Mrs. Doubtfire 2

Bombstman
Zitat:
Mrs. Doubtfire": Fortsetzung folgt!

Robin Williams wird demnächst wieder in eine seiner Paraderollen schlüpfen, denn es wird jetzt, nachdem Robin vor einigen Monaten noch stark daran gezweifelt hat, doch eine Fortsetzung zu "Mrs. Doubtfire" geben.
Moviehole.net berichtet von einem Interview, das Robin Williams dem Sender Sky News gegeben hat. Er sagte dort, er wollte zuerst das Drehbuch von Bonnie Hunt abwarten, habe es aber jetzt gelesen und werde den Film auf jeden Fall drehen. Dieses Drehbuch ist nach "Zurück zu Dir" das zweite Drehbuch für einen Kinofilm von Bonnie, die man eigentlich besser als Schauspielerin aus Filmen wie "Jerry Maguire", "Jumanji" oder "Rain Man" kennt.
Der erste Film entstand unter der Regie von Chris Columbus und handelte von einem geschiedenen Mann, der unbedingt seine Kinder wiedersehen wollte. Da seine Ex-Frau aber etwas dagegen hatte, verkleidete er sich als ältere Dame und heuerte bei seiner Familie als Haushälterin an. Die Dreharbeiten sollen, vermutet Williams, in der ersten Hälfte des kommenden Jahres stattfinden, damit der Film um Weihnachten 2006 starten kann. Williams sagte weiter, daß die Fans den Film lieben werden, er hält sogar einen dritten Teil für möglich.

Dass is ja cool! Gute Arbeit Schon ca. in einen Jahr kann man den sich anschauen! Gute Arbeit
Two-Stripes
ich fand den film damals zum brüllen komisch...ein bisschen tragisch auch...aber vor allem komisch. werd ich mir bestimmt anschauen Grins
alpa
als ich den titel sah dachte ich "oh gott, nen billig-sequel ohne williams"
aber wenn er wieder dabei ist und ihm das drehbuch gefällt dann bin ich doch recht optimistisch, mit robin williams kann ja eigentlich kaum noch was schief gehn.ausser natürlich ihm mangelt es an rollenangeboten und er hats des lieben geldes wegen angenommen aber sowas gemeines wollen wir ja nich behaupten... Augenzwinkern

mal abwarten wie die story aussehn soll
Data
Hmmm ... frag mich wirklich, warum Williams diesmal in das Doubtfire-Kostüm schlüpfen soll.

Im ersten Teil wars klar: Das war die einzigste Möglichkeit, seinen Kindern nahe zu sein.

Aber wieso ein zweiter Teil? Na, ich denke, abwarten.

Werd ihn mir bestimmt auch angucken! Gute Arbeit
Akuma
Also wenn er lustig ist, dann sehe ich ihn mir an. Warten wir mal den Trailer ab.
Blindedeye
Genial...Mrs Doubtfire ist schon sooo lange her...das war ein HAMMER FILM! Ich habe mich damals gekugelt vor lachen als kleiner Junge! Ein Nachfolger sollte aber wenigstens dem ersten Teil gerecht werden...einfach nen Sequel ohne Sinn wäre schlecht für das Ansehen des ersten Teils!
Stone
Oh man,d as ist ja echt ne Hammer Nachricht, fand damals Mrs. Doubtfire total komisch Totlachen außerdem gehört Robin Williams zu meinen Favs! Hoffe nur das die Story nicht allzu hohl ist und man nur ein schnell produziertes Sequel dreht um möglichst viel Kohle zu schäffeln Freaky , aber da vertrau ich Robin, denke nicht das er sinnlos für irgendwelche billigen Filme unterschreibt! Hammer Freu mich sehr auf Mrs. Doubtfire 2 großes Grinsen
Blindedeye
Vor allen Dingen braucht er sich jetzt eigentlich nicht mehr auf weiblich UND alt zu schminken, was den Dreh verschnellern dürfte! Totlachen