joerch
Eindeutig besser mein lieber Mac - und auch sprachlich einwandfrei
MacReady
Die ersten 3D Bilder sind online!
zur News
RickOne
Leider ist meine billig-3D-Brille vor einiger Zeit kaputt gegangen, deswegen kann ich die 3D Aufnahmen noch nicht genießen
Werde aber so schnell wie möglich für Ersatz sorgen, verschrumpelte Zombies in 3D muss man gesehen haben
MacReady
| Zitat: |
Original von RickOne
verschrumpelte Zombies in 3D muss man gesehen haben
|
Hast du schonmal joerch getroffen?
Aber ich geb Dir recht, ohne Brille sind die Fotos einfach nur vorhanden aber sehr sinnlos. Ich hoffe der Film kommt auch bei uns in die Kinos. Auch wenn er absolut mies wird, wäre es sehr spassig einen Zombiefilm in 3D zu sehen. Stell Dir nur mal vor, was in so einem Film alles auf einen zufliegen könnte.
Ben London
Guess What ....! Ich hab noch eine 3D Brille von der Mickey Maus (von früher, für alle Fälle aufgehoben

), wenn man die verkehrt rum aufsetzt funktioniert es sogar.
Wär schon echt schade wenn der nicht bei uns im Kino laufen würde, aber hauptsache der kommt überhaupt hier raus.
Herbert West
ich freu mich auf den film und kann nur hoffen das er es bis nach deutschland schafft (vorallem ins kino). bin schon sehr gespannt- bald werden ja die ersten kritiken auftauchen so das man erahnen kann wie er wird
MacReady
Ich freu mich auch schon auf den Film. Ich nehme zwar nicht an, daß er bei uns im Kino läuft, aber es wäre super wenn eine DoppelDVD erscheinen würde auf der man den Film in 3D und "normal" ansehen kann.
Ende Jänner wissen wir sicher mehr, denn dann startet "Night of the Living Dead 3D" in einigen US Kinos. Ich hoffe nur daß es sich nicht um ein weiteres Cash In handelt. Aber Tom Savinis Remake war ja auch nicht schlecht, wir könnten also positiv überrascht werden. Die Zombies sehen eigentlich schon mal sehr nett aus.
joerch
Original von MacReady
Original von RickOne
verschrumpelte Zombies in 3D muss man gesehen haben
|
Hast du schonmal joerch getroffen?
Aber ich geb Dir recht, ohne Brille sind die Fotos einfach nur vorhanden aber sehr sinnlos. Ich hoffe der Film kommt auch bei uns in die Kinos. Auch wenn er absolut mies wird, wäre es sehr spassig einen Zombiefilm in 3D zu sehen. Stell Dir nur mal vor, was in so einem Film alles auf einen zufliegen könnte.
|
In 3D seh ich eigentlich noch recht ordentlich aus....
Erst bei der 4ten Dimension (also inkl. Geruch) wirds schlimm
In 3D könnte zum Beispiel ein Flieger auf einen Zugeflogen kommen
Also die Filmszenen an sich betrachtet haben mich noch nicht umgehauen - aber in 3D würd ich mir den trotzdem sofort reintun
Herbert West
hat jemand infos zu dem film? hatte mich damals schon sehr auf den streifen gefreut aber es sieht ja so aus als ob wir nicht in den "genuß" kämen
Spike1981
Würde mich auch interessieren,immer her mit den Zombies!
carmine
Original von Herbert West
hat jemand infos zu dem film? hatte mich damals schon sehr auf den streifen gefreut aber es sieht ja so aus als ob wir nicht in den "genuß" kämen
|
Der Film soll im November von
Midnight Movies Entertainment in ca. 1'500 US-Kinos veröffentlicht werden ...
JosephWilliam
Hey super!
Dann besteht ja doch noch Hoffnung.
Ich hoffe, dass wir den Film auch zu Gesicht bekommen - ist mir eigentlich persönlich egal ob im Kino oder auf DVD. Im Kino wäre der 3D Effekte natürlich besser aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall!
Herbert West
ok, schön und gut aber lasst uns mal lieber die daumen drücken das der film es überhaupt bis nach Good old Germany schafft
Data
Der Trailer wirkt schon mal neugierig machend auf mich. Ein Film, den ich wohl früher oder später auch sehen werde, nichtzuletzt, weil ich ein großer Fan des Originals von
George A. Romero bin!
Sid Haigen sehe ich persönlich sehr gerne. In
"House of 1.000 Corpses" spielte der die geilste Rolle von allen. Daher denke ich, dass er wohl auch sehr gut in dieses 3D-Remake passen wird. Er scheint wohl zum Horrorfilmdarsteller geboren zu sein!
Spike1981
Sieht doch schon recht spaßig aus, das Ganze!
Als Zombie Fan freut man sich natürlich auf den Film!
Her damit!
joerch
Wenn das Poster das erste gewesen wäre was ich von dem Film gesehen hätte - dann wäre meine Erwartungshaltung warscheinlich gegen 0 gegangen.... Sieht nicht dolle aus find ich - erinnert zu sehr an "House of the 1000 Corpses" - und den fand ich mies...
Aber auf NotlD freue ich mich