Der Sternwanderer - Stardust

Master-of-Movie
Stardust

Studio: Paramount Pictures
Regie: Matthew Vaughn (stieg bei "X-Men 3" aus) steht in finalen Verhandlungen
Produktion: Matthew Vaughn in Verhandlungen
Drehbuch: Matthew Vaughn und Jane Goldman
Hintergrund: basiert auf dem Märchenbuch von Neil Gaimans
Story:
Der Roman, zum ersten Mal 1997 veröffentlicht, spielt in einem englischen Dorf, wo Sterbliche und Magier zusammentreffen.

Die Story dreht sich um einen jungen Mann, der seiner Geliebten verspricht, dass er einen gefallenen Stern wiederfinden wird, indem er durch das magische Reich wandert, wo er es mit Hexen, Goblins, Gnomen, sprechenden Tieren und bösartigen Bäumen zu tun bekommt.
SonOfTheDark
Zitat:
Die Darsteller Claire Danes, Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Sienna Miller und Charlie Cox haben alle für Paramount Pictures' Verfilmung des Fantasy-Romans Stardust unterschrieben! Der Regisseur Matthew Vaughn ("Layer Cake") hat zusammen mit dem Drehbuchautor Jane Goldman das Buch von Neil Gaiman aus dem Jahre 1997 adaptiert.

Die Geschichte dreht sich um den jungen Tristian (Cox), der seiner großen Liebe (Miller) verspricht eine gefallene Sternschnuppe (Danes) zu fangen, um ihr Herz zu gewinnen. Damit beginnt ein Abenteuer in einer Fantasiewelt, in der Tristian und Yvaine sich unter anderem dem Piraten Captain Shakespeare (De Niro) und einer bösen Hexe (Pfeiffer) stellen müssen!

Die Dreharbeiten zum Film sollen ab April in England und Island stattfinden.

Zur News
Van Nistelrooy
Erste Set-Bilder sind online...

Zur News
Carsten2005
3 neue Pics online.

Zu den Pics
Guinivere
http://www.stardustmovie.com/

Juhuu es gibt ne offizielle Seite.

Ich bin seh begeistert von dem Foto mit Michelle Pfeiffer. Sie sieht einfach umwerfend aus.
Colossus
Trailer zu Stardust auf Yahoo online!

Der Trailer hat was Freude
Guinivere
Hab den Trailer auch gerade gesehen. Hat Robert DeNiro davor eigentlich schon mal in nem Fantayfilm mitgespielt ?

Trailer fand ich sehr schön, freu mich schon riesig auf den Film.
MacReady
Der deutsche Trailer ist online.

zur News!
carmine
Der deutsche Trailer hat ein paar veränderte Stellen, aber gegen Ende versucht man alle bekannten Namen gross ins Bild zu schieben, dass man auch schön weiss, was für Bekanntheiten in diesem Film dabei sein werden.
Der Trailer gefällt mir halbwegs. Ich weiss nicht, aber ich fühle mich ziemlich an The Brothers Grimm erinnert, der mich dann sehr enttäuscht hat, als ich ihn im Kino gesehen habe. Das war einfach nicht mein Ding und im Übrigen fand ich die Kombination zwischen Fantasy und "Blödelhumor" so ziemlich misslungen, so wie im Trailer zu Sternwanderer.
Den Film werde ich mir ganz sicher im Kino ansehen und ich freue mich auch sehr darauf, da mir der originale Trailer gegen Ende doch ziemlich gut gefällt, obwohl ich erwähnen muss, dass alles irgendwie den Anschein macht, als würde es sich hierbei um eine Fernseh-Serie handeln, einfach mit mehr Kohle.
Doch ich lasse mich gerne überraschen.
Ach, eines noch: Michelle Pfeiffer sieht im Trailer einfach nur geil aus. Grins
Carsten2005
Poster ist online!

Klick

carmine
TV Trailer online ... !!!

Click

Hammer
carmine
Terminverlegung: Der Film wird hierzulande am 18.10. im Kino erscheinen (ehemalig: 3.10.)

Universal
princessleia007
Also ich kann den Film echt nur empfehlen, Robert DeNiro ist zum Schiessen!
Michelle Pfeiffer: *rrrr*, kann ich da nur sagen großes Grinsen Ist schon 2 Wochen her, dass ich den Film gesehen hab (glaub ich) aber die Geschichte war echt gut durchdacht. Es gab ein paar kleinere Fehlerchen, aber die Gags buegeln das locker wieder aus!!!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Besonders die Szenen in der gefakten Bar mit dem Kerl als Maedchen und der Ziege als Mann sind super!!!
SPOILER ENDE

Viel Spass euch beim Anschauen!
carmine
Darf ich denn fragen, wo du ihn dir schon ansehen durftest? smile

Wie es aussieht, wird da wohl doch ein mehr als guter Fantasy Film auf uns zukommen, was ich ja wirklich nicht unbedingt erwartet hätte. Der Trailer war zwar gut, aber ich habe einfach so meine Bedenken und diese vor allem wegen The Brothers Grimm, der mir ständig in den Sinn kommt, wenn ich an Der Sternwanderer denke. Diese Kombination von Fantasy und "Blödelhumor" war eher weniger mein Ding. Da haben auch Heath Ledger und Matt Damon dem Streifen missholfen. Mittlerweile allerdings empfinde ich doch noch so eine Art Vorfreude auf den Film, was auch damit zusammenhängt, dass die Darsteller wirklich hervorragend sind. Mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer sind Bekanntheiten an Bord, die ich nur zu gerne auf der grossen Leinwand sehe. Kann man also nur hoffen, dass sich im Kino dann im Oktober bewahrheitet, was Kritiker so geschrieben haben.
el-chrizz
Habe den Film eben durch Zufall entdeckt und mir gleich mal den UK-Trailer zu Gemüthe geführt. WOW!! Ich bin total begeistert! Hoffe, dass ich ihn irgendwann irgendwo in Originalversion schauen kann.. also eben mit der englischen Tonspur. Denn allein die Besetzung schreit schon nach einem sehr klangvollen Film.
princessleia007
@carmine: Ich bin z.Z. in den Staaten, da läuft der schon!

Allerdings finde ich den deutschen Titel voll blöde, denn irgenwie trifft fas nicht ganz die Sache, aber egal.
DarkWizard
Lange habe ich gezögert, doch jetzt habe ich "Sternenwanderer" doch angeschaut und es keine Minute bereut.

Der Film ist ein sehr selbstironisches Märchen für Erwachsene mit Herz, Tiefe, liebenswerten Charakteren (Captain Shakespeare ist der Brüller! Grins ) und wunderschöner Ausstattung.

Zudem ist die Geschichte sehr schön erzählt und nimmt hier und da einige Märchenklischees wunderbar aufs Korn. Ich sah sag nur: Die verwandelte Ziege, der bezaubernde Prinz und natürlich die böse Hexe. Auch hier muss ich wieder auf Captain Shakespeare hinweißen (wunderbar tuntig gespielt von Robert DeNiro! Gute Arbeit ) der einfach eine der beste Figuren des Films war.

Alle Darsteller konnten überzeugen und die Rollen waren bis auf die Nebenrollen hochkaretig besetzt. Michell Pfeifer spielt die "alte Hexe" einfach herrlich! Und Robert DeNiro, aber ja, den hatten wir ja schon, aber ich fand ihn so geil! Totlachen

Die Sets, die Ausstattung und Effekte waren vom Feinsten. Da gibts nichts zu meckern. Und auch der Soundtrack klingt wirklich toll.

Von mir gibts deshalb:

8,5 /10 tuntigen Piraten großes Grinsen
darth rage
ein film in dem ich widerwillig "reingezogen" wurde . war aber eine gute idee , ich war wirklich positiv überrascht , hätte ich nicht mit gerechnet . Gute Arbeit

8/10
Vincent Hanna
Meine positive Kritik wurde durch den Serverabsturz auch gelöscht, aber ich will trotzdem hier nochmal dazu ermutigen, in den Film zu gehen: Sternwanderer hat eine superschöne Story, originelle Figuren und tolle, gutaufgelegte Schauspieler. Einziges Manko mache ich in der holprigen Einführung in die Fantasywelt aus.
Sonst verdiente
7,5/10 Punkten
TeVidol
Zitat:
Original von Vincent Hanna
Meine positive Kritik wurde durch den Serverabsturz auch gelöscht, aber ich will trotzdem hier nochmal dazu ermutigen, in den Film zu gehen: Sternwanderer hat eine superschöne Story, originelle Figuren und tolle, gutaufgelegte Schauspieler. Einziges Manko mache ich in der holprigen Einführung in die Fantasywelt aus.
Sonst verdiente
7,5/10 Punkten

Dem kann ich mich nur anschließen.. Toller film!