The Hills Have Eyes (2006)

MacReady
Es gibt übrigens wieder ein neues Poster.

zur News
mondsuechtiges
die Fotos sind ja ma richtig klasse! sieht so aus, als ob alle Beteiligten ganz schön was einzustecken hätten. den Trailer hab ich immer noch net gesehen, aber der kommt ja früher oder später eh im Kino.

inhaltlich sind diese Art von Filmen immer ähnlich, aber man erwartet es ja auch nich anders. nein, man will es nicht anders. Grins sowohl TCM als auch Wrong turn finde ich sehr gelungen. wen kratzt es da, dass es immer junge Serienschauspieler, eklige Auswüchse der Menschheit als Killer und einsame Locations sind? Gute Arbeit
Master-of-Movie
Der deutsche Titel lautet

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen Hammer
MacReady
Und der deutsche Trailer ist gerade online gegangen !!!

zur News
mondsuechtiges
hab mir den Trailer nochma in dt. gegeben. da kommt was auf uns zu! sieht alles sehr gut aus. bin allerdings ob der letzten horror-pleiten, die so im letzten Jahr ins Kino geflattert sind noch ein wenig skeptisch. aber das wird schon. man kann einfach nicht zu viele Filme dieser Art sehen. ich jedenfalls nicht. hoffe, ich bekomme den Trailer bald mal im Kino zu sehen.
Akuma
Ich bin auch angetan vom Trailer, auch wenn er mich etwas an TCM erinnerte. Hoffe das der nicht lange mit den Kannibalen auf sich warten lässt .. je eher sie kommen, desto spannender und schneller wird der Film.
kinski
Der Trailer ist ganz okay, auch wenn er nichts bietet was man nicht schon aus anderen Horrorfilmen gleicher Machart kennen würde. Ich setze darauf, dass Regisseur Alexandre Aja einen ähnlichen Hammer raushaut wie mit "High Tension". Außerdem freue ich mich wirklich darauf, Kathleen Quinlan und Ted Levine zu sehen. smile
carmine
Clip online

http://media.filmforce.ign.com/media/655/655842/vids_1.html

Meiner Meinung nach ein netter Clip! fröhlich Nur der Schluss erinnerte mich irgendwie an Van Helsing. Die Szene am Anfang, wo er anfängt zu brennen! Grins
kinski
So riesig Aussage-kräftig war der Clip aber jetzt nicht. Längere Dialog-Szene mit abschließender Explosion. Sagt über den Film selber eigentlich wenig aus.
MacReady
Die offizielle Seite ist online.

zur News
goodsmacker
Fand den Trailer nicht so berauschend.
Wrong Turn erinnert ein wenig daran.Waren die Killer in dem Film ja auch Misbildungen.
Fand Wrong Turn schon nicht gruselig genug,da werd ich mir den Film auch nicht reinziehen.
Zwar nette Story,aber irgendwie hatte man das alles schon mal.
kinski
Zitat:
Original von goodsmacker

Zwar nette Story,aber irgendwie hatte man das alles schon mal.

Diese Tatsache lässt sich bei einem Remake ja nun auch schlecht umgehen ! Augenzwinkern
Punisher
Im Forum von www.schnitttberichte.com steht, daß Alexandre Aja 5 Minuten aus dem Film schneiden musste, um eine r-rating zu bekommen.
Dann wird die Unrated Version, die erste seit Jahren seine, die auch verspricht was sie sagt.
Die meisten Unrated Version hätten ja locker eine r-rating bekommen, wie z.B. LotD, der ja nicht wesentlich brutaler ist als die Kinoversion.

Viele sind ja sauer, daß der Film für Kino geschnitten wird, aber wenn er ein NC17 bekommen hätte würde er in Amerika nur in ganz wenigen Kinos laufen und vielleicht sogar weniger einspielen als Bloodrayne.
mondsuechtiges
was! da fehlen ganze 5 Minuten?! geschockt
also das lässt meine Skepsis ja schon wieder brodeln. hoffentlich is dann trotzdem noch genug Splatter/Gore drin, damit sich der Kino-Besuch lohnt.

freue mich dann also schon mal auf die DVD. Augen rollen
Spielberg_freak
Oh, hoffentlich wieder so schöner Splatter wie schon bei High Tension
MacReady
Neue Bilder sind online

zur News
mondsuechtiges
hach, ein Wechselbad der Gefühle: erst der klasse Trailer, dann die 5 fehlenden Minuten und jetzt wieder klasse Bilder. werde mir den Film doch geben. großes Grinsen
finde es ein wenig schade, dass man auf einem der Bilder schon nen Killer sieht. will sowas doch vorher gar nicht wissen.
liverbird
Der Trailer ist ziemlich klasse geworden, Kinobesuch ist bei mir schon fix eingeplant. Was ich aber noch wissen will - muss man das Original gesehen haben ?
MacReady
Zitat:
Original von Solomon
Der Trailer ist ziemlich klasse geworden, Kinobesuch ist bei mir schon fix eingeplant. Was ich aber noch wissen will - muss man das Original gesehen haben ?

Denke nicht, da es sich um ein Remake handelt. Aber wenn Du es sehen willst, such eine englische Uncut DVD. Augenzwinkern
carmine