paar Bier zu trinken und einfach mal primitiv abzulachen. War bei dem Film nichts anderes. Wenn Teil 2 kommt, wird sich eben wieder vor den Fernseher gesetzt und ein Kasten Bier gekauft!

Aber nüchtern werde ich das wohl nicht ertragen...
goodsmacker
Ich bin Fan von der Serie.
War es doch früher auf MTV das Ding schlecht hin.
Johnny Knoxville & Co. haben damit einiges Geld verdient.
Einige der Jungs sind ja auch nach der Serie noch im rennen geblieben.
Johnny Knoxville macht sich gut in seinen Filmen, Bam Magera kann auch mit seiner Show "Viva La Bam" auch anderes ausser professionell skaten.
Steve-O und Chris Pontius tingeln durch die Welt als "Wild Boyz"
Das die Serie jetzt auch als DVD Packet herausgekommen ist freut sicherlich den ein oder anderen Fan. Das Bonusmaterial ist ja auch nicht ohne.
Auch wenn die Herren vielleicht älter geworden sind haben sie es denke mal immer noch drauf.
Sollen sie ruhig ein zweiten Teil machen, die Zeit und die Knete dazu haben sie doch und wenn der Film dann auch noch soviel einspielt wie beim ersten (siehe 1 Seite) dann können Sie doch zufrieden sein.
Sandro Weiss
Noch ein Film, den die Welt nicht braucht. Wer für diesen Mist Geld ausgibt ist selbst Schuld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film wieder so erfolgreich wird.
Herbert West
also ich kannte die page noch nicht und ich freue mich auf teil 2. johnny ist mir total sympatisch
Stone
Oh Mann das deutet ja wirkjlich darauf hin das es zu "Jackass II" kommt!

Freu mich schon riesig, bin nämlich ein riesen Fan der Jackass Crew!!!
-Mr. Pink-
Auf einen 2. Teil freue ich mich auch, obwohl ich mir ihn warscheinlich nicht im Kino ansehen werde. Dafür ist mir das Geld zu schade.
Gibt es zufällig schon ein par Infos, ob diesmal ein wenig Story vorhanden ist?
Yellow.Cook!e`
Jackass, Dirty Sanchezz, MTV Freak Show usw. fand ich ja früher ganz lustig, aber momentan interessiert mich das überhaupt nicht mehr...
Weiß nur das man bei Jackass immer ziemlich mitfühlen konnte
Aber anschauen werde ich mir Jackass II bei Gelegenheit schon
jagged105
baaaaaaahhhhhhhhhh wwwwwwwieee geil is das denn
eh mann hab mir grad die hp reingezogen
mann wie geeeeeiiiilllllllll
goodsmacker
Jackass II sehr geil muss ich sagen.
Ich hab die Serie früher geliebt.Echt kranke Sachen dabei,aber unterhalten hats allemal.Geld brauchen die Darsteller ja nicht unbedingt,das sie ja weiter im Filmbusiness sind.
Und Bam Magera macht ja sowie so was er will.Auch sehr geile Show.
Freu mich die bekannten gesichter wieder zusehen.
Auf der Homepage ist ja schonmal ein krasses Bild mit Steve-O (Blutegel am Auge)
Werd ich mir auf jedenfall reinziehen
Big Mac
Eigentlich ist Jackass soooo scheisse das es wieder geil ist.
Ich meine diese Typen haben doch ein Rad ab.
Fand den ersten schon abartig geil und der zweite hat schon mal einen guten eindruck hinterlassen.
Stimmt das eigentlich das Weeman (der Zwerg

) gestorben ist?
Stone
@Big Mac
Ach das mit Weeman sind doch alles nur Gerüchte! Weis noch als vor ein paar Jahren das Gerücht umgegangen ist das Knoxville angeblich gestorben ist, da hat man nämlich Steve-O bei einem Festival gefragt wo er Johnny Knoxville gelassen hat und diser meinte dann das er vor ein paar Tagen bei einem Stunt gesorben sei

! Außerdem ist doch Weeman auch auf der Homepage von "Jackass II" des öfteren zu sehen, denk mal daher das er auch beim 2. Teil wieder kräftig mit wirkt!
ReMiX`
Weiß ehrlich gesagt nicht, was sowas im Kino zu suchen hat. Aber wem es gefällt, soll es gerne gucken. Ich werde einen Bogen drum machen.
mfg
Basti Bargeld
Welcher Trailer?
Der Typ auf dem Bullen? oder doch die beiden schwulen Matrosen.
Kann beidem irgendwie nicht den rechten Witz entlocken. Oder hab ich den Trailer nicht gefunden?????
Mahomet
Na, ja, man kann das echt nicht als Film vergleichen. Es ist eher eine amüsante Doku, von Leuten, die nur verrücktes Zeug machen wollen
Xirmatul
Erster Trailer.
EDIT: Links gelöscht da direkt auf das Video gelinkt wurde.
In unserer
News sind die offiziellen Links.
Herbert West
ich mag die jungs, freu mich schon auf den film. denke nicht das ich mir den im kino angucken werde aber spätestens auf dvd
DumpwEEd
Ich hoffe nur das der nicht wieder deutsch syncronisiert wird! Wie der erste! Das war ziemlich scheisse gemacht!