TLCsick
Scheint wirklich blutig zu werden, der Clip ist ganz nett.
Habe gestern den Trailer das erste mal im Kino genießen können. Erinnert mich sehr an Texas Chainsaw Massacre, bin deshalb auch ziemlich gespannt auf den Film.
Blade
Der Clip ist einfach nur geil! Solcher Filme liebe ich!
Sehr schade, dass der geschnitten wurde!

Gehört aber trotzdem jetzt schon zu meinen 15 Most Wanted...
DumpwEEd
Werd mir den clip mal nicht anschaun! Will mir nicht die vorfreude nehmen wenn ich mir den im Kino anschau! Ausserdem sind ja dann sicherlich einige Spoiler dabei oder?
Blade
| Zitat: |
Original von DumpwEEd
Werd mir den clip mal nicht anschaun! Will mir nicht die vorfreude nehmen wenn ich mir den im Kino anschau! Ausserdem sind ja dann sicherlich einige Spoiler dabei oder? |
Ne, keine nenneswerten...
Finnigan
nice...und ähm..ja, ich tippe auf ein FSK 18
MacReady
Original von Blade
Original von DumpwEEd
Werd mir den clip mal nicht anschaun! Will mir nicht die vorfreude nehmen wenn ich mir den im Kino anschau! Ausserdem sind ja dann sicherlich einige Spoiler dabei oder? |
Ne, keine nenneswerten... |
Also ich finde das
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
töten eines der HauptbösewichteSPOILER ENDE ist schon ein nennenswerter Spoiler.
Original von DeMoniC-:-ClowN
|
Momentan gibts noch keine FSK Bewertung, aber ich denke auch das es ein FSK 18 sein wird bzw. heisst das ja jetzt "Keine Jugendfreigabe".
Blade
Original von MacReady
Original von Blade
Original von DumpwEEd
Ne, keine nenneswerten... |
Also ich finde das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) töten eines der Hauptbösewichte SPOILER ENDE ist schon ein nennenswerter Spoiler. |
Woher willste denn wissen, dass es der Haupbösewicht ist?
Und auch wenn es so ist, als ob der Film ne intelligente Story hat
SPOILER ENDE
DumpwEEd
Ah verdammt jetz hab ich die Spoiler gelesen
Hätt ich mir ja gleich den Clip anschaun können! Mach ich aber trotzdem ned
Mann ich freu mich schon sehr auf den Film! Glaube das der verdammt geil wird! Ich muss mir mal das original besorgen! Will ich mir auch mal anschaun! Glaub werd mir erst aber das Remake reinziehen!
MacReady
Original von Blade
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Woher willste denn wissen, dass es der Haupbösewicht ist?
Und auch wenn es so ist, als ob der Film ne intelligente Story hat
SPOILER ENDE |
1. Gibt es nicht so viele Mitglieder dieser Bande.
2, Ist es "einer der" Hauptbösewichte (hab ich ja auch so geschrieben).
Intelligente Story hin oder her, aber nicht alle wollen vorher schon wissen wie jemand um die Ecke gebracht wird oder wer, sondern wollen sich im Kino überaschen lassen.SPOILER ENDE
Original von DumpwEEd
Ah verdammt jetz hab ich die Spoiler gelesen
|

Warum tust du das auch? Langsam hinterfrage ich den Sinn des Spoilerns.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das der Clip in der Kinoversion leicht geschnitten wurde um ein R-Rating zu bekommen, und die komplette Szene dann auf der Uncut-DVD erscheint.
Es würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn bei uns dann auch eine ungschnittene DVD Version erscheint. Ich bin ziemlich zuversichtlich, vor allem wenn man sich ansieht wie gut sich Uncut-DVDs in letzter Zeit verkaufen.
Punisher
Original von DeMoniC-:-ClowN
|
Ob der Film eine FSK 18 Freigabe bekommt, ist fraglich.
Der Film musste ja für die Kinoauswertung um 5 Minuten geschnitten werden.
High Tension hat in Deutschland aber auch als geschnittene r-rated Fassung keine Freigabe bekommen.
Am Wichtigsten ist für mich, daß der Film auf DVD in der ungeschnittenen NC17-Version erscheint. Und da 20th Fox der Verleih ist, hab ich da großes Vertrauen.
BloodBang
wieso kommt bei mir nur n weisser bildschirm + ton
bei dem Gory-Clip?
Trailer funzt gar net....nervt voll
-Mr. Pink-
Super Trailer und vor allem eine sehr sehr interessante und teils mystische Story!
Freu mich riesig darauf
mondsuechtiges
@BloodBang
bei mir ist es das selbe. aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung den Clip zu schauen. wollte ich eh nicht machen. spoilern is doch scheiße!
also wenn da schon 5 Minuten raus sind, der aber immer noch keine Jugendfreigabe bekommt, dann müssen es verdammt däftige Schnitte sein. klar verkaufen sich da die Uncut-Fassungen besser. wenn mir ein Film gefällt, will ich auch alles sehen.
TLCsick
Zweiter Clip online der auch ein R-Rated bekommen hat und ebenfalls Gory ist.
Clip 2 (Rated R)
Hätte vor den zwei Clips niemals geglaubt das der Film so blutig sein würde. Bin echt gespannt was noch auf uns zu kommt.
Master-of-Movie
deutsches Poster:

svenjacobs1
Das offizielle deutsche Poster sieht richtig geil auf.
Das Gesicht drückt Angst und pure Verzweifelung aus, und ich hoffe, dass sich das im Film wiederspiegelt...
Die Farben sind eher dezent, werden aber gut in Szene gesetzt und machen das ganze gleich noch ein wenig düsterer!
Freue mich auf den Film!
Master-of-Movie
titelschriftzug:

speakofit
Definitiv ein sehenswerter Horrorfilm und dank FSK 18 wird es auch endlich mal wieder ein richtig schön brutaler
JosephWilliam
Eine neue, überaus positive Kritik ist online:
Filmstarts.de
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen!
mondsuechtiges
schöne Kritik!
wenn die nich Bock auf den Film macht, weiß ich auch nicht. klingt genau nach so nem Film, den ich mir seit langem ma wieder wünsche. wo ma ordentlich draufgehalten wird und keine dummen schnitte alles versauen. hätte mir etwas weniger Spoiler z. B.
die VergewaltigungSPOILER ENDE gewünscht. aber was soll´s?