Scarface.16
achso ich dachte das mit dem schwarz weis wär wie bei Kill Bill gewesen, das wenn das in farbe gewesen wäre, würde der film indiziert werden oder beschlagnahmt.
ich meine natural born killers war mal indiziert oder täusch ich mich da?
Milan
So steht's auf Wikipedia:
Von dem Film existieren zwei Varianten: Die Kinofassung und die ca. 2,5 Minuten längere ungeschnittene Fassung. Beide waren in England lange Zeit verboten.
Die Kinofassung wurde von der Freiwillige Selbstkontrolle mit einem FSK 18 geprüft. Der Unrated-Version wurde die Freigabe verwehrt. Sie erhielt nach erfolgreicher Prüfung das Logo "SPIO/JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich", d.h. der Film darf nur an Volljährige verkauft werden und wird wie ein FSK 18-Titel behandelt
LINK:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natural_Born_Killers
Scarface.16
okay habs verstanden, danke für den link.
Scarface.16
warum wurde der film so oft auf dvd aufgelegt?
gerade von BestEntertaiment, da bekommt man doc keinen durchblick.
agent47
solange die sich verkaufen ist das doch denen egal
ich kann mit dem film sowieso nichts anfangen ich hab mir da mal die rste halbe stunde angesehen und dann abgeschalten der film gefällt mir nicht im geringsten
Tomtec
Natural Born Killers ist ein brillianter aber kranker Film. Ein wirklich hervorragend Besetzterfilm. Das die Geschichte auf einem Script von Tarantino basiert. Machte den Film damals sehr interessant für mich. Ich besitz von Natural Born Killers die 2 Disc Edition Version (Directors Cut). Schau ihn aber nur 1mal im Jahr an.
9/10 Gefängniss Revolten
BloodBang
| Zitat: |
Original von agent47
ich kann mit dem film sowieso nichts anfangen ich hab mir da mal die rste halbe stunde angesehen und dann abgeschalten der film gefällt mir nicht im geringsten |
hmmmm, das ist irgendwie so wie
Sixth Sense 10 min vorm Ende ausmachen;
NBK wird erst richtig gut in den Knast-Szenen.
agent47
Original von BloodBang
Original von agent47
ich kann mit dem film sowieso nichts anfangen ich hab mir da mal die rste halbe stunde angesehen und dann abgeschalten der film gefällt mir nicht im geringsten |
hmmmm, das ist irgendwie so wie
Sixth Sense 10 min vorm Ende ausmachen;
NBK wird erst richtig gut in den Knast-Szenen. |
na da werde ich villeicht doch mal den film versuchen ganz anzusehen aber damit ich einen film zwichendurch abschalte da muss er schon sehr schlecht gewesen sein
BloodBang
Original von agent47
na da werde ich villeicht doch mal den film versuchen ganz anzusehen aber damit ich einen film zwichendurch abschalte da muss er schon sehr schlecht gewesen sein |
naja, dass es ein Meisterwerk wird, habe ich ja nicht behauptet,
nur um sich wirklich ne Meinung zu bilden und den Film "abzuhaken" sollte man ihn schon ganz gucken; die größte Action sowie die halbwegs berühmten
Seitenhiebe auf die Medien kommen halt erst im letzten Drittel zum Tragen.
(achja, ich persönlich HASSE z.B. auch den Mittelteil, wo sie auf Pilze sind und bei dem Indianer aufgenommen werden)
agent47
Original von BloodBang
Original von agent47
na da werde ich villeicht doch mal den film versuchen ganz anzusehen aber damit ich einen film zwichendurch abschalte da muss er schon sehr schlecht gewesen sein |
naja, dass es ein Meisterwerk wird, habe ich ja nicht behauptet,
nur um sich wirklich ne Meinung zu bilden und den Film "abzuhaken" sollte man ihn schon ganz gucken; die größte Action sowie die halbwegs berühmten
Seitenhiebe auf die Medien kommen halt erst im letzten Drittel zum Tragen.
(achja, ich persönlich HASSE z.B. auch den Mittelteil, wo sie auf Pilze sind und bei dem Indianer aufgenommen werden) |
naja ich werds mir demnächst schonmal ansehen ein meiterwerk erwarte ich da sowieso nicht und das filme zum ende hin besser werden ist auch recht selten
omg
gehört dieser thread nicht eher in den dvd und video-bereich?
-------------
Mir hat er überhaupt nicht gefallen, m.M.n. der größte Schrott aller Zeiten, ich steh einfach nicht auf diesen seltsamen Bilderrausch und nur weils "bumm" macht, ist das noch lang keine action und spannung kommt da auch nicht auf... einfach gar nix positives
grottige
0/10 erschossenen Indianern, aufgrund von Pilz-Konsumierung
MadMax
Natural Born killers ist ein sehr geiler und kranker Film der mit einer guten Regie sowie Schauspieler und einem spitzenmäßigen Soundtrack aufwarten kann. Das Tarantino seine Finger im Spiel hatte merkt man von anfang an das dann kombiniert mit Oliver Stones Regietalent und fertig ist eine richtig gute (vor allem optisch) umgesetzte Medien Satire.
10/10
@omg
In diesem Film geht es ganz bestimmt nicht um Action. Zeigt mal wieder das du denn Film null verstanden hast.
omg
Ih weiß schon, dass das ne Medien-Satire sein soll. Soll aber laut Programmzeitschriftbewertungen ja auch "viel Action und sehr spannend" sein
Also lustig fand ich den echt net, aber gut, mag schon sein, dass ich diese "Gags" nicht verstehe, kann mir aber einfach net vorstelln, das dann einer vor lachen laut losbrüllt...
Gerade die Optik hat mich an diesem Film gestört! Find ich eigentlich ne richtig schlechte Idee, Szenen einfach nur in einem Farbton zu drehen oder beispielsweise einfach die Hintergründe, die in Wirklichkeit Himmel oder sonstwas wären, durch rumkrabbelnde Babys etc. auszutauschen.
Ich mein, was hat denn das alles für einen Sinn?
MadMax
@omg
Also wenn du dich nach Programmzeitschriftbewertungen richtest dann ist ja schon alles zu spät.
MadMax
Natural Born Killers auf Blu-Ray nur in der Kinofassung
Bei Schnittberichte.com gibt es Neuigkeiten für alle Blu-Ray Fans
Click