The Hills Have Eyes (2006)

MacReady
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Originaltitel : The Hills Have Eyes
Kinostart :10.03.2006 (USA)
Kinostart :23.03.2006 (D)
Filmlänge : R-Rated 107min
Produktion : USA, 2005
Studio : Craven-Maddalena Films
Vertrieb : Fox Searchlight (USA)
Vertrieb : 20th Century Fox (D)
FSK : Keine Jugendfreigabe
MPAA : Rated R
Darsteller : Aaron Stanford, Ted Levine, Kathleen Quinlan, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin, Dan Byrd, Robert Joy
Regie : Alexandre Aja
Drehbuch : Alexandre Aja und Grégory Levasseur, Wes Craven 1977
Produzenten : Wes Craven, Peter Locke, Marianne Maddalen
Kamera : Maxime Alexandre
Offizielle Seite : Fox Searchlight
Trailer : Apple.com
Deutscher Trailer : zum Trailer
Fotos : zur Galerie

Story : Der Film erzählt die Geschichte der Familie Carter, deren Autoreise fürchterlich schief geht. Sie bleiben in Mitten einer Atomtestzone der Regierung stecken. Mitten im Nirgendwo entdecken die Carters sehr schnell, daß diese unbewoht wirkende Einöde das Jagdgebiet einer blutdürstigen Mutantenfamilie ist.....und sie sind die nächste Beute.

News vom 29.10.2005 : Die ersten Fotos
News vom 15.12.2005 : Poster erschienen
News vom 16.12.2005 : Unbenutze Poster online
News vom 19.12.2005 : Deutscher Releasetermin bekannt
News vom 23.12.2005 : 2 Videofeaturettes online
News vom 23.12.2005 : Der offizielle Trailer ist onine
News vom 26.12.2005 : Unsere Galerie ist online!
News vom 03.01.2006 : Neues Poster online
News vom 25.01.2006 : Deutscher Trailer online!
News vom 06.02.2006 : Offizielle Seite online!
News vom 07.02.2006 : UK Poster online
News vom 07.02.2006 : Neue Bilder!
News vom 11.02.2006 : Gory Videoclip online
News vom 07.03.2006 : 3 Videointerviews sind online
DarkAnderson
Ein Remake? Ugly-Grübel
Von einem Originalfilm habe ich noch nie etwas gehört... Aus welchem Jahr ist das Original?
MacReady
Zitat:
Original von DarkAnderson
Ein Remake? Ugly-Grübel
Von einem Originalfilm habe ich noch nie etwas gehört... Aus welchem Jahr ist das Original?

Wes Craven's "The Hills Have Eyes" ist aus dem Jahr 1977.
Ben London
Hab den Original Film noch nicht gesehen, aber ich schätze mal der ist bestimmt so wie Last House On The Left oder so. Fand die Filme nicht wirklich schockierend da war irgendwie keine richtig spannende Atmosphäre, weis nicht ob es dran lag dass die schon so alt sind. Auf jedenfall freu ich mich auf das Remake alleine schon weil da Alexandre Aja Regie führt, dann kann The Hills Have Eyes ja nur (hoffentlich) schonungslos und extrem spannend sein ... ach ja und blutig.
Samo
War sehr lange her, daß ich das Original gesehen hatte. Ich weiss aber, daß der sehr sehr spannend war. Kann mich noch an diesen Glatzkopf mit den komischen Augen erinnnern.
In der Deutschen Fassung wurde aus den Verrückten ja Außerirdische!!!! Crazy 2
JIG§AW
Zitat:
The Hills Have Eyes - Offizielles Poster online

Der Tag der Poster. So gibt es nun auch zum The Hills Have Eyes Remake ein erstes, offizielles Poster. "Lost" Stars scheinen bei Horrorfilm-Produktionen sehr gefragt zu sein. Nach Maggie Grace, die ab dem 12. Januar im The Fog Remake zu sehen sein wird, unterschrieb nun auch Emilie de Ravin (ebenfalls aus "Lost") für das Remake The Hills… Mehr

Quelle: blairwitch
MacReady
Das Poster wurde übrigens "EXKLUSIV" Fangoria zur Verfügung gestellt und ist (im Moment) in voller Grösse NUR HIER zu sehen.
MacReady
4 neue Poster, welche für die Promotion von Alexandre Aja's neuen Film nicht verwendet werden, sind online.

zur News
Baldur
Boah ich schäme mich so sehr, dass ich vom Original bisher nix wusste. Die ersten Bilder sowie Story Beschreibung haben mich aber wachgerüttelt. Jetzt bin ich richtig heiß auf den Film Grins Bin mal gespannt bis der erste Trailer erscheint geschockt
Finnigan
Also die Story hat mich zuerst voll abgeschreckt...klingt echt stumpf...aber die Bilder und der Regiesseur sind wirklich gut...bin da doch mal gespannt ^^
Blade
Jo, die Bilder sind echt ganz nett. Werde den Film im Auge behalten, gehe eventuell sogar ins Kino.
Wann kommt der erste Trailer?
Herbert West
wenn ich ehrlich bin kenn ich das original auch nicht, bin mal gespannt was da auf uns zu kommt aber uninteressant hört sich das auf keinen fall an.
MacReady
Der deutsche Releasetermin ist bekannt !

zur News
Finnigan
im märz schon im kino? und noch kein Teaser? Hmm...wisst ihr welches FSK das original hatte?
MacReady
"Hügel der blutigen Augen" (wie das Original bei uns hieß) hatte im Kino FSK 18. Die uncut Versionen und sogar eine geschnittene VHS Version sind indiziert.
quattropack
gibt´s denn schon eine filmseite oder ähnliches?
imdb hat auch nur dürftige infos...
Finnigan
Zitat:
Original von MacReady
"Hügel der blutigen Augen" (wie das Original bei uns hieß) hatte im Kino FSK 18. Die uncut Versionen und sogar eine geschnittene VHS Version sind indiziert.

klingt ja vielversprechend Freaky Kettensäge

najo..mal ehrlich...auf sinnlose Metzelein steh ich eigentlich nicht...muss irgendwie schon mehr dahinterstecken...
MacReady
Zitat:
Original von quattropack
gibt´s denn schon eine filmseite oder ähnliches?
imdb hat auch nur dürftige infos...

Frag doch gleich hier. Grins
Es gibt eine sehr gute inoffizielle Seite HIER.
quattropack
danke!!!

macht ja richtig was her...
Van Nistelrooy
Die unoffizielle Website des kommenden The Hills Have Eyes Remakes "eyesonthehills.com" haben nun zwei Behind-The-Scenes Featuretten zum Film online gestellt. Diese tragen die Titel "Welcome to Morocco"und "Bad Weather". Zum abspielen wird der "Apple-Quicktime Player" benötigt.

Zu den Featuretten (CLICK)